• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

sooo... bin grade mal aufgestaden...
ist ja ganz schön was los hier. mit dem rushe ist das so ne sache, ich hab leider vor ner woche meine sorc verript. könnte zwar übers we ne neue machen.. aber naja nicht wirklich lust drauf.
beste lösung wäre, einfach in der gruppe zu bleiben, nicht den helden zu spielen und nicht zu ripen. dazu vllt bissel ins hc-forum einlesen, falls es zeitlich machbar sein sollte...

wäre auch dankbar, wenn mir mal jemand sagen könnte, wieviele wir jetzt sind. von waschbär und vudu gabs bisher keine rückmeldung. da wir einen neu-interessenten haben gehe ich jetzt mal von 5 leuten aus.

bonecurse, vegeto, schmiti, mojito, ich.
damit kommen wir dann auf folgende builds (in der reihenfolge):
cbolt/@
hydra/@
fw/ench
orb/es
blizzard

denke damit kommen wir auch gut durch hell.

@mojito: pm ist raus.

Jo, ich adde dich dann in Skype, wenn ich wieder zuhause bin. :)

Generell würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach mal Montag abend (19:30 vielleicht?) im Bnet treffen. Coorer87 kann ja mal festlegen wie und wo (gleich in einem HCL Game, oder in irgendeinem Channel...).
Da können wir noch alle untereinander die Skype-IDs austauschen, vielleicht ein paar Details wegen Drops etc klären, und dann gemütlich loszocken.

Zum Thema "MF & Rushen": Ich bin eher dagegen... Wenn tote Chars einfach neu gemacht und nachgerusht werden, ist irgendwie die Herausforderung von HC größtenteils weg, und außerdem kostet es viel Zeit, in der die anderen quasi nichts machen können.
Und alleine MFen ist auch nicht so der Bringer, weil hier manche Builds anderen doch stark überlegen sind.
Ich würde sagen, wir sollten die Sorcs nur im Team spielen. Und wer darüber hinaus noch mehr Lust auf D2 hat, kann ja seine schon vorhandenen Chars parallel weiterspielen. Ich werde sicher auch weiterhin SC-Keyruns und Über-Tristram machen, aber das hat mit der HC-Sorc-Selffound-Party eben nichts zu tun. ;)

hmm also ich hab keinen hc char^^, aber ich mein wir sollten erstmal paar Regeln festsetzen bezüglich auf nachrushen, mfen was weiß ich noch alles.

Mein 1. Frage: Darf ich nur in der Party spielen oder darf ich auch alleine bissle mfen(nich weiterspielen nur mfen)

meine 2. Frage: Wenn jemand in Norm stirbt, darf man sich dann kurz ne neue machen und sich hochrushen lassen bis zum Rest vom Team?( natürlich dann das Eq vom toten char wieder übernehmen) und bis zu welchem punkt machen wir das? (tot in hell?)

meine 3. Frage: könnte man auch mal z.B. am WE spielen? Weil Do und Mo abends kann man halt auch nicht immer und man käme mit zusätzlichen Treffen schneller voran(solange das die Zeit von allen Zulässt)

ach und ich beantworte meine Fragen mal für mich^^ 1. ja darf man :) 2. ja aber nur in norm, in alp nicht mehr 3. JAAA

mfg schmiti :)

Bin ich voll Mojitos Meinung. Wem das Experiment hier zu langweilig ist, dass er alleine spielen will (hat erstens nichts in einer Party zu suchen und zweitens) kann sich ja mit seien bestehenden Charakteren vergnügen.

Und das mit dem Sterben finde ich auch unpassend, da könnten wir gleich SC zocken...

Wegen den Zeiten: Es ist sehr unsicher, ob ich am Montag (01.06.) Zeit habe. Zur Zeit macht die Schule extrem viel Stress. Am WE hab ich leider auch keine Zeit, nur Dienstag wäre theoretisch schon möglich.

Also ich bin nicht dabei. Hab die nächsten Wochen abends sehr wenig Zeit. Und vormittags wirds bei euch ja eher schlecht aussehen. ;)

Wünsch euch viel Erfolg!!

ja, die schule eben ;)

EDIT: was mir aufgefallen ist, wir haben 2 hydra sorcs. tut mir echt leid, aber sowas wollte ich hier nicht haben, also sollte sich einer von euch bitte was anderes aussuchen (gibt ja genug möglichkeiten...)

nein, afaik gibts keine 2 hydras... zumindest nicht, bis sich waschbär meldet. wenn er sich meldet, kann vegeto ja immernoch fb/meteor machen.

Ausgezeichnet.
Und weil mal wer Teamspeak erwähnt hat: ein Freund von mir hat nen TS-Server wo ich Admin bin. Hab da auch schon nen D2-Channel gemacht, wär vllt praktischer...

Bin ich voll Mojitos Meinung. Wem das Experiment hier zu langweilig ist, dass er alleine spielen will (hat erstens nichts in einer Party zu suchen und zweitens) kann sich ja mit seien bestehenden Charakteren vergnügen.

Naja also wenn ich alleine Spielen wollte würde ich hier nicht mitmachen, aber bissle mfen ist find ich schon ein großer unterschied zu allein spielen. :angel: Außerdem war das ja nur mal ne Frage(bei der ich meine Meinung dazu hingeschrieben habe):rolleyes:

Ach ehm Zeitpunkt: Der Montag Termin steht auf der Kippe wenn ichs richtig verstanden habe... Also ich hätte MO,DI,DO zeit, wobei ich mittwochs ab 20.15Uhr teoretisch zeit hätte.

mfg schmiti :D

Also ich würde sagen Dienstag is gut. Ich könnte da sogar den ganzen Tag on sein ;)

@schmiti: hey, sollte kein Angriff sein. Es geht mir nur darum, dass das Ganze nicht in einem Ego-Trip endet, wo die Leute einfach Bossruns machen, wenn einige mal keine Zeit haben. Außerdem galt mein Post auch Leuten, die vielleicht genau so denken :)

ok, sry ich hab das so bissle aufgefast :), aber passt schon. Du hast ja irgendwie Recht, das wiederspricht dem ganzen, da hab ich nicht so ganz nachgedacht :D

mfg schmiti

Ja du, kein Problem, lag ja vielleicht auch an meiner Wortwahl ^^

Also wie gesagt hätte ich Dienstag Zeit. Gehts da bei irgendwem nicht?

Dienstag passt bei mir auch, ab 19 Uhr könnte ich on sein.

Zum Thema Kommunikation würde ich übrigens auch eher zu Teamspeak tendieren, ist bei mehr Leute irgendwie sinnvoller.

Gut, ich werde dann (wenn alle mit TS einverstanden sind) die IP an die Teilnehmer versenden.

hab kp von teamspeak, müsste mir da auch erst noch n headset besorgen ~~

also machen wir jetzt di, do oder wie? weil ich glaube, vegeto hatte gesagt, dass di bei ihm nicht so geht...

ich hab mal im skype nen channel für uns gemacht, sind aber glaub ich noch net alle drin. werde mal so ab 18 uhr reinschauen.

mfg

TS is eig ganz easy, aber wenn du kein bock auf headset hast, dann macht skype genauso wenig sinn...

als ich gefragt hab, wer skype hat, bin ich davon ausgegangen, dass jeder, der antwortet, auch teln kann (sonst hätt ich ja gleich nach msn, icq, etc fragen können).

Naja, aber zum headset-kaufen zwingen können wir dich ja auch nich :lol:

Ich kann diesen Dienstag nur einmalig, normalerweise nicht.
Hatten wir uns nicht schon auf Montags + Donnerstags geeinigt?
Wobei ich diesen Donnerstag einmalig nicht kann, Trainingsverschiebung -.-" sry... wenn das alles zu kopliziert ist mit mir, dann sagt das.

Ist doch nicht kompliziert... Offenbar können alle diesen Dienstag, dann treffen wir uns da und fangen an. Den nächsten Termin machen wir dabei "live" aus, das ist sicher einfacher als hier. ;)

Und nochmal, wer hat die Möglichkeit (sprich Headset oder sonstiges Micro) zu "verbaler Kommunikation während des Spiels", mal unabhängig davon ob via TS oder Skype?

--> Bonecurse ja; ich ja; coorer87 check ich nicht... Erst Skype vorschlagen und dann nicht nutzen können? :confused:

Also erstens war ich der, der mit Skype angefangen hat, glaub ich ^^
Und zweitens dachte er wahrscheinlich, wir wollen nur chatten über Skype, ich hab ja nix konkret von teln gesagt (auch wenn ichs gemeint hab...) ;)

Zurück
Oben