• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

Ja ich überlege auch gerade, ob wir nicht doch mehr Spieler einladen, wenn wir HC gehen.

Allerdings kann ich mich mit der Idee nicht ganz anfreunden, ich würde wirklich lieber SC spielen. Ich schlage vor, wir überlassen die Entscheidung Waschbär, weil er sich dazu noch nicht geäußert hat ;)

HC finde ich um einiges reizvoller bei solchen Ideen. In SC ist das ganze kein bisschen fordernd. Wenn sich schnell eine Gruppe findet, könnte man das ganze eigentlich auch sofort starten, um die Zeit bis endlich der Patch/Reset kommt, zu überbrücken.

Nur so als Anregungen. Ich selber habe leider im Moment meist abends keine Zeit, würde vermutlich die Terminfindung extrem behindern und mach daher keine Zusage.

naja reizvoller...
wie gesagt: is halt doof wenn einer stirbt ;)

also ich wäre auch bereit das ganze sc zu spielen. grade für nen hc anfänger ists halt alles bissel neu, weil man erst in hc richtig merkt, welche monster wirklich reinahuen und do man vorsichtig sein muss (ging zumindest mir so).

alternative wär eben einfach nicht zu ripen^^

Das Problem ist ja, dass ich schon im SC oft genug krepier :ugly:

(bin kein Noob, aber was is ripen?^^)

rip (eng) = rest in peace. und wie das eben so ist wird im englischen aus jedem nomen gern ach ein verb gemacht. also to rip = sterben.
eingedeutscht wird daraus dann ripen^^

und du sagst Ripen, weil es zwei Buchstaben weniger hat als Sterben ^^

Naja, ich würde es nicht alternative, sondern extremfall nennen. Ich meine es ist doch schon irgendwie blöd, wenn die Gruppe immer mehr dezimiert wird...

Ihr wollt das erst in der neuen Saisong machen? Wär das nicht nett in den nächsten Tagen/Wochen, wenn wir noch sehnsüchtig auf den Patch warten und sonst eh nix zu tun haben? Also wenn ihr das jetzt noch machen würdet, noch einen Spieler sucht und die Zeiten immer recht spät an Wochentagen sein würden, würde ich auch mitmachen...

Wenn nicht, dann nicht, dachte nur so^^

Die Hydrasorc wird als 1-Ele doch eh Skillpunkte übrig haben, da kann sie auch noch Enchant skillen.

Blitz dann vielleicht Comboblitz/Statik oder so, Nova braucht zu wenige Skillpunkte und L/CL wäre wieder die Standardvariante.

Kälte... Frostnova und Gletschernadel/Eisstoß machen wenig Schaden, Orb/Blizzard ist Mainstream. Eins davon wird man in Kauf nehmen müssen ;).

Wozu auf den Reset warten? Sollte der schneller sein als Baal Hell, steht die Party eben in Nonladder, das macht das Spiel nicht schlechter. Spirit/Insights muss man eben vorher bauen, die anderen Ladderonly-Runenwörter sind eh unrealistisch und viele relevante Uniques gibts da auch nicht. Klafter/Griffon sind unrealistisch ;).

Dazu werden nach dem Reset/Patch wieder einige mit den üblichen Mainstreamspielweisen beschäftigt sein und eher weniger Lust auf eine solche Party haben.

ich würde euch aber nen ausgefallen charbuild ans herz legen ,also z.b. comboblitz oder nova sorce / orb sorce (blizzard ist zu öde) (oder nur gletschernadel^^) / fw - fb sorce (oder hydra)

Jap, ich würde dann die Combo-Blitzerin übernehmen *reservier*

Und die Frage wäre jetzt: Spielen wir a) im SC nen 3er oder b) HC mit sovielen Leuten, die sich halt melden (aber über 6 sollten es dann doch ned werden...)

denn krall ich mir mal die cold...

wär nett, wenn sich noch leute melden würden, die mitmachen wollen...

Wie gesagt, wenns direkt los geht und die Zeiten ok sind, würd ich mitmachen. Bin nur recht unflexibel, von daher bräucht ich die Zeiten...

ich wäre auch dabei :D aber bei mir ebenso wann und möglichst sofort :D

Und wieso eigentlich nur nen dreier? wäre doch viel interessanter wenn man 8 sorcs nimmt und mit verschiedenen angriffen spielt: Enchant/feuerwand(also keine Meele eher zum merc supporten), Hydra, L/CL, CB, Orb, BLizzard, FB/meteor und noch ne Nova sorc oder ne "Kühlschränking" XD

mfg schmiti

Ps: ich würde dann die Enchant/feuerwand spielen *g*

update:
bisher habe ich mit bonecurse und vegeto im skype gesprochen. wir werden noch abwarten, wie viele leute am MO mitmachen wollen. terminlich hat sichs bis jetzt auf mo und do reduziert.
sonst noch mitmachen wollten:
waschbär -> pm raus von bonecurse
vudu -> pm raus
schmiti -> pm raus

unterm strich sinds also bis jetzt 6 leute. den hc neulingen würde ich empfehlen, übers we mal in hc reinzuschnuppern.

also ich bin neu in HC :D aber werd mal reinschnuppern und paar Tipps von Freunden einholen...

Ah, jetzt also doch HC? Das freut mich ungemein! Viel größerer Anreiz!

... Und Statik gewinnt ungemein an Bedeutung, wenn wir echt mit viel mehreren Spielern rangehen^^ Würde mir gefallen!

achso heißt das jetzt eigentlich das wir am Montag anfangen oder wie?^^

Wir wollten gucken, wie viele sich bis Montag melden und ob das dann hinhaut.
Ich würd sagen, wir sollten wohl am besten alle Montag Abend on sein.
Wie ist das zeitlich? Ich könnte erst ab 20 Uhr, wie schon im Chat gesagt. Passt das?

Zurück
Oben