Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab's getestet. Der 256te Merce lässt den Server crashen.scrawl schrieb:.... achja, bei 256, keine Absicht oder macht das Bnet bei 2 hoch 8 nicht mehr mit?^^
Mike: I was droped out of the Game many times. What's going on?
Server-Admin: Shit!
Mike: Sorry?
Server-Admin: Server 238 is close to be out of work!
Danke. Hab ich korrigiert und das "came" in "comes" abgeändert. Ich glaub, dat is so am richtigsten.Grimbadul schrieb:always mit einem L.
Prinzipiell hast du recht. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch wird dafür auch "sorry" verwendet. Mein Englischlehrer benutzt das auch andauernd und der is n waschechter Engländer.skillless3 schrieb:Achja, und falls dieses "Sorry" ein "Wie bitte" sein soll, dann muss es auf "Pardon" geändert werden =)
Hab ich.SirTheShadow schrieb:Ganz ehrlich, haste das in der kurzen Zeit geschrieben?
Mike: I was droped out of the Game many times. What's going on?
Mike: Be quite now, man!
TearDrops schrieb:Danke. Hab ich korrigiert und das "came" in "comes" abgeändert. Ich glaub, dat is so am richtigsten.![]()