• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum

Wie immer genial :top:
Du schreibst echt subbi, war bisher immer stummer Mitleser aber nur mussich au ma schreiben wie super du das machst :D
Mach bitte weiter so, die Geschichten gefallen wahrscheinlich den meisten von uns.

PS: Fehlerthread find ich nur 9 Fehler, du hast die doch sicher mit invisiblehack versteckt, oder?
 
pTReborN schrieb:
Wie immer genial :top:
Du schreibst echt subbi, war bisher immer stummer Mitleser aber nur mussich au ma schreiben wie super du das machst :D
Mach bitte weiter so, die Geschichten gefallen wahrscheinlich den meisten von uns.

PS: Fehlerthread find ich nur 9 Fehler, du hast die doch sicher mit invisiblehack versteckt, oder?
Vielen Dank für dein Lob. :)

Aber ob's den meisten gefällt, wage ich mal zu bezweifeln. Aber ein paar Fans gibt es schon. :D

Zu den Fehlern: Nö, die sind alle offen und sichtbar. :D
Wenn du dazu aber was posten willst, mach das bitte im Fehler-Thread. :)
 
Ich musste am Ende so böse lachen, dass mein Mann sich erschreckt hat..
Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude..also wieder eine echt klasse Geschichte
 
oh man das war gut :lol:

aber hey ich weiß ja nicht obs wirklich so gut wär wenn blizz selbst schon bots losschickt^^
naja zumindest ärgerlich für die shopbetreiber^^
 
dupi und cheati sind echt voll scheisse...aber die geschichten sind gut xD

DupiBot100: Wanna be the best?
DupiBot100: Wanna be like a God?
DupiBot100: Accounts: Dupi1-Dupi160, Password: D.u.P.i
DupiBot100: Best item shop mulis and all for free.

wie geil xD

am besten von ich den Schmied:

Der Schmied wandelt aus Erden :D


und auch geil is:

Dupi whispert: Game: ***
Cheati whispert: Boah, is dat krank...


...das doffe is das lesen zu wenig, das muss irgendwo hin wo das viele lesen...es gibt gerade mal 7 Seiten is echt schade drum...
 
Vielen Dank an alle für euer Lob. :)

115599 schrieb:
...das doffe is das lesen zu wenig, das muss irgendwo hin wo das viele lesen...es gibt gerade mal 7 Seiten is echt schade drum...
Die Fan-Gemeinde ist kleiner, als du denkst. Hier lesen es nur diejenigen, die es gut finden.

Die ersten Stories wurden auf der Hauptseite gepostet und da kam schnell bei heraus, dass diese Art Humor nicht allzu vielen Lesern gefällt. Ich wollte D&C dann erst ganz einstampfen, aber da ich Spaß dran hab und einige wenige Fans gerne mehr lesen wollten, hab ich's hierhin verfrachtet.

Eigentlich wollte ich noch ne große Weihnachtsstory bringen, musste das aus Zeitgründen jedoch wieder fallen lassen. Es wird wohl erst ab mitte/ende Januar neue Stories geben.



Und wer weiß, was da noch so alles passieren wird...

...stellt euch nur mal vor, Dupi und/oder Cheati würde(n) als Praktikant(en) bei Blizzard.de eingestellt werden...ojeojeoje...
c026.gif
 
klar, dann kann man das b-net gleich zur offiziellen cheatseite von d2 erklären^^

hm...

oder vielleicht...

also bei deren chaetskills würd ich denen glatt zutrauen, dass sie sämtliche cheats/hacks ect vom b-net verbannen könnten, außer ihre eigenen natürlich^^
 
hmm das hätte ich nich gedacht das welche das nicht gut finden...damit wird doch das hauptproblem im b-net veräppelt :)

Und die cheater stehen blöder da :rolleyes:
 
ich als stummer mitleser muss mich nun hier auch mal verewigen und n großes lob aussprechen! einfach top deine arbeit, weiter sO! :top: :fight: :kiss: :go:
 
nicht alle fans posten auch^^ bin eher tippfaul und les lieber ;-)
find die letzte am ende einfach nur genial, hehe.
bin scho g'spannt was als nächstes kommt.
 
ich hab das auf der Hauptseite gelesen und war begeistert!!!! Nur irgendwie hab ich den Thread nie gesehen und D&C aus den Augen verloren. Bin ich froh, dass ich den Fred endlich gefunden hab (zufall)

@ autor: Tolle arbeit, genau der richtige Humor!!!!
nur weiter so!

mfg
 
ich find die geschichten von dupi&cheati einfach nur super die sind echt gut bitte weiter machen .... ich hab mich vor lachen nich mehr eingekriegt als ich die gelesen hab xD
 
Bin jetzt grad mal zufällig auf den thread gestosen und hab sofort alles gierig gelesen . Man die geschichten sind einfach :top: :top: :top: .
Am besten fand ich den Schmied wandelt auf Erden und den Blizzard Mitarbeiter der immer vom stuhl fällt :lol:
Freu mich schon auf hoffentlich bald neue stories :D
 
Find die Geschichten sehr lustig :) Bin grad auf den Thread gestoßen und hab mir mal alle Stories durchgelesen :read:
Auf jeden Fall ein amüsanter Zeitvertreib :D
weiter so !
 
die dupi und cheati storys find ich geil, die zwei sind doch die größten deppen im b-net. oder?^^ :hammer:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das ist einfach zum wegschmeissen:clown:
(oder vom stuhl fallen...:flame: )
mach weiter damit, das ist ein :top:

So Long
:flame: Gekahn:flame:
 
Vielen Dank für das viele Lob. Da ist man gleich viel stärker motiviert. :)

Ich will mal sehen, ob ich im Januar nicht ne große Story bringen kann. Hatte ich ja schon mal vage angekündigt. Wird sicher viel Arbeit werden aber auch ne Menge Spaß machen, das zu schreiben.

Lasst euch einfach überaschen. :hy:
 
Storys / Story werde(en) sicher klasse. Hoffentlich kommt auch wieder der Blizzardarbeiter vor der immer vom stuhl fällt , den fand ich sau komisch :lol:

Weiter so :top:
 
Zurück
Oben