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Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

L: Und bei der Wahl gibt es auch die GBF, das steht irgendwie für Grafschafter...
S: Bauernverein!
L: Verein mit F?
S: Ja, das sind halt Bauern.
 
Also

Lehrerin (Chemie): Das ist Natrium, was glaubt ihr passiert wenn man das in Wasser (oder so) legt?
Schüler: Ah, ich glaub das ist Natrium!!

Oder auch in Chemie, Lehrer redet, kumpel von mir am singen "so sieht ein pimmel aus" oder so, kA ^^
Lehrer verstummt, klasse verstummt genau beim wort pimmel
der hat nichma laut gesungen aber weil alles so leise war kam das total geil rüber ^-^
 
Nach dem "Geschichte und Politische Bildung"-Test gab es die Auflösung zu den Fragen.

Frage 2: Welche Regierungsformen gibt es?
L: Ich habe da an 6 gedacht.
Sie meinte mit "6": 6 Regierungsformen, wir etwas anderes. :clown:
 
L: Shut up!
S: I Kill you!

passend dazu: Der hier...

_________________________

L: Goddamn I'm talking!
S: What are you talking about?

_________________________

S (meldet sich) : Mrs. Bär I don't know where my Pen-is.
L: Then look for it.
S: Mrs. Bär i've found my Pen-is.

_________________________

L: Omar halt endlich die klappe! Letzte Warnung! (zum 3ten mal...)
S (ich): Haha Omar du Mooongooo!! (Das erste was ich die Stunde gesagt hab...naja fast)
L: Igor, Verweis.
S (Omar): Haha Igor du Spast!!
L: Omar letzte Warnung jetzt aber wirklich!

_________________________

Wenn s mal wieder was gibt sag ich euch bescheid^^

€: AShitt einen hab i noch:

L: Also für die Schulaufgabe sehe ich schwarz...
S: Für meine Zukunft sehe ich blau...

€rklärung: War noch vor etwa 4 Jahren... BHW-Werbung und so...^^

_________________________

Haha und noch was... diesmal Chemie:
Zum Lehrer: Er ist so ziemlich ungepflegt... oft Haare zu berge Schlaghosen usw.

L: Ihr kommt hier zu spät. Ich komm doch auch pünktlich. Und dabei konnte ich wegen diesem verdammten Wind nicht schlafen!
S: Haben sie draußen geschlafen oder was?
L: Igor, Verweis.
S: Ich weiß.
 
Kann mich noch an ein - ziemlich - dämliches Mädchen bzw ihre Antwort aus meiner Klasse erinnern.

Frage: Was ist Rattengift?
A: ja das is halt was Ratten produzieren für die Feinde.

:cry:

e: da fällt mir ein.
Wirtschaftsinformatik
Lehrer fragt so ganz allgemein alle Schüler:
Also, was ist das sozusagen-gegenteil vom switch?
Nach etwa 5 Sekunden totaler Stille, ertönt im hinteren Ende des Saals "öh..der nicht-switch?"

Schule ist schon was Tolles. :cool:
 
Physik:
L:Was kommt aus der steckdose?

Jemand meldet sich:
S:Trafo?:irre:

L: äähm... nein. Sonst jemand?
Gleiche schülerin:
S: Transformator?
:wand:


Oder auch in Kunst:
L: woraus ist die Elisabethenkirche gebaut?
abb3.gif

Geschultes Auge sieht: Sandstein

S: Backstein?:rolleyes:
 
Lehrer im geschichts-LK:
"Es gab eine Konkurrenz zwischen der UdSSR und den USA."
Schüler:
"Was ist UdSSR?"
 
hab wieder in sp tränen gelacht.....cerer=wachsen
lehrerin übersetzt ihr fällt ein wort nicht ein...und sein dingsbums wächst...
allgemeines lachen...ja und dann ist sein dingsbums noch mehr gewachsen....
da konnten wir nciht mehr
 
Englisch-GK 12(is immer wieder toll^^):


Frau D.: There are two possibilities; this one, this one and this one.
___
Frau D.: She don't[...].
___
Ich weise die Lehrerin daraufhin, dass in dem uns vorgelegten Text "loose"(lösen) steht, wo eigentlich "lose"(verlieren) stehen müsste. Sie lacht und meint von wegen Niveau < 5. Klasse und so und was für einen Schwachsinn ich da labern würde... ich guck "verlieren" im Wörterbuch nach, lese laut vor... ganze Klasse lacht. Da wurde Frau D. mal wieder gepwned :)
___
Frau D.: Who can spell analyse plz?
Ich: a-n-a-l-y-s-e
Frau D.: No that's wrong, right spelling is a-n-a-l-i-z-e
Rest könnt ihr euch denken, s.o.

Es ist so schön Recht zu haben... besonders gegenüber einem Lehrer :D


Letzte Woche Freitag, letzter Tag vor den Ferien, Deutschklausur 3.+4. Stunde.
Ich verschlafe, komme gerade so Anfang der 4. Stunde im Klausurraum an.
"Ich hab verschlafen." "Macht nix blablabla..."

fjeden durfte ich dann ach noch in der 5. Stunde schreiben, und hatte keinen Nachteil gegenüber meinen Stufenkameraden... nur dass ich total ausgeschlafen war :D
 
Erdkunde Lk:

L: Was kann eine Urlandschaft (unberührte Natur) zerstören?
1. S: maschienen....
2. s: Krieg....
3. s.: maulwurf:D :D :D :D :D

einfach nur kanlla

Geschichte Gk:
wir reden über den 2. weltkrieg... sind gaerade dabei uns derüber zu unterhalten wie die deutschland polen bekämpft und besiegt hat....
schüler meldet sich: ich glaub hintler hatte gar nix gegen juden...:irre: :irre: :irre:
alle gucken ihn an....
schüler wieder: ich glaub der hatte wa gegen alle:eek: :eek: :eek:

....
 
Mathe LK:

Wir besprechen grade die Hausaufgaben zum Thema Funktionsscharen gebrochenrationaler Funktionen.

L: Was kommt den jetzt für den Wendepunkt raus?
S: x= -24/8 x T (gelesen: -24 durch 8, oder -24 Achtel T)
L: Das kann man vereinfachen oder?
S: Mhhhh.....ööhh 24 durch 8......mmmh....drei?.....ne.......(allgemeines Gelächter)...ah doch drei!
L: Ganz stark, da sieht man, dass du im Mathe LK genau richtig bist.

pwnd ^^
 
prospecial schrieb:
Mathe LK:

Wir besprechen grade die Hausaufgaben zum Thema Funktionsscharen gebrochenrationaler Funktionen.

L: Was kommt den jetzt für den Wendepunkt raus?
S: x= -24/8 x T (gelesen: -24 durch 8, oder -24 Achtel T)
L: Das kann man vereinfachen oder?
S: Mhhhh.....ööhh 24 durch 8......mmmh....drei?.....ne.......(allgemeines Gelächter)...ah doch drei!
L: Ganz stark, da sieht man, dass du im Mathe LK genau richtig bist.

pwnd ^^

öhmm.... sind wir im gleichen mathe LK??? kommt mir so bekannt vor die situation...
 
Heute im Deutsch-LK.......

Dahli schrieb:
Erdkunde Lk:

L: Was kann eine Urlandschaft (unberührte Natur) zerstören?
1. S: maschienen....
2. s: Krieg....
3. s.: maulwurf:D :D :D :D :D

einfach nur kanlla

Geschichte Gk:
wir reden über den 2. weltkrieg... sind gaerade dabei uns derüber zu unterhalten wie die deutschland polen bekämpft und besiegt hat....
schüler meldet sich: ich glaub hintler hatte gar nix gegen juden...:irre: :irre: :irre:
alle gucken ihn an....
schüler wieder: ich glaub der hatte wa gegen alle:eek: :eek: :eek:

....
 
prospecial schrieb:
Mathe LK:

Wir besprechen grade die Hausaufgaben zum Thema Funktionsscharen gebrochenrationaler Funktionen.

L: Was kommt den jetzt für den Wendepunkt raus?
S: x= -24/8 x T (gelesen: -24 durch 8, oder -24 Achtel T)
L: Das kann man vereinfachen oder?
S: Mhhhh.....ööhh 24 durch 8......mmmh....drei?.....ne.......(allgemeines Gelächter)...ah doch drei!
L: Ganz stark, da sieht man, dass du im Mathe LK genau richtig bist.

pwnd ^^

24/8 ist doch 3 :confused:

find den witz nicht ;(((

Dahli schrieb:
schüler wieder: ich glaub der hatte wa gegen alle:eek: :eek: :eek:

so weit hereholt ist das gar nicht
siehe kommunisten, demokraten, bolschwiken, christen, juden, moslems, hm jo alles irgendwie ne^^
hitler zu unterstellen er hätte was gegen juden ist naja....irgendwie dumm
der typ war doch allgemein n bissl krank
der jude an sich war eben in D ein populäres feindbild auf dem man seine wählerschaft aufbauen konnte
beim juden wars halt einfacher propaganda zu betreiben und die leute zu vernebeln als meinetwegen bei nem baptisten
persönlich wird der nix gegen juden gehabt haben, das war halt einfachnur mittel zum zweck
 
*Jan ist mal wieder schier am einpennen wie immer*

"Jan, was will die große Koalition?"
"Friede"
 
r4n4 schrieb:
öhmm.... sind wir im gleichen mathe LK??? kommt mir so bekannt vor die situation...

unsere lks konnten in der 13. nichtmal eine einfache kurvendiskussion. haben alles nur mit irgendwelchen tollen matheprogrammen gemacht...

während einer übungsklausur für den geschichts-lk (haben übungsklausuren geschrieben, weil in dem jahr zentralabi eingeführt wurde):

s1: nein s2, stellungskrieg hat NICHTS mit jobsuche zu tun

auch toll, mathe vorlesung auf englisch von nicht-native speakern:

P: ...and so x is an element of v eh... y eh ich meine w.

(hat das mit dem dabbeljuh bis jetzt noch nicht hinbekommen :/ )

und eine perle vom bund:

(rekrut geht dem feldwebel schon den ganzen tag mit dummen fragen auf den sack)

r: stellt dumme frage
f: rekrut x, 1200 diese richtung *zeigt*, sehen sie den baum?
r: ja
f: hingleiten, abklatschen und zurückgleiten
r: aber... aber...
f: MARSCH MARSCH

der ganze zug durfte zugucken, war herrlich :D
 
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