• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

Samstag geht definitiv nicht, da ich ne Hausparty schmeisse, weil mein Urlaub anfängt :D da habe ich die Bude voll. Freitags ungern, weil wir da entweder in die Disco fahren oder etwas trinken gehen. Öhm ja, so sieht mein Plan aus. Ich denke das wird bei den Anderen nicht viel anders sein. Also zumindest Fr und Sa Abend. Muss man einfach mal schauen, kann auch sein das ich Sonntag kann.

p.s. und heute wegen lvln, wäre super


@enemie: Meinst du jetzt? Weil ich erst um 18 Uhr zu Hause bin, da ich gerade auf der Arbeit hocke :) Oder meinste ich soll dich heute Abend anwhispern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja für dieses Wochende kann ich mich gleich komplett abmelden, bin auf Klassenfahrt mitten in den Schwarzwald :)

MfG
 
Ich bin des WE auch weg, allerings in köln, wenn ich lustig bin hock ich mich wohl ma irgendwohin und schau ob ich nen Wlan anzapfen kann zum zocken (gibts nich in starbucks oder so Wlan kostenlos?), allerdings vermute ich stark, dass ich dazu keine Zeit finde.
 
Wo kommst du denn ursprünglich her @enemie?

Komme aus Aachen, da ist köln ja garnicht soweit weg :)
 
ich komm eig. aus Berlin und wohne momentan in München.
 
Du kommst aus Berlin, wohnst momentan in München und fährst nach Köln :)
ne wie schön :D
 
und jetzt was weniger schönes :)
Kann heute leider nicht kommen sry...hab grad ziemlich viel um die ohren :/
Schafft ihr den baal ohne meine java?
mfg
 
dann müsste ich aber jetzt wissen ob es stattfindet, weil ich meiner Freundin dafür abgesagt habe. Nicht das es nachher nicht stattfindet dann verschoben wird, dann kann ich meine Freundin nicht wieder abschieben ;)

ALSO LEUTZ MUSS WAS WISSEN :)
 
Öhm, ich denke es findet statt. Solange nicht noch einer absagt. Wir hatte eigentlich gesagt das wir Baal/Ancients zusammen machen wollen, aber nochmal verschieben wäre ich dagegen. 6 sollten genug sein.

MfG
 
Achja, Ice du hast mir letztens ja nicht geglaubt, hier der verspätete Beweis :angel:
[SCREEN]
Hehe, hab mein Screenie garnicht -.- Taste wurde wohl nicht angenommen, aber unsere Plätze waren genau vetauscht :lol:

@Nitha nur Bullet hat abgesagt => 6 Spieler => Gamen
teste grade noch ein wenig HdRO, hab ne 14tage Test-cd bekommen :D bin aber um 19:59 da*

@all Ok 2 finden Sonntag nicht so gut, theoretisch könnte es zwar stattfinden, doch wäre da nicht Donnerstag besser (Mo,Mi,Do)? da wäre nur ich manchmal als einziger nicht da, besser als Sonntag wo 2 Leute fehlen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag klingt gut, dann wäre das ganze Wochende frei :)
Achja, es ist 20:00 und es fehlen noch 2...
 
ähm leute, ich wollt grad acc wechseln und kommen und jetz steht da, verbindung kann nich aufgebaut werden, ich reset ma den router etc. wenn nich dann fangt ohne mich an.
 
Für turi falls du noch kommst: wir sind scho am zocken, whisp uns einfach
 
Sorry leute, ich sitz noch an der Getriebekonstruktion... das muss fertig bis Freitag..

Werd erst wieder Montag abend dabei sein können...

Wünsch euch nen schönes We...
 
wie geplant ist ohne jedweden Widerstand Baal gefallen:




Status (siehe 1. seite) :D
 
ähm großes SORRY leute,

ich hatte mal wieder stress wegen d2 mit meiner freundin, die hat dann einfach den pc ausgeschaltet (während des spielens), dann bin ich zu nem Freund gefahren um runter zu kommen.

Boah ka, schafft euch niemals ne Freundin an die die ganze Aufmerksamkeit für sich braucht. Am besten wenn eine, die auch diablo zockt :P

Naja heute rede ich mit ihr, sodass das nicht mehr vorkommt.

Sorry nochmal
 
gratuliere zur party :D
@ nithalak: Am besten nicht die freundin einladen wenn du vorhattest zu zocken.. glaube freundin + zocken kann man selten iwie verbinden ^.^
mfg
 
:lol:

naja als Besuch kann ich sie ein wenig verstehen, dann musst du ihr klar machen, dass es ein "Termin" ist, und wenn sie kommen möchte, auch Verständnis mitbringen muss
 
hab leider keinen 2. Acc nur den primären..

müsst dann leider bis So/Mo - Abend warten auf die Runen!

Evtl seh ich ja heut jemanden, wenn ich mal kurz on bin..
 
Zurück
Oben