• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

kwatsch^^

Mathe-LK:
Lehrer stellt irgendne Aufgabe ausm Buch und wir sollen halt den Inhalt von so nem Integral ausrechnen... mein ich so aus Spaß nach ein paar Sekunden: 23!!!!!!
Der Lehrer hat so'n Gesicht gemacht :eek:, 23 war richtig :D
Der hat direkt meine Schulsachen inspiziert, so nach dem Motto "der hat doch bestimmt das Lösungsheft".... nach ein paar Minuten hat er eingesehen, dass es "Zufall" war... nja :)
 
L: Warum hatten die Indianer keine Stadtmauern wie die Menschen in Europa?
S: Die Indianer hatten Pfeil und Bogen, da hätten die einfach über die Mauer geschossen.

Irgendwann in Physik
L: Der Mond leuchtet nicht von selbst, der wird von der Sonne angestrahlt.
S: Wie soll das den gehen? Nachts ist die Sonne doch gar nicht da.
 
Hasentod schrieb:
Irgendwann in Physik
L: Der Mond leuchtet nicht von selbst, der wird von der Sonne angestrahlt.
S: Wie soll das den gehen? Nachts ist die Sonne doch gar nicht da.

Das tut weh!:cry:


Deutschunterricht

Klassenclown redet mal wieder mit dem Tischnachbarn.
Lehrerin: So jetzt beteilige dich mal am Unterricht und sag uns mal wer Friedrich Schiller war!
Klassenclown: Hmmmmm, war das nicht auch son lustiger Lurch?
:cry:

MfG,Sicky
 
Haben heute ne spanisch-arbeit geschrieben, und hatten bei uns im raum einen, der französisch-arbeit nachgeschrieben hat (wir können wählen - fr oder sp)

unsere lehrerin kann beides, französisch und spanisch ^^ und labert ab und zu mal auf den typen ein (in fr ofc) .... er guckt nur schräg und meint "hä?"

oder irgendwann zwischendurch: (wir haben ziemlich viele fragen gestellt)
L: mann, so viele fragen gibts in französisch bei frau f. bestimmt nicht, oder?
alle gucken den typ von französisch an
S: hä? was? ... sein gesichtsausdruck war zu geil ^^

am ende der stunde dann alle arbeiten abgegeben, L hat auch die fr arbeit eingesammelt, angeguckt
L: Katastrophe -.-
und das meinte sie ernst :D
 
Labarna schrieb:
F: Wo und wie begann der 30-jährige Krieg?
A des Befragten: (Nach absichtlich falschem Vorsagen eines gemeinen Mitschülers dumm nachgeplappert) In der Mecklenburg vor Pommern. :lol:

Also bei uns in der 9ten Klasse war ne ähnliche Frage. Nur dümmer^^

Lehrerin (mit einem Grinsen im Gesicht): Wie lange dauerte der 30-jährige Krieg an?
Schülerin (erschrockenes Gesicht): Ähm...oh Gott...scheiße...ich wusste das mal...hm...aaaah ja, genau...der Krieg ging doch über 13 Jahre oder nicht?

Die Leute aus meiner Klasse fanden es nicht so lustig, aber ich musste ausm Klassenzimmer raus, weil ich einfach nicht mehr klar gekommen bin - ich konnte an dem Tag nichts mehr sagen, weil ich keine Stimme mehr hatte und jedes mal wenn ich die Schülerin angeschaut hab, musste ich wieder lachen - ich glaub echt, dass das der lustigste Tag in meinem Leben war...zumindest hab ich noch nie so viel gelacht. Heute muss ich nur noch schmunzeln...aber eher über mich^^
 
(es geht um Ereignisse 16.-20. Jht., die mit dem "American Dream" zu tun haben)

Ich(leise zum Nachbarn): Machtergreifung Hitlers!
Er: Machtergreifung Hitlers?

Zu geil ;)

L: Was flüstert ihr da??
S: Wir reden über WoW.
L: Hat das was mit dem Thema zu tun.
S(prompt): JA!
L: OK, dann höre ich morgen dazu ein Referat!

:D
 
Naja ist schon länger her (war 8. klasse oder so) naja.. ich hab ne woche bei einem kumpel gepennt weil er Sturmfrei hatte..(mutter in der schweiz wegen irgendeiner fortbildung)

4. Schultag nach den Sommerferien : Wir sind halt nen bisschen doof müsst ihr wissen ..und hatten keine Lust unser geld für ein bahnticket auszugeben weil wir das geld lieber für was zu essen ausgeben wollten.. also ca 15 km gelaufen .. hat ca 2 std + stunden gedauert bei unserem Tempo^ ^ naja zur 4. stunde waren wir dann da.. und als wir dann in die schule kamen wurden wir tatsächlich noch gelobt wie toll wir mitgearbeitet haben.. lag daran das wir einen neuen Lehrer hatten der wohl echt keinen Plan hatte (war wohl sein erstes Jahr als Klassenleher ôo) :D das warn noch zeiten ..
 
Kumpel hat komischen Aberglauben:
Immer wenn er gelernt hat, legt er Hefter / Buch unter Kopfkissen und geht dann pennen. Kam schon 2 mal zum Unterricht:
"Entschuldigen sie, ich habe meinen Hefter unterm Kopfkissen vergessen."

xD
 
Nosferatu666 schrieb:
Kumpel hat komischen Aberglauben:
Immer wenn er gelernt hat, legt er Hefter / Buch unter Kopfkissen und geht dann pennen. Kam schon 2 mal zum Unterricht:
"Entschuldigen sie, ich habe meinen Hefter unterm Kopfkissen vergessen."

xD

:D das ja ulkig
 
Nosferatu666 schrieb:
Kumpel hat komischen Aberglauben:
Immer wenn er gelernt hat, legt er Hefter / Buch unter Kopfkissen und geht dann pennen. Kam schon 2 mal zum Unterricht:
"Entschuldigen sie, ich habe meinen Hefter unterm Kopfkissen vergessen."

xD

Heheee eeeh kann es sein, dass wir uns kennen?^^
TU ich nämlich auch immer...
 
beim durchschauen alter fotos auf jene von unserer England fahrt in der 7. klasse gefunden, und damit eine situation wieder eingefallen...

Wir stehen in einer kleinen gruppe in London, und wussten ganz simpel die uhrzeit nicht, und natürlich hatte niemand eine uhr oder ähnliches dabei. Also muss jemand fragen, und natürlich derjenige der englisch nun wirklich nicht gut kann, geht eigenständig auf jemanden zu...

Excourse my sir,
how many time have we got?

ich glaube mich zu erinnern das das der direkte wortlaut war. Fanden wir natürlich alle irre witzig, der Londoner ebenso, aber er wusste immerhin was gemeint war und hat's mit humor genommen.
 
L: Was ist Algebra?
S: Wenn man morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht?
 
xD musste mich grad an nen spruch erinnern die ne lehrerin ma gebracht hat - klasse laut und sie total entnervt : "Am besten werfen sich ein paar von euch vorn auto damit hier ma wieder halbwegs ruhe einkehrt"
 
mir fällt auch was von nem Lehrer und ner lauten Klassen ein(Namen geändert):

L: Peter und Hans, es freut mich zwar, dass ihr meinen Unterricht mit solcher Begeisterung verfolgt, aber könntet ihr das bitte etwas weniger lautstark tun?
:WD
 
da fällt mir ein spruch unseres Internatsleiters von vor 4-5 jahren ein (namen geändert)

"Leutz, so geht es nicht weiter. Räumt gefälligst eure Zimmer auf. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber Peter und Klaus, eure Zimmer sehen aus wie sau...!"
 
HamHam schrieb:
Heheee eeeh kann es sein, dass wir uns kennen?^^
TU ich nämlich auch immer...

Ich denk nicht, außer deine Mutter ist Chemie / Bio Lehrerin. Dann wärst du die Person von der ich rede.^^

Btw wieso immer Peter?^^
 
destrution schrieb:
da fällt mir ein spruch unseres Internatsleiters von vor 4-5 jahren ein (namen geändert)

"Leutz, so geht es nicht weiter. Räumt gefälligst eure Zimmer auf. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber Peter und Klaus, eure Zimmer sehen aus wie sau...!"

Ach, du warst auch in einem Internat?^^

Da fällt mir noch was ein:

Nach dem Abendessen hält der Internatsleiter noch eine Rede. Diese Reden sind immer verhasst, weil er eigentlich nur unwichtiges Zeug zum Besten gibt und das Talent hat, Sachen unnötigerweise in die Länge zu ziehen. Dementsprechend ist es auch immer laut bei diesen Ansprachen, weil einfach keiner Bock hat dem Typen zuzuhören.


Ineternatsleiter schon total genervt wegen dem Lärm:

"Ja, redet ruhig weiter, damit es noch länger dauert bis ich fertig bin. Ich habe Zeit!"
S: "Ja, wir auch, wir wohnen hier!"

:lol:
 
r4n4 schrieb:
L: Was ist Algebra?
S: Wenn man morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht?

Heilige Scheisse, den muss ich mir merken. :D

Einer unserer Professoren ist bekannt dafür, dass er für jedes Thema eine Anekdote bereit hat, die er auch zum Besten gibt. Teilweise führt ihn der eine Gedankengang, über eine Geschichte, zu einem vollkommen anderen Thema, so dass sich das eben genannte Wiederholt.
Einmal meinte er zu seiner "ausschweifenden Art": "Ich nähere mich dem eigentlichen thema asymptotisch."
 
Letzte Geschichtsstunde nach einem 2-stündigen Film über die Kuba-Krise der wohl dämlichste Schüler der Welt: "Öhhh, was is denn jetzt die Kuba-Krise??"
 
:D Sehr geiler Topic

Hab auch mal was rausgekramt.



Geschichte (9. oder 10. Klasse):
Anfang der Stunde, die Lehrerin macht ne kleine Wiederholung vom Stoff der letzten Stunde. Es ging um die Zeit nach dem 1. Weltkrieg und die Lehrerin wollte auf den Versailler Vertrag eingehen.

L: ,,Und welchen Vertrag meine ich natürlich? Das ist jetzt auch mal ganz einfach! ... Karsten!"

Schüler (der net aufgepasst hatte und dann was Falsches vorgesagt bekam): ,,Magna Carta!"

Das Gesicht der Lehrerin war filmreif :D



Dann noch ein Klassenbucheintrag (Mathe):

"Merl schreckt wärend des Unterrichts seine Eier ab"
 
Zurück
Oben