• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupes/Hacks Faq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal bitte helfen ich habe heute ein herold und ne jah getradet aber als ich dann nach ner halbern stunde wieder zocken wollte um mir n fury zu machen konnte ich den charakter nicht mehr wählen (spiler nicht gefunden) :cry: :cry: jetzt wollte ich mal fragen ob das sein kann das einer der beiden sachen ein dupe war und das char gelöscht wurde oder sowas in der art ich hoffe mir antwortet jemand denn auf den char waren noch n paar sojs und items ich hoffe ich bekomme ihn wieder :confused:

thx und cu
 
(ich bin nicht dorean ich bin ein kumpel von ihm)
 
also, ein char wird nicht gelöscht wenn er ein geduptes item hat

jedes item hat hat eine eigene id, kann also auch nicht sein das sie versehentlich gelöscht wird, nur weil ein grad gefundenes item ebenfalls ne 237er GFs ist

wer eine vermutlich gedupte rune oder ein geduptes juwel in eine wirlich legite waffe gesockelt hat, kann sich beruhigen
bei der sockelung werden die stats der rune/des juwels geaddet, und die ID der rune/des juwels verschwindet, NUR die ID der waffe bleibt erhalten, somit wird die waffe niemals gelöscht werden
(auch wenn ich schon mal was anderes gehört habe ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben