• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum

*Dupi Eisen- und Magnesiumtabletten reich* ;)

boah mir kribbelts im Arsch, äh, ich mein in den Fingern, ach, du weißt schon :fight: :flame:
 
auf komando kotzen^^

is wirklich super diesmal :top:
bin echt mal gespannt ob Tyrael mal irgendwann ausm koma erwacht :D
 
xD echt mal wieder geil .... aber jetzt will ich noch mehr :D. Die geschichte gewinnt ja von mal zu mal an spannung ^^
 
*​


Als Itemshop-Besitzer gibt es keinen schöneren Moment als der, in dem sich eine wertvolle High Rune, die im Verkauf einen echten Gegenwert von 1 € bringt, wie von Geisterhand verdoppelt. Na ja, nicht direkt wie von Geisterhand, denn ein klein wenig muss man schon dafür tun. Aber Dupi hat wahre Freude daran zu zuschauen, wenn er mit seinen mehrfach eingeloggten Accounts den Server gekonnt aus dem Tritt bringt und sich die Rune, die eben noch nur auf den Charakter A lag, jetzt zusätzlich beim Charakter B vorhanden ist. Den Passive Ruststorm zu entgehen, um den Dupe vor der Verpuffung zu retten, ist mitunter allerdings etwas knifflig und ab und an verpufft eine frisch gedupte Rune wieder im Nirwana des Battle.net. Aber Dank Cheatis heldenhaften Einsatzes durch die Einschleusung seines angepassten Codes wird dieses Problem wohl bald der Vergangenheit angehören. Wie leicht es doch war, die Deppen von Blizzard/Vivendi aufs Glatteis zu führen. Bei der Erinnerung daran kamen Dupi leichte Würgereize hoch.
Wieder war es soweit. Der Rollback hat seine Funktion erfüllt und Charakter B besitzt dieselbe Cham Rune wie Charakter A. Jetzt muss sie nur noch gesichert werden. Doch unerwarteterweise minimierte sich das Diablo-Fenster und eine kleine Dialogbox erschien im Zentrum des Desktops.


Dupi: Dreckskiste!
Dupi: Sicher wieder c0000005.
Dupi: Dat kriegen die Blizz-Deppen wohl nie in den Griff.

Doch weit gefehlt. Blizzard ist dieses Mal völlig unschuldig, wie dem Meldetext der Dialogbox zu entnehmen ist.

Your harddisk is going to be crypted now. Have fun while guessing the password.

Ein lustig grinsender Clown-Smilie schließt die Meldung ab.

Dupi: Hääää???

Da rattert die Festplatte auch schon unaufhaltsam los. Bits und Bytes werden hoffnungslos durcheinander gewirbelt, durchlaufen komplizierte zufällige Algorithmen und verändern sich auf eine Weise, das wohl nur ein Wunder sie in ihre Ursprungsform wieder zurückbringen kann.

Dupi: Der Skype-Wurm…

Ja, der Skype-Wurm. Irgendwie total vergessen und verdrängt, bringt er sich nun mit voller Härte in die Wirklichkeit zurück. Zu retten ist nun nichts mehr. Ein Ausschalten des Gerätes wäre ebenso sinnlos, wie das vermeintliche Erraten des Passwortes, welches mit hundertprozentiger Sicherheit nicht existiert. Da kann nur noch einer helfen, der größte HaxxOr des Battle.net. Über das normale Telefon natürlich, Skype ist derzeit…sagen wir mal…bis auf ungewisse Zeit außer Betrieb.

Cheati: Jo?
Dupi: Ich bins.
Cheati: Du?
Dupi: Jo.
Cheati: Dat is grad schlecht.
Dupi: Aba ich hab n Problem.
Cheati: Wat denn?
Dupi: Der Skype-Wurm.
Cheati: Ich weiß.
Dupi: Wie, du weißt?
Cheati: Ich weiß et halt.
Dupi: Woher?
Cheati: Du Depp hast mich doch vorgestern über Skype angerufen.
Dupi: Jo.
Cheati: Na eben.
Dupi: Sorry.
Cheati: Dat is jetz zu spät. Er rattert gerade über meine Platte.
Dupi: Bei mir auch.

Trifft ja nicht die Falschen, will man meinen. Der größte Duper und der größte HaxxOr erhalten nun die gerechte Strafe für ihre Untaten. Tyrael ist wohl endlich aus seinem Koma erwacht, hat Diablo vom Kutschbock gestoßen und hält nun selbst die Zügel in der Hand.
Wir können nur hoffen, dass die beiden keine Sicherheitskopien ihrer Platten besitzen und sämtliche Hacks und Cheats auf nimmer Wiedersehen in die Wirren der Kryptologie verschwinden und der bisher gut florierende Itemshop dem Bankrott entgegen geht.

Derweil in einer gewissen Entwicklungsabteilung…


Entwickler: Haha, wie lustig.
Kollege: Was ist denn so lustig.
Entwickler: Habt ihr euch wieder einen Scherz erlaubt?
Kollege: Was für einen Scherz?
Entwickler: Nun tu doch nicht so. Ich meine das Verschlüsselungsprogramm hier.
Kollege: Was für ein Verschlüsselungsprogramm?

Es hat den Anschein, dass der Verbreitungsmechanismus des Skype-Wurms von einem wahren Genie entwickelt wurde, wenn er sogar dazu in der Lage ist, sich über einen simplen USB-Stick fortzupflanzen. Wie dem auch sei, die Kollegen des Entwicklers staunten nicht schlecht, als sie die hyperaktive Festplatte auf den Rechner des Entwicklers registrierten. Den Vorwurf, dass er sich wohl von zu Hause aus was Infiziertes mitgebracht habe, fand der Entwickler gar nicht so lustig. So musste er sich das hämische Gelächter der Kollegen anhören, während die Daten seiner Festplatte von rechts auf links gedreht und von unbekannten Algorithmen verknotet wurden.
Nun ist es aber so, dass in einer Firma die Rechner für gewöhnlich an einem firmeninternen Netzwerk angeschlossen sind. Eine solche Topologie stellt für einen Wurm ein wahres Himmelreich dar. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass den Kollegen in kurzer Zeit ihr hämisches Gelächter angesichts einer kleinen Dialogbox plötzlich verging.

Ganz woanders ging man anderen wichtigen Tätigkeiten nach.


Blizzard-Mitarbeiter: Aaaahh…time to sleep. All is working well.
Blizzard-Mitarbeiter: There is no better place on earth to work…
Blizzard-Mitarbeiter: Zzzzz….zzzzzzz…zzzzzz
Battle.net: Server-Alarm
Server-Raum: Alarmglocke schrillt.
Blizzard-Mitarbeiter: Fällt vor Schreck vom Stuhl.
Blizzard-Mitarbeiter: Damn! This is the most terrible place on earth!
Blizzard-Mitarbeiter: Schaut ins Server-Log.
Server: Eine Dialogbox erscheint auf dem Desktop.
Blizzard-Mitarbeiter: Oops…what is it?
Diaogbox: Your harddisk is going to be crypted now. Have fun while guessing the password.
Blizzard-Mitarbeiter: Wird kreidebleich im Gesicht.
Server: Die Festplatte rattert los…

Seit jenen Tagen herrscht eine gewisse Hyperaktivität im Hause Vivendi und bei Blizzard. Support-Mitarbeiter sind nur schwer erreichbar und der sonst so gute Service lässt sehr zu wünschen übrig. Irgendwie scheint der Support etwas überlastet zu sein. Blizzard sucht nun seit längerer Zeit einen neuen IP Project Manager, doch die in der Stellenanzeige beschriebene Arbeitsumgebung spottet jeder Beschreibung der Wirklichkeit. Jeder Bewerber, der einen Einblick in das tatsächliche Geschehen erhaschte, suchte schnellstens das Weite. Wie sollte es jemandem auch nur im Entferntesten gelingen, eine völlig verschlüsselte IT in kürzester zeit wieder auf Vordermann zu bringen?
Nun, wir wünschen Blizzard noch viel Glück bei der Suche nach einem IP Project Manager, dem es gelingt, die interne IT aus der Krise zu holen.

Verständlicherweise hat man sich bei Vivendi dazu entschlossen, das Schülerpraktikum abzubrechen. Man habe derzeit mit äußerst wichtigen Angelegenheiten zu tun, entschuldigten sie sich, dass es nicht länger möglich sei, sich um die Schüler zu kümmern. Man bedaure diese Entscheidung, doch nicht näher zu erläuternde Umstände ließen ihnen keine andere Wahl.
Die Schüler begrüßten diese Entscheidung, waren sie für den Rest der Praktikumszeit doch tatsächlich freigestellt worden, was ihnen so etwas wie eine zusätzliche Ferienzeit gab. Allerdings hatten sie diese Zeit auch bitter nötig. Auch bei ihnen waren schließlich gewisse Umstände eingetreten, die ihre volle Konzentration erforderten.


Am Ende seien alle Spieler gewarnt, die sich seit diesen Vorkommnissen noch ins Battle.net trauen. Der Wurm lauert nur auf eine passende Gelegenheit…


- ENDE -
 
Schade das es vorbei ist :cry:

Aber super Geschichte

LG Santa
 
:lol: Nettes Würmchen haben die da^^

Super Geschichte mal wieder :top: , leider scho vorbei :(
 
ich weiß schon, wieso ich kaum noch im b-net bin^^

schade, dass es vorbei ist, aber es war wieder sehr lustig.
 
:D Gute Arbeit
Bin ich eigentlich der einzige, der Dupi und Cheati sympathisch findet?:flame:

MfG Drunkenpanda
 
schade, dasses nun vorbei ist, aber an dieser stelle nochmal ein großes lob und vielen dank für deine mühen :)

vielleicht ergibt sich ja doch nochmal irgendwie ne gelegenheit für ne neue story :D :angel: :top:
 
Vielen Dank für euer Lob. :)

Nun ja, die Story ist zu Ende, dat is wohl wahr. Aber halt nur die Story. Dupi & Cheati kommen selbstverständlich wieder. :)


Und wer weiß...irgendwann wird es möglicherweise auch wieder ne größere Story geben.
c026.gif
 
sehr schön :D fand die story super und hoffe bald auf mehr mehr mehr :D
 
Sodele...bevor ich mit der großen Story zum Schülerpraktikum startete, hatte ich ursprünglich zu den damals bescheidenen bnet-Verhältnissen eine Idee für ne standardmäßige Short-Story. Die war zwar noch nicht komplett ausgearbeitet, aber wegwerfen wollte ich das jetzt auch nicht.
Daher zum Wiedereingewöhnen in das gewohnte D&C-Format die andere Geschichte, die uns erklärt, wie es überhaupt zu den Missständen im bnet gekommen ist, dass es fast unspielbar war.

Viel Spaß beim Lesen. :)



Dupi & Cheati in: In der Not frisst der Teufel Fliegen



Cheati whispert: Komm Dupi
Dupi whispert: Ich?
Cheati whispert: Jo, wer denn sonst.
Dupi whispert: Äh...jo...


Cheati wartet
Dupi joint Komm

Battle.net: Verbindung fehlgeschlagen

Cheati whispert: Komm Dupi. Ich warte.
Dupi whispert: Jaja...


Dupi joint Komm

Battle.net: Verbindung fehlgeschlagen

Cheati whispert: Hallo?

Dupi joint Komm (diesmal klappt's auch)



Dupi: Drecks-bnet...
Cheati: Is mir auch passiert
Dupi: Wat?
Cheati: Join Bug. Hab fünf Versuche gebraucht, bis ich dat Game hatte.
Dupi: Jo, is echt ätzend.
Cheati: Wat isn dat? Haste rostende Dupe-Enis verscherbelt?
Dupi: Nee. Irgend n Depp hat meine Dupe-Methode verscherbelt.
Cheati: Wat soll dat heißen?
Dupi: Dat heißt, dat jetz jeder Depp dupen kann.
Cheati: OMG
Dupi: Jo. Haste mal n Blick in die Foren geworfen?
Cheati: Nee, noch net.
Dupi: Die sind alle auf 180^^
Cheati: Lauter Heul-Threads, wa???
Dupi: Jo. Man könnte glatt meinen, die dupen die Threads^^
Cheati: LOL!!!
Dupi: ^^
Cheati: Dann machste jetz ja pleite.
Dupi: Jo. Im Itemshop is nix mehr los.
Cheati: Mann, da muss man wat machen!
Dupi: Jo.
Cheati: Und?
Dupi: Wat und?
Cheati: Und wat machste?
Dupi: Ich hab schon wat gemacht.
Cheati: Wat denn?
Dupi: Ich hab dat Blizz geschickt^^
Cheati: Wat?
Dupi: Mann, heute stehste ma wieder auf die lange Leitung, wa?
Cheati: Öhm...
Dupi: Na die Dupe-Methode.
Cheati: Wat, echt?
Dupi: Jo.
Cheati: Dat is der Hamma...
Dupi: Jo.
Cheati: Meinste die kriegen dat gefixt?
Dupi: Wenn die dat net schaffen, kann ich den Shop dicht machen.
Cheati: Aba wenn die dat schaffen, kannste den Shop auch dicht machen.
Dupi: Nee.
Cheati: Wieso net?
Dupi: Weil da kommst dann du ins Spiel^^
Cheati: Ich?
Dupi: Jo. Du bist doch der größte Haxx0r im bnet^^
Cheati: ^^
Dupi: Ich brauch ne neue Dupe-Methode.
Cheati: Aso, stimmt wohl.
Dupi: Kannst gleich damit anfangen^^
Cheati: Geht net.
Dupi: Wieso net?
Cheati: Bei dem miesen bnet kann ich nix testen.
Dupi: FUCK!!!
Cheati: Jo.
Dupi: Heißt dat, ich muss warten, bis die Deppen von Blizz dat in Griff haben?
Cheati: Sieht so aus.
Dupi: Mann, dat macht mich krank...
Cheati: Naja, musste halt solange wat anderes machen.
Dupi: Wat anderes?
Cheati: Jo.
Dupi: Wat meinst du?
Cheati: Spiel doch ma legit.
Dupi: Boah...ich kack ab...
Cheati: Is ma ne neue Erfahrung^^
Dupi: Bist du etwa übergelaufen?
Cheati: Nö. Bin ja kein Noob.
Dupi: Außerdem geht dat gar net.
Cheati: Wieso net?
Dupi: Wegen dem bnet. Dat is so mies, da kannste noch net ma legit spielen.
Cheati: Haste auch wieder recht.
Dupi: Wat mach ich denn jetz?
Cheati: Nix.
Dupi: Und wat machst du?
Cheati: Nix.
Dupi: Mann, is dat krass. Dat halt ich net aus.
Cheati: So schlimm?
Dupi: Mann, ich bin Geschäftsmann. Ich MUSS wat verkaufen. Sonst werd ich krank.
Cheati: Jo, dat is hart.
Dupi: Ich krieg ne Krise, wenn dat so weiter geht.
Cheati: Jo, da gibbet nur eins.
Dupi: Wat denn? Sag schon.
Cheati: Ich weiß, wo dat bnet besser läuft?
Dupi: Raus damit!
Cheati: Haste in deinem Itemshop ne WoW-Sektion?
Dupi: Nö. WoW is Dreck und kostet Geld.
Cheati: Wär aba besser, du hättest jetz eine.
Dupi: Du meinst, dat lohnt sich?
Cheati: Klaro. Geld sackste doch dann genug ein. Kannste die WoW-Gebühren locker von bezahlen.
Dupi: Da gibbet doch sicher schon ne Menge Konkurenz.
Cheati: Klaro.
Dupi: Dat is klasse^^
Cheati: ???
Dupi: Na dat is ne Herausforderung für nen Geschäftsmann wie mich^^
Cheati: Jo, dat kriegste schon hin.
Dupi: Und ob. Ich hab ja nen Trumpf in der Hinterhand^^
Cheati: Is wahr?
Dupi: Jo klaro^^
Cheati: Wat denn?
Dupi: Na den größten HaxxOr im bnet, dich^^
Cheati: ^^
Dupi: Und wat meinste?
Cheati: Ich bin dabei^^
Dupi: HARHARHAR...auf zu WoW!!!
Cheati: Nieder mit dem legit-Pack!!!
Dupi: Eine neue Ära beginnt^^
Cheati: Und n neuer Alptraum für Blizz^^


In der Not spielt der Teufel...öhm...Diablo...also WoW. :D


Das war dann nur mal n kleiner Abschweifer. D&C bleiben selbstverständlich bei Diablo. Das bnet geht jetzt ja wieder. Die (Deppen) von Blizz haben es ja schließlich wieder hinbekommen. :)
 
:lol: Haha ! sehr geil :D :top:

Btw dein sig is auch geil .. die Xin Rune^^ , wobei ich das mitm TT acc bei egay auch geil fand :D
 
nur immer weiter weiter weiter :top:
is schon scheiße, wenn man mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird jo :D
 
Oha .... and it goes on and on and on and on it goes :D
 
*froi*freu*froi* na gott sei dank, die gebete wurden erhört :D

ich such schonmal nen Verlag ;)


das mit der xin is ja nett - was hat die denn für eigenschaften? item cannot be duped? :clown: oder eher copyright: duped by Dupi :rolleyes: oder mirrors Iron-Maiden? :D
 
Du bist eine GENIE !!111!!! :D
btw. Ich will auch eine Xin Rune ;P
mfG
DefJam
 
Zurück
Oben