• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupes/Hacks Faq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich will auch mein fett dazu abgeben:

Die derzeitigen Dupes können definitiv nicht vom original unterschieden werden. Es kann alles geduped werden.

Fury items bzw. ith Items verschwinden nicht, auch wenn sich mehrere davon im gleichen spiel befinden. Ich vermute sie können vom Dupescanner nicht erfasst werden.

Ich hoffe das ändert sich auch bald...

Gruss Dik
 
ja
dupes sind eigentlich originale weil sie ja exakt gleich sind
man kann tausende gleich gedupte items auf nen char haben ohne dass die gelöscht werden
 
sdf schrieb:
Klasse was du da machst vor allem für newbies meinem freund wurdde mal alles durch den trick:*Wer dupen lernen will kommt in den channel:XX*beklaut mach weiter so :top: :to p: keine macht den dupern

Tja hat er sich dann aber auch verdient wenn er wirklich son e scheiße lernen will ... sorry aber es ist so ..
 
ist den die neuerliche dupewelle nun vorbei, oder wird immernoch gedupt ?? ich meine mittlerweile gibts ja fast mehr dupes als legit items ;-(
 
B-Man[DaD] schrieb:
ist den die neuerliche dupewelle nun vorbei, oder wird immernoch gedupt ?? ich meine mittlerweile gibts ja fast mehr dupes als legit items ;-(

Naja, wir wollen den Teufel mal nicht an den Nagel hängen, so schlimm ist es nicht.
 
Ich weiß ja nich ob es schon gesagt wurde, aba ich kann es leider bestätigen daß noch gedupt werden kann sonst kann ich mir nämlich nich erklären wieso mein Kumpel mal eben so ein Blaues 40ed/ias juwel geschenkt bekommen hat..
als er dann fragte ob er denn noch eines bekommen könnte, meinte der andere, dass er dann noch eben dupen müsse..
tja wird wohl nix mit dem sauberem traden vor 1.99..
 
Is schon merkwürdig mit den Dupes.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute ihren CD-Code riskieren. Meinen Kumpel hats sofort erwischt. Er wusste auch nichts von der CD-Code-Aktion. Er hat sich irgendwo so ein prog gesaugt, gestartet, D2 gestartet, BNet. Am gleichen Tag noch: gesperrt, nur noch selbsterstellte PW-Games. Aber geschieht ihm recht, nur hab ich niemanden mehr zum mulen.


cu @ BNet
 
wie is das eigentlich ... werden dupes pauschal gelöscht???
oda werden sachen die als dupes vermutet werden gelöscht?
bei uns is vor ein paar wochen ein eigens gefundene wf "verschwunden" ... mitten im spiel! wie kann das sein?
 
Bumper schrieb:
wie is das eigentlich ... werden dupes pauschal gelöscht???
oda werden sachen die als dupes vermutet werden gelöscht?
bei uns is vor ein paar wochen ein eigens gefundene wf "verschwunden" ... mitten im spiel! wie kann das sein?

Ne Dupes pauschal löschen geht so nicht. Es sind ja in dem Sinne echte Items. Oder denkst du, Blizzard sagt:

"Hmm okay ID 1672626272 - 198328373893 löschen *klick*" Oh oh das würde Ärger geben.

Du weißt halt nicht, was Dupe ist und was nicht.

Zu dem verschwinden eurer WF. Wo gehobelt wird, das fallen Späne. Ich stell mir das so vor: (Beispiel:)

WF hat ne ID Range von 1-10
ID 8 wurde schonmal gedupt und durch den Dupescanner gelöscht und wird wieder frei.
Ihr findet eine WF. Das Programm teilt dem die ID 8 zu.
Ihr spielt jetzt.
Jemand hat nen gedupten WF, leider auch mit ID8
Beide sind weg. Ihr habt Pech

Regards
 
hm,

vielleicht hat Blizz ja ein Prob. geschrieben in dem alle Item-IDs gespeichert werden, die droppen!

-> Item droppt -> ID -> Speicher ID & Itemkennung !
-> Scan alle Items ob ID = Kennung
-> true = ok
-> false = delete

Wenn Blizz sich dabei auf die Kickass Items beschränkt könnte das vom Datenaufwand evtl. gehen!

Gruss
Pad
 
Hi, ich habe mal wieder ne Frage zu diesem ******Dupe-Mist:
Also, wenn ich ein ungeduptes Item habe, z.B. Großvater mit 237% und ein anderer Spieler einen mit auch 237%.
Meiner ist jetzt im nächsten Spiel verschwunden. Bedeuted das, dass meiner ein Dupe war, oder kann es sein das meiner unduped war aber der des Anderen war gedupt und nun sind beide weg?

Neoch eine andere Frage,

kann es sein, dass jemand mit diesem Bugged Mf-Helm schon 4 Windis gefunden hat? Ist er ein Lügner oder geht das mit diesem Helm so leicht?

;( und wieder ein Item weniger....
Schade wie hier ehrliche Spieler leiden müssen die nur ihren Spass haben wollen.:cry: :cry: :cry:
 
also, wenn du den 237 selbst gefunden hast, ist es wahrscheinlich Pech gewesen dass Blizz ihn gelöscht hat. Wenn du Ihn ertradet hast war er zu 99.99% ein Dupe, da die 237er GFs sehr oft gedupt wurden, genauso wie 249, 227, 209 etc..

Das mit dem MF-Helm ist schmarrn, der benutzt wahrscheinlich IPB auf einem eigenen Rechner, der Tag und Nacht, wochenlang Pindle runs macht...


greetz

Miy
 
Der_Miysis schrieb:
also, wenn du den 237 selbst gefunden hast, ist es wahrscheinlich Pech gewesen dass Blizz ihn gelöscht hat. Wenn du Ihn ertradet hast war er zu 99.99% ein Dupe, da die 237er GFs sehr oft gedupt wurden, genauso wie 249, 227, 209 etc..

Das mit dem MF-Helm ist schmarrn, der benutzt wahrscheinlich IPB auf einem eigenen Rechner, der Tag und Nacht, wochenlang Pindle runs macht...


greetz

Miy

was meinst du mit warscheinlich Pech? geht es das auf diese Weise ein ungeduptes Item gelöscht werden kann? Oder kann ein ungeduptes Item NIE verschwinden?(durch Dupescanner...)
Ich würde nämlich gerne wissen ob ich beschissen wurde oder ob es auch " durch Zufall" geschehen konnte.

Schreibt mir bitte nur eine Antwort wenn ihr es 100%ig wisst.

P.S. was ist IPB?
:mod:
 
sagt mal wird das B-NET denn nie von diesen scheiss dupes befreit? das wäre mir wirklich sehr willkommen auf die gefahr hin dass ich items verlieren könnte (man weiss ja nie)
 
McDune schrieb:
was meinst du mit warscheinlich Pech? geht es das auf diese Weise ein ungeduptes Item gelöscht werden kann? Oder kann ein ungeduptes Item NIE verschwinden?(durch Dupescanner...)
Ich würde nämlich gerne wissen ob ich beschissen wurde oder ob es auch " durch Zufall" geschehen konnte.

Schreibt mir bitte nur eine Antwort wenn ihr es 100%ig wisst.

P.S. was ist IPB?
:mod:
ipb is nen bot ... der halt nur pindle runs macht ...
und ja sie löschen legit items ich kann mir sonst nich vortsellen wie sonst mein ätherisches auge weggekommen ist ...

mFg MaD
 
Moin Moin.


Naja das mit der Id ist so ne Sache .

Blizzard hat einen eigenen Server dafür das dieser die ID`s der Items verwaltet. Auf Ihm sind alle legit gefundenen Items registriert. Das Dupe vom Original zu unterscheiden ist fast unmöglich. Jedoch kann man die Id`s Listen die häufiger vorkommen . Diese kann man nun Löschen Nachteil ist nur wenn das "Original" Item dabei ist bei den die man löscht ,ists halt weg. Traurig für denjeigen der das Original hatte .
Ich wäre dafür das man bei den Items eine verbesserte Sicherheit einbaut ,so das das Kopieren ( Dupen) erschwert wird. Ein Kompletter Reset aller Items auf 0 halte ich für Unwarscheinlich ,da zuviele um ihre gefundenen Items jammern würden. Aber es erscheint mir die bessere Lösung. Wir müssen unter den Dupern und Hackern unter uns leiden ,also machen wir denjenigen das Dupen schwerer und lassen Sie mitleiden. Wenn Sie keine items mehr haben so müssen Sie wieder welche Suchen. Diese Zeit kann man nutzen ein Verfahren zu entwickeln das das Dupen erschwert. Alle Nachfolgend gefundene Items lassen sich so leichter Überwachen und gedupte lassen sich so schneller finden. Ein geduptes Item lässt sich so besser herausfinden als momentan. Es ist schade das andere unter uns den Spielespaß verderben aufgrund Kopieren von Items ( Dupen). Sie schaden sich nicht nur selber sondern verarschen andere damit auch . Die wenigsten unter uns können auf nur gefundene Items zurückblicken und von sich selbst behaupten alle Items selbst gefunden zu haben. Die Alternative das Handeln abzustellen halte ich für nicht sinnvoll. Man kann auch andersweitig ( Ohne Handeln) Items mit anderen Chars wechseln/ aufnehmen.

Dieser Text ist nur eine Information an euch alle ,macht damit was Ihr wollt.


:autsch:


Gruß Nugget.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben