• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupes/Hacks Faq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die methode lief so ab

ich sollte ein item droppen
und dann wieder aufheben
er machte kurz bei charsi rum und droppte dann genau das item dass ich vorher gedroppt hatte (meins war wieder an der ursprünglichen stellen im inventar, mein char hat es getragen)

ich konnte das dupe aufheben, rumtragen, etc.
mein item im inventar konnte ich nicht mehr bewegen
nach rejoin war mein item im inventar wieder 'normal'
 
Weiss Denn nu einer ob es heute 19.Feb.2002 noch möglich ist dupes zu erstellen.

Oder, wie es mir einwenig scheint:

alles nur Vermutung , Hörensagen und Klugschwätzerei <- (nich böse gemeint)

Gelesen habe ich das damals eine methode überlebt hat,( diablo2.de ) nur ist sie net vieleicht auch lange gefixt ?
Und giebt es diesen SockelbeseitigungsHack wirklich, oder sind das nur gefakte screenshots ???



Mir kommt es so vor das einer nur laut genug schrein muss und alle schreien mit. :wand: :wand: :wand:

Hat einer fundierte Infos ???


--- 23.02.2001 okok ... es gab weiter methoden .. jetzt ist aber ALLES gefixt ( oder nicht ) ... dann auf zu einen KOMPLETT RESETT


:top:
 
Der MF-Hack existiert meiner meinung gar nicht. Das ist purer zufall, das da bessere items fallen. Selbst der entwickler des MF-Hacks (noch in den alten cheatlistforen) hat gesagt das es keinen beweis dafür gibt, das er etwas bringt. es war - wie er gesagt hat - nur glück. Ich hab mir mal die funktionsweise des hacks angeschaut und konnte keinen grund finden warum er überhaupt funktionieren sollte... und bessere items hab ich net wirklich gefunden mit 600% mf... meiner meinung nach totaler schwachsinn das plugin... sogar im SP (wo es eigentlich nicht funzen kann) zeigt er dir an wann es am besten ist den gegner zu killen.
 
Sind nun alle Dupemethoden gefixt oder nach wie vor nicht?
 
Was isn nu mit Blizzards "wir löschen alle dupes manuell"-Aktion?
Wird das noch was, läuft das schon, war das schon?!
 
hm ja ich denke mal das sich wie um alle hacks blizz schon kümmern wird, wird halt 1 bis 2 tage dauern aber naja ...:flame:
 
Grundlegende Frage:

Dupen bedeutet: es wird ein "Original" zum dupen benötigt

oder gibt es auch

man benötigt kein Original und stellt Items mit "gewünschten" Werten her, wie z.B. die bei den offline Editoren von Diablo 1 damals.

Hintergrund meiner Frage: wenn man zwingend ein Original benötigt - dann sind die Dupelisten ja eigenlich nur eine Info welches Item wohl "mit Vorliebe" duped wird - was auch hieße, das Item MUSS eben nicht duped sein, es kann auch das Original sein.

Gut klar, bei rares wird die Wahrscheinlichkeit wohl .. ähm recht gering sein mehrmals die gleichen Eigenschaften zu erhalten..

Nur was mich ein bischen "nervös" macht ist, dass wenn ich nun z.B. ein tolles Item crafte, bsp ein Amulet, dies vertrade und irgendwer es duped... das theoretisch garnicht auffällt?

Rhea, bischen verwirrt ist..
 
dupen kommt ja soweit ich weiss von duplizieren,also macht man aus einem zwei,was bedeutet ein original wird benötigt ( so seh ich das,klärt mich auf wenn ich falsch liege) ...

ein item muss nie gedupted sein,dass stimmt schon,auch eins mit sockel und name druff kann original sein,nur da is halt die wahrschienlichkeit mehr als hoch ;) ( was ich mitllerweile bezweifle,da jeder weiss das keiner socked oder pers. items mehr will und sich die duper deshalb sicher shcon neue methoden am ausdenken sind...)

Gut klar, bei rares wird die Wahrscheinlichkeit wohl .. ähm recht gering sein mehrmals die gleichen Eigenschaften zu erhalten..

soweit ich weiss kann es nicht 2 identische rare items auser dupes geben,es wird letzendlich zumindest immer der name anders sein...bin da aber nich sicher...


Nur was mich ein bischen "nervös" macht ist, dass wenn ich nun z.B. ein tolles Item crafte, bsp ein Amulet, dies vertrade und irgendwer es duped... das theoretisch garnicht auffällt?

es wird so oder so niemandem auffallen,das bnet hat so viele user,ob da nun 2 leute das selbe item haben oder 200,die chance das die sich treffen und ausgerechnet über dieses item sprechen werden is mehr als gering ;)

mfg


[edit] jetzt hab ich doch glatt MEINE frage vergessen ;)
warum steht in allen FAQ's das man das game verlassen soll wenn der trade-partner den trade abbricht,bzw. wenn beide auf ok klicken und er ein volles inventar hat und der trade deshalb abgebrochen wird? Ist das ein anzeichen für irgendetwas???
Habs bis jetzt immer gemacht,is auch erst 2 mal passiert,aber is das nich scon mehr paranoya ? klärt mich bitte auf ;)
 
Angst vor Hack-Usern!

Ich weiß ja nicht, aber ich hab manchmal eine heiden Angst vor den Typen die Hacks benutzen.

Klar, nicht vor einem der MH benutzt, aber ... latsche doch mal einen auf die Füße der ACC-Hack hat ...
Super, da gehe ich dann am nächsten Tag on und alle meine Baby's stehen nackt da ...
Ich find es schon nervig manchmal alles runterzuschlucken was ich sagen will wenn ich son armer Spinner im Spiel oder im Room hab der nur Müll labert oder alle stört oder NUTZt, nur aus Angst er könnte einen ACC-Hack haben.

:cry: :angry:

Oder seht ihr das anders?
 
Rabenkind schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber ich hab manchmal eine heiden Angst vor den Typen die Hacks benutzen.

Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzelankiste.. und ich denke ich bin lieber bisl paranoid anstatt das eben auch meine Babies nackend im kalten Kuhfur*hüstel* ähäm - egalihrwisstwasichmeine... stehen.

Und danke an den DBZ Fan für das Posting
smileJap.gif

Hintergrund meiner Frage ist, das es diverse Ringe eben immer in Stückzahl "x" auf Ebay zu Festpreisen gibt.. *grummel* Schlussfolgerung wird dann wohl sein das diese "x" Ringe (alle nur Rare, nicht Unique) wohl lecker Duped sind..
 
Bald werden eure verfluchten accs eh zu unrecht gelöscht
SCHEISST DOCH DRAUF OB DUPE ODER NIT SPIELT SOLANGE IHR NOCH KÖNNT LOOOOOOL
 
Is ja scheisse , was hacker und so alles für möglichkeiten haben:eek: !Ich find eh das alles was mit bescheissen zu tun hat das Spiel auf kurz oder lang extrem Langeweilig macht!!!!Nicht nur Diablo/2/LOD sondern auch Counterstrike gehts so

Bannt die cheater, ohne Gnade:flame:
 
Achtung neuer Hack und dupen funzt noch!

So es gibt ne neue Dupe Methode!

Und NPC rennen hinter dir her und heilen dich sehr praktisch für Duellgames!
 
jetzt mal was anderes.. duped items haben doch alle die gleiche ID - nur was is wenn der dupe nen Juwel oder eine Rune ist? Behält die die ID nach dem sockeln in ein Item oder wird eine neue generiert, die vom Basisitem übernommen??
 
Soso, erster Post. Irgentwann muss jeder mal anfangen.
Ich wollt nur mal sagen, das ich diese ganze Dupe Hackwelle total beschißen finde. :mod:
 
:confused:

Also, ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Dupes:

1. Stimmt es, das ein Dupe nur gelöscht werden kann, wenn ein anderer Spieler mit dem selben Item im Spiel ist?
Das würde dann ja bedeuten, dass wenn jemand ein Dupe hat und nur alleine spielen würde, es immer behalten könnte?!?
Wie funktioniert das?

2. Ich will eine ungedupte Waffe mit einem 40/15 ias Juwel sockeln. Wenn ich mir eines ertradet habe und es ein DUpe wäre, was passiert dann? Kann die Waffe dann gelöscht werden oder nur das Juwel? Oder verliert es dann seine ID und kann nicht mehr gelöscht werden?

:confused: :confused: :confused:

Ich hasse Duper:flame: :flame:
 
McDune schrieb:
1. Stimmt es, das ein Dupe nur gelöscht werden kann, wenn ein anderer Spieler mit dem selben Item im Spiel ist?
Das würde dann ja bedeuten, dass wenn jemand ein Dupe hat und nur alleine spielen würde, es immer behalten könnte?!?
Wie funktioniert das?

2. Ich will eine ungedupte Waffe mit einem 40/15 ias Juwel sockeln. Wenn ich mir eines ertradet habe und es ein DUpe wäre, was passiert dann? Kann die Waffe dann gelöscht werden oder nur das Juwel? Oder verliert es dann seine ID und kann nicht mehr gelöscht werden?

Ich hasse Duper:flame: :flame:


zu 1.)
Genau so ist's.
Eine Sorc die aus DupeStuff besteht, aber NUR Mephisto Runs in
PW Games macht, wird ihr Stuff IMMER behalten.
Vorraussetzung:
- Es ist kein HC Char der mal rippt
- Man hat keine 2 SoJs an die auch gedupet sind :cool:

zu 2.)
Zwei Beispiele wie es Freunden passiert ist.
1. Ein Freund hatte Shaft getradet, und Ber-Rune gefunden.
Daraufhin Ber-Rune in Shaft gesockelt....irgendwann verschwand
die Shaft (+Ber Rune) --> Wenn Das Item Dupe ist, verschwindet
auch die Legit Sockelung.
2. Jmd anders hatte ein paar gedupte Zod Runen und diese in
Legit Ätherische (nicht reparierbare) Items gesockelt und die
Items dann auf demselben Char gehabt.
Und dort wurde nichts gelöscht.


so long..

-w3spina-
 
Klasse was du da machst vor allem für newbies meinem freund wurdde mal alles durch den trick:*Wer dupen lernen will kommt in den channel:XX*beklaut mach weiter so :top: :to p: keine macht den dupern
 
lol die auf solche miesen tricks reinfallen gehören eigentlich :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben