• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

mir ists egal, muss man nur Wissen. Und den Channel namen oder di TS ip muss man ebenfalls wissen :)

So, sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde^^

Also

1. Headset: Hab ich. Hab nur keinen Plan von TS, müsst ihr mir verklickern^^

2. Montag Vorbesprechung: Kommt schon, das wird net so lang dauern^^ Danach
können wir doch direkt loslegen, oder? Vor allem, da Dienstag Feiertag ist. Können ja noch bis in die Nacht spielen, falls das bei allen klar geht.

3. Dienstag spielen: Jo, geht auch klar. Ich wär aber bei beidem für frühestens 19:00 Uhr, besser 19:30.

4. Was ist jetzt mit den zwei Hydrasorcs? Wär das ok oder muss ich auf FB/Meteor gehen?

Edit: Jetzt bin ich sone Gaylord Spinne, mannometer. -.-"

So, sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde^^

Also

1. Headset: Hab ich. Hab nur keinen Plan von TS, müsst ihr mir verklickern^^-----alles kein Ding: 1mal runterladen, dann auf Connection gehen/ Connect dann "add server" und dann bei der "serveraddresse" die Ip die dir gesagt wird eingeben ;)

2. Montag Vorbesprechung: Kommt schon, das wird net so lang dauern^^ Danach
können wir doch direkt loslegen, oder? Vor allem, da Dienstag Feiertag ist. Können ja noch bis in die Nacht spielen, falls das bei allen klar geht.
---- ich dachte eigentlich wir hättens von Montag auf Diesntag verschoben weil jemand nicht konnte...aber weiß ich auch nicht genau, von mir kein Prob, aber Nacht durch wäre ein Prob, da Di kein Feiertag ist.

4. Was ist jetzt mit den zwei Hydrasorcs? Wär das ok oder muss ich auf FB/Meteor gehen?--- ich glaube einer der Hydra machen wollte meldet sich nicht also denk mal du machst Hydra^^

Edit: Jetzt bin ich sone Gaylord Spinne, mannometer. -.- ----spam halt schnell paar kommentare im OT^^ außerdem was soll ich sagen ich bin ein Zombie: also etwas langsames das sich von jedem "held" flachlegen lässt -.-"

1. Kk, klingt einfach^^

2. Dann lass ich morgen nen Termin sausen für ne Vorbesprechung?^^ Das is ja dämlitsch. Was gibts n da groß zu besprechen? Immer feste drauf^^

4. Ah, perfekt^^

Das edit: Besser als ne Spinne, hab ne Spinnenphobie -.-

Ich hab immer Zeit, wüsste nicht, was es Mo zu tun gäbe :P
Und wegn in die Nacht: auch kein Prob ;)

1. Kk, klingt einfach^^
Naja, ganz so einfach ist es nicht.^^
In aller Regel können TS-Neulinge nicht sofort loslabern, wenn sie das erste mal reinkommen, weil noch was am Soundtreiber verstellt werden muss... Aber das erklären wir dir, wenn du drin bist. :)

@Termin: Also, morgen (Montag), 19:00 Uhr im TS auf der IP, die Bonecurse hoffentlich noch rumschicken wird? Passt das jetzt für alle?

Ich schick sie noch, aber erst abends, bzw morgen weil ich grad ned zuhaus bin...

P.S.: Juhu Blutfalke xD

Soo, nachher alle anwesend? Bzw, was macht eigentlich coorer?

hab ein headset aufgetrieben... sollte also klappen (wenn alles gut geht) ts ist grade am dl. werde mal gucken, wie das funzt.+

edit: also wenn ich das jetzt gecheckt hab, dann geh ich einfach in TS, gib dann nen neuen server ein und sag ihm die ip, richtig? wir werden dann später ja sehen, ob ichs gerafft hab :D

Zuletzt bearbeitet:
jop richtig aber du findest das schon selber, du musst nur dem Englischen mächtig sein, dann klappt das eigentlich immer.

Kurz ma ne Frage:
Wie ist eure Empfehlung zu MB? Ich würds an sich schon gern haben. Die einzige Alternative an RWs wäre doch da ein Rheim, oder? Welcher Rohling wäre denn da zu empfehlen?

Die hächste Blockchance hat meines Wissens nach ein Hoher Schild. Der braucht 75 stärke. sollte man das anpeilen?
Und ist generell Rheim eher zu empfehlen oder Schwur der Urahnen?

Für MB auf jeden Fall Reim anpeilen, also 75 Str für hohen Schild. Mit etwas Glück könnte allerdings auch mal Mosars, Eingeweidebeißer oder Whitstans droppen, die du dann als einziger sinnvoll nutzen kannst.

Schwur geht halt nicht für MB, deshalb: Nope, lieber die Ral und Tal von Qua-Kehk dem Projekt "Common Insight" opfern. ;)

Gut, dass ich nen hohen Schild mit 3 sox hab... also kann ich da ruhig erstmal schwur der Urahnen reinballern, bis ich nen 2 sox hab?^^

3 Diamanten bringen deutlich mehr, stehen aber Ende Norm nicht unbedingt zur Verfügung - vor allem, wenn eine ganze Party zu versorgen ist.
Ansonsten auf Reim sparen... ja. Vielleicht droppt ja auch ein toller 30/20 hoher Schild (mit Prisma (und 2 Sockeln)). Man kann ja mal hoffen ;).

So, damits keiner vergisst: Nächster Termin Sonntag 19 Uhr! =)

und wehe, einer geht Würstchen essen... (^^)

Würstchen FTW! \o/

Hier mal ein Action-Pic von heute. Unsere Sorc-Combo, die mittlerweile übrigens aus fünf "Destroyern" besteht, räumt schon gut was weg. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=69&pictureid=391

hey,

ich kann am SO um 19:30 doch nicht. bis ca 20h muss ich noch wahlstimmen auswerten, ic h könnte dann ab 20:30 mitmachen.
also möglichkeit 1) wir verlegen das auf 20:30 oder 2) ihr fangt schon mal ohne micht an und ich levele dann nach, bzw vor.

mfg

Dann wär ich persönlich für 20:30 Uhr =)

Und hier auch noch n paar Bilder ^^

Sieht imo ziemlich funny aus^^

screenshot012dqh.jpg

Der Beweis, dass wir ohne MH spielen x_x

screenshot025z.jpg

Und hier, unser Running Gag, das Würstchen^^

screenshot028h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben