• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Bonecurse
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab ein Headset und TS oder Skype wäre kein Porblem(wobei ich TS vorziehen würde^^)

wieviel Uhr machen wirs dann eigentlich am Dienstag und wo?

moin....

headset besorgen is ja kein ding. hab ja nur gesagt, dass ich keins hab ;)
muss mir dann halt iwann noch ne anleitung für TS reinziehen :D

treffpunkt wurde glaub ich direkt ds bnet vorgeschlagen... am besten glein in nem channel aka "flotter dreier" oder sowas.

ach, da fällt mir noch was ein, sollen wir den Charnamen noch nen Kürzel vorsetzen oder einfach jeder wie er will?

Ok, india passt :) (mein name (den ich im Wörterbuch gesucht habe :P) hat so genau 15 Stellen :P)

mfg schmiti

cool :)

Mein name wird sein: INDIA_blizbitch

Zuletzt bearbeitet:
Treffen wir uns doch dann einfach direkt im TS. Bonecurse soll die Server-IP rumschicken, Uhrzeit müssen wir halt noch ausmachen.
Ich könnte ab ~19:30, mit etwas Glück schon ab 19:00, aber früher nicht.

muss mir dann halt iwann noch ne anleitung für TS reinziehen :D
Du musst eigentlich bloß wissen, wie man auf einen Server kommt, alles weitere können wir dir dann vor Ort erklären. ;)

@Char-Name: INDIA passt, aber bitte mit "_" oder "-" dazwischen. Zusammengeschrieben wird der Name, den ich haben will, nämlich nicht akzeptiert. :D

InDia_FuegoMaga <<<<<ME

hab schon den char erstellt, damit der Name mir gehört :ugly:

joa, den wollte ich mir auch schon nehmen (wäre aber doch zu offensichtlich ;))
Wegn der IP: Vielleicht schaff ichs noch heute Abend, wenn nicht morgen...

P.S.: Vielleicht könnten wir morgen schon vorbesprechen. Gibt es jetzt wen, der morgen keine Zeit hat?

das mit TS ist ne gute Idee, lässt sich alles einfach machen, aber 1 Prob: Wenn dann noch nicht jeder ein Headset hat :)

also ich hätte morgen zeit und find die Vorbesprechung ne gute Idee :)

<--- INDIA_Blondie :p Wortspiele FTW!

Morgen vorbesprechen: Ginge von mir aus klar, ab 18 Uhr oder so.

Teamspeak: Selbst wenn nicht jeder ein Headset hat, können die ohne zumindest zuhören, das macht's auch schon einen Schritt einfacher. Allerdings scheinen die meisten doch eins zu haben, coorer arbeitet ja dran, Rückmeldung von Vegetor bräuchten wir noch.

Okay, da sollte ich können (@Mojito: dachte schon, du meinst INDIAnerjones :P)

nur zu ^^
Wer könnte jetzt noch zur Vorbesprechung morgen kommen?

naja heut und morgen ist Feiertag, coorer muss auch irgendwann das Headset "besorgen" :rolleyes:
Die "Vorbesprechung" können wir auch im BNet Channel oder im TS mit Leuten ohne Headset machen... Headset wäre nur während des Spielens, also ab Dienstag, wichtig.

//e: Morgen 18:30 geht auf jeden Fall klar. :)

Zurück
Oben