• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

klingt doch relativ spaßig... kann aber immer nur abends (so ab ca. 20.00 Uhr) und dann halt auch nich jeden tag... wenn's kein problem ist, wäre ich dabei... nächsten montag müsste aber schonmal klappen...

charvariante muss ich nochma überlegen... was hätten wir den bis jetzt? bzw. was fehlt noch?

greetz
melaice

bis jetzt vorhanden:
bonecurse: blitz
waschbär: hydra @ (voraussichtlich)
vegeto: hydra @
schmiti: orb/es oder fw/ench
vudu: ???
me: blizzard

musst dir halt überlegen... feuer ist schon recht gut vertreten, blitz und eis haben wir eigentlich erst boncurse und mich.

wie gesagt, wir machen eh nur Montag und Donnerstag, das ist sicher. 20 Uhr war glaube ich auch bei allen relativ klar.

Chars haben wir:

- Hydra mit Enchant
- Hydra (womit ist nicht sicher, wahrscheinlich Static auf höherem Lv für Reichweite)
- Comboblitz
- Cold Sorc (war glaube ich Orb)

Das wars glaube ich.

Edit: Is doch doof jetz^^

naja ich werde dann wohl orb/es machen :) da es wirklich keinen sinn gibt wenn ich auch noch feuer mache und nochmal enchant :D Ist wenigstens ein "Tank" im Team XD

mfg schmiti

verlass dich mal net zu sehr auf es... bissel manaburn und du bist weg... grade in hc ärgerlich....
würde sowieso dafür plädieren, dass alle mit mb spielen, aber das ist dann eure sache :D

MB<<<<Life :D also ich hab noch nie gern mit MB gespielt, ich zieh lieber die dex punkte auf leben oder energie(wegen ES und unvorheersebarem Eq^^)

mfg schmiti

Ps: ES hat mir schon oft die Haut gerettet und außerdem steh ich ja eh net an der Front, gibt ja mercs dafür :)

Öhm... wie machen das denn die Hydra Sorcs in HC? Auch MB? Oder life only?

Werden wir so schnell es geht ein Insight bauen? Denn sonst würde ich Mana statten.

Zwischen Vita-Only und Maxblock liegen meist etwas mehr als 300 Life Unterschied, die dir am Anfang fehlen können am Ende mMn aber kaum was ausmachen. Allerdings bekommt man wenig Stats von Items, daher wird die Differenz eher gegen 400 laufen.
Gerade in 'ner reinen Sorcparty und SF gibt es natürlich nichts, was das Leben prozentual erhöht.

Ich persönlich spiele immer MB und denke, dass es im Gewusel auch gar nicht schlecht ist. Andererseits hast du halt SF eh nicht soviel Life und auch nicht so tolle Resis, was Vit-Only wieder interessant macht.
Im Endeffekt ist es Geschmacksache. Insight solltet ihr bauen, das gibt erstens dem Merc richtig Wumms und erspart euch eben Punkte in Ene - die ihr wirklich besser in anderen Stats gebrauchen könnt.

Naja, bei ner wahrscheinlich 7-8 Leute Party kann man SF nciht wirklich auf nen vernünftigen Schild hoffen, oderß

ne, brauchbares schild ist wohl erst drin, wenn wir in der lage sind paar mf runs zu machen...
insight würde ich auf jeden fall bauen wollen. sobald wir a2 sind sollte sich auch jeder bis auf einen nen gebet merc besorgen. glaube gebet "stackt". trotz ja nicht...

Ich würde auch mal Interesse bekunden. :)
Wenn Montag und Donnerstag die Termine sind, so wie ich das jetzt verstanden habe, passt das bei mir wunderbar. Skype wäre auch vorhanden, alternativ könnte ich sogar nen Teamspeak-Server stellen.

Würde dann wohl eine Cold-Sorc spielen, entweder Blizzard/GS Vita-Only, oder Orb mit ES.

Zum Thema Merc: Alle bis auf einen Beter (ja, das stackt), ein Trotzer. Auf Alp dann einen Beter gegen nen Machter tauschen, um den Mercs mehr Wumms zu geben. Freezer sollten ja nicht wirklich nötig sein. ;)
Und einer mit Beter-Merc baut natürlich ASAP Insight.

Eine Frage hätte ich aber noch, und zwar, wie sieht's mit Drop-Verteilung aus? Weil bei einer Sorc-Only-Party dürfen diverse Orbs ja ziemlich beliebt sein, von Tal-Thul-Ort-Amn-Runen ganz zu schweigen...

also mein Favourit ist ein Barb-Söldner, wenn es eh schon genug insight träger gibt, dann könnten wir nämlich noch Lawbringer einbauen und die souls etwas abschwächen...
außerdem lässt sich ja sicherlich ein Harmonie bauen, was dann entweder die Enchantress nutzen könnte oder aber ein Bowie merc, was uns schonmal recht flink machen würde :) (Manaburn könnte ja mal tele außer kraft setzen).

zum Thema Drop-verteilung wär meine Idee, dass es einfach derjenige kriegt ders braucht, bzw. dem wo die Stats am besten passen, wenn wir eschutas finden, wärs ja nicht unbedingt das beste das ner cold zu geben ;) so würd ichs verteilen und mit tal thul ort amn, 2 davon kriegt jeder im akt5 q2, die anderen runen würd man wohl mal beim rq finden(haben ja 6-8 davon). Außerdem Gräfin, also ich setzte eigentlich mal einige Gräfinnen runs vorraus :)

mfg schmiti

Ooooh, Bullshit -.-"
klar, jetzt auf einmal kommt mein Trainer auf die Idee, dass ich diese Woche Donnerstag von 19.30 - 22.00 Uhr Training hab >.<

Würde sich dann vll jemand bereit erklären, am WE mit mir schnell durch zu "rushen" bis zu dem Punkt, wo ihr seit? Oder kann ich dann nachquesten?

hmm also ich hab keinen hc char^^, aber ich mein wir sollten erstmal paar Regeln festsetzen bezüglich auf nachrushen, mfen was weiß ich noch alles.

Mein 1. Frage: Darf ich nur in der Party spielen oder darf ich auch alleine bissle mfen(nich weiterspielen nur mfen)

meine 2. Frage: Wenn jemand in Norm stirbt, darf man sich dann kurz ne neue machen und sich hochrushen lassen bis zum Rest vom Team?( natürlich dann das Eq vom toten char wieder übernehmen) und bis zu welchem punkt machen wir das? (tot in hell?)

meine 3. Frage: könnte man auch mal z.B. am WE spielen? Weil Do und Mo abends kann man halt auch nicht immer und man käme mit zusätzlichen Treffen schneller voran(solange das die Zeit von allen Zulässt)

ach und ich beantworte meine Fragen mal für mich^^ 1. ja darf man :) 2. ja aber nur in norm, in alp nicht mehr 3. JAAA

mfg schmiti :)

Ich würde auch mal Interesse bekunden. :)
Wenn Montag und Donnerstag die Termine sind, so wie ich das jetzt verstanden habe, passt das bei mir wunderbar. Skype wäre auch vorhanden, alternativ könnte ich sogar nen Teamspeak-Server stellen.

Würde dann wohl eine Cold-Sorc spielen, entweder Blizzard/GS Vita-Only, oder Orb mit ES.

ich glaube mit dir sind wir jetzt 8 Leute :)

1. Manche unserer Chars sind auf Teamspiel ausgelegt, sie werden alleiniges MFen schwer haben...

2. Ich würd sagen, das machen wir gar nicht.

3. Nunja, manche von uns mögen Reallife haben... ich zumindest. Und ich bin Freitags + Samstags Abends standartmäßig mit Freunen weg oder mach irgendwas anderes.

ich meinte am WE nicht Abends ;) da bin auch beschäftigt, aber ich meine Sonntag um 19Uhr oder mal mittags morgends, es gibt schließlich nicht nur abends :D

und zu 1. ích meinn ob sies schwer haben oder nicht, tut ja mal nichts zur sache, sondern nur ums mal klar zu sagen ob Ja oder Nein. Man kann ja auch wenn man in alp ist z.B. bei meph oder dia in norm mfen(magefist wäre da drin)...

Aber Tagsüber is bei mir auch nix sicher.... und Morgens? Da schläft man xD
Nachts fänd ich gut...

hm... man kann nicht wirklich kontrollieren, ob da jemand schummelt und sich was rübermult.

hm... man kann nicht wirklich kontrollieren, ob da jemand schummelt und sich was rübermult.

ok stimmt, daran hab ich nicht gedacht :( aber wenn man dann zu 2t oder dritt mal außerhalb der vollen Gruppe sowas macht denke ich wär das dann ok, kann man ja sich gegenseitig kontrollieren :)

Zurück
Oben