• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

Heute in Geschichte :rolleyes:
Ging um Brockdorff-Rantzau, mein kumpel sollte was vorlesen was der geschrieben hatte

L: Ok, wer hat das geschrieben?
S1: *völlig planlos*
S2: *sagt die antwort*
L: Ok, und was war der?
S1: Deutscher Diktator?

alter die klasse hat gelegen und der lehrer erst xD
 
Biologie Oberstufe:

Microscopiert wird in dieser Stunde der eigene Speichel.

Schülerin: Herr Lehrer, bei meiner Probe bewegt sich etwas.
Lehrer: schaut hinein und sagt dann durch den Raum hörbar: Hm, sehr interessant. Das ist tatsächlich ein lebendes Spermium.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Biologie Oberstufe:

Microscopiert wird in dieser Stunde der eigene Speichel.

Schülerin: Herr Lehrer, bei meiner Probe bewegt sich etwas.
Lehrer: schaut hinein und sagt dann durch den Raum hörbar: Hm, sehr interessant. Das ist tatsächlich ein lebendes Spermium.

Pics or it didn't happen. :P

Latein:

"Ceterum censeo carthaginem esse delendam - Cato" ist zu übersetzen.

S: Also: zuerst des mitm Infinitiv: "Karthago ist zu zerstören". Und ceterum is "außerdem".
L: Stimmt soweit. Und mit censeo für "meinen, der Meinung sein" heißt des?
S: Dass der Cato da seinen Senf dazugeben will.
 
prospecial schrieb:
Mathe LK:

Wir besprechen grade die Hausaufgaben zum Thema Funktionsscharen gebrochenrationaler Funktionen.

L: Was kommt den jetzt für den Wendepunkt raus?
S: x= -24/8 x T (gelesen: -24 durch 8, oder -24 Achtel T)
L: Das kann man vereinfachen oder?
S: Mhhhh.....ööhh 24 durch 8......mmmh....drei?.....ne.......(allgemeines Gelächter)...ah doch drei!
L: Ganz stark, da sieht man, dass du im Mathe LK genau richtig bist.

pwnd ^^
Für mich gilt immer noch folgende elementare Ungleichung "Mathe =/= rechnen können". Da gibt's mittlerweile genug Maschinen für. Mathe ist so viel mehr als rechnen!
prospecial schrieb:
Wolfgang-Borchert Gymnasium in Halstenbek nahe Hamburg? ^^
Willkommen im Club :kiss: Wer macht denn euren LK?
 
Heute in Geo :rolleyes:

L: was sind denn leute im Asyl?
S: Terroristen oder so!
 
Penisspiel bei der lieben Frau Bade im Politikunterricht 10. Klasse:

Erst hatten n Kumpel und ich ein paar Bedenken das Spiel zu spielen...aber dann kam eins aufs andere. Er flüstert "Penis", ich sage "Penis" dann ist circa 30 Sekunden Ruhe und als dann die ganze Klasse still war brüllen wir gleichzeitig in voller Lautstärke "PEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIS"... Alle voll am lachen und was macht Frau Bade? "Penis? Ich versteh hier garnichts mehr.. oO " Alter...wir haben so gelegen...
 
Schnarchente schrieb:
Penisspiel ...
Erst hatten n Kumpel und ich ein paar Bedenken das Spiel zu spielen...aber dann kam eins aufs andere. Er flüstert "Penis", ich sage "Penis" dann ist circa 30 Sekunden Ruhe und als dann die ganze Klasse still war brüllen wir gleichzeitig in voller Lautstärke "PEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIS"...


Das spiel kennen wir auch ^^
aber wir nehmen immer verschiedene wörter... immer nur das gleiche is ja langweilig :D
 
Babbel11 schrieb:
Das spiel kennen wir auch ^^
aber wir nehmen immer verschiedene wörter... immer nur das gleiche is ja langweilig :D

Das hat nen Kumpel von mir immer in der Kirche gespielt (er war auf nem Christlichen Internat in den USA), und da hat das nochmal ne ganz andere Wirkung
 
Aus meiner Oberstufenzeit

Lehrer: Wie ist ein Viereck definiert?
Schüler: Wie ein Kreis, nur mit 4 Ecken.

oder aus der Primarstufe(nicht der richtige Name)
L: was ist 40 mal 40? Franziska?
Franziska: 800!
L: Nein, 40 mal 40.
Franziska: 8000?
L:nein... 40 MAL 40.
Franziska:...800?

das ging eine GANZE SCHULSTUNDE!!

Oder neuer in der Informatik(das gehört zwar nicht direkt hier her):
L: Was ist eine transdentale mediative Euphoriebremse?


Berufsmittelschule:
L: Nun zu etwas ganz anderem...
S: GI-HAD!!!
L: Nein, nicht zu dem...

Berufsmittelschule zum zweiten (nicht der richtige Name):
Lehrerin: Franz, kommst du mal mit raus?
Franz: Ok...
anderer Schüler hebt einen Radiergummi auf und fragt: Brauchst du einen Gummi??

Es lagen alle flach...
 
Heute in Mathe

Die Lehrerinn verlässt den Raum

Ein Mitschüler sitzt nahe am Lehrerinnen Pult und entdeckt unsere korrigierten Mathe - Quizzes. Er teilt uns mit wieviele Punkte jede Gruppe hat.

Als er dem Kollegen XY seine Punktzahl mitteilen wollte schreit XY laut:

''JA GIBS MIR'' :D

das kam voll witzig rüber :D
 
Der seltsamste Französischlehrer aller Zeiten. Er hatte weniger Lust etwas zu machen als wir und kopierte alles von Wikipedia usw.

Gab so gegebenheiten wie: Er sagte "Feierabend, schönen abend miteinander" und war schon aus der Tür, bevor jemand von uns aufgestanden ist... das ist sonst nie passiert :D

Aber das absolut beste war als eine allgemein verhasste Schülerin die Schule verliess. Dank der guten Organisation der Schule wusste der Französischlehrer nichts davon, eine Stunde davor verteilte er uns ein Stapel blätter, ihr natürlich auch.
Zufällig sagte sie dann, dass das ihr letzter Tag hier sei. Er sagte: "OH...!", lief zu ihr rüber (alle dachten er verabschiedet sich jetzt von ihr, aber sagte dann): "Dann brauchen sie ja ihre Blätter gar nicht mehr..." und nahm ihre Blätter weg.
 
wieder Mathe

L: Was ist das Gegenteil von Horizontal ?

S: Vaginal


Man war das für die Schülerin peinlich :D
 
Im Latein LK(eigentlich jedes mal^^):

L: Na wer kann das übersetzten?
...*Stille*
L: Niemand?
S(immer der gleiche): Das heißt doch...-
L: FALSCH!

So geht's jede Stunde :)
 
Englisch:
L: There is a lovely smell.
S: Ich wars nicht!

Mathestunde vor EAUA-Test (Elektrische Anlagen und Antriebe) über Gleichstrommaschine:
S: Bitte nicht so viel neues! Meine Gehirnwindungen gehen in Sättigung!

L: Der x und der y machen viel miteinander.
*leises Gelächter*
L: Das war nicht zweideutig formuliert!
 
mathe lk in der 12.
am ende einer gleichung kamen wir im unterricht zum punkt das x=8-4 sei
lehrer spricht bewusst eine bestimmte schülerin an und fragt:
L: na was kommt da raus?
S: 8-4
L: (lehrer macht eine handbewegung um anzudeuten das es noch weiter geht)
S: ja was soll ich da denn noch machen?
L: Ausrechnen ?!
 
Lehrer: What happened on 11th September 2001?
Schüler: The plants flew into the WTC.

:cry:
 
Wenn das nicht totale verblödung ist :

L : Was war 1789?

s2 (Felix) : keine ahnung ich glaub da wurde frankreich gebaut

s1 (Ich) : oh man Felix du Bauer weißt wahrscheinlich nichtmal was die hauptstadt von italien ist..

s2 total selbstsicher : bist du dumm? hauptstadt von italien ist Mailand :rolleyes:

_____

L : warum kommst du ganze 20 Minuten zu spät? :rolleyes:

Ich : weil die kaffeemaschine im mecces kaputt war und ich so lust auf kaffee hatte :D

L : du hast ne seltsame art mich um einen elternbrief zu bitten :mod:

Ich : damn it..:rolleyes:


Also .. wenn wieder sowas ist.. ich poste es :D
 
Lehrer in der Pause: "Welche Stunde habt ihr jetzt?"
Schüler: "Die Dritte."
 
Heute in Physik:

Nummer Eins: Ich unterhalte mich grade mit den Leuten eine Rihe hinter mir als die Lehrerin mich ermahnt. Was mach ich Volldepp? Ich dreh mich um sage "Ich unterhalte mich grade" und dreh mich wieder zu den Leuten um. Ihr hättet mal deren Gesichter sehen sollen. :ugly:

Nummer 2: Alle spielen Tetris aufem TI (Grafikfähiger "Taschen"rechner, den wir alle "brauchen")

Dann passiert es: Ein Schüler springt aufeinmal von seinem Platz auf und schreit wie ein Verrückter durch die Klasse "JAAAAAAAA Highscore!!!!! MUHAHAHAHAHA"

Dann die Lehrerin (sie meinte das wirklich TOTERNST): Ich bekomme solangsam den Eindruck, dass ihr nur am spielen seid.

Danach konnten wir alle Heim gehen, weil wir uns nichtmehr halten konnten. :D

Thema Heim gehen: Etwas länger her, in Chemie bei unserem bayerischem Lehrer (Schule ist in Norddeutschland).

Schülerin gibt ne total dämliche Antowrt und der Lehrer war schon vorher so gereizt, dass er sich nicht mehr eingekriegt hat und in voller Lautstärke "Mädchen du kannst Heim gehen!!!" und danach "Hirrrrrrrn Mädchen Hirrrrrrrrrrn" gebrüllt hat. Danach war es toten Still und die Schülerin war kreidebleich.

(10. Klasse Gymnasium alles)
 
Zurück
Oben