Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde^^
Also
1. Headset: Hab ich. Hab nur keinen Plan von TS, müsst ihr mir verklickern^^-----alles kein Ding: 1mal runterladen, dann auf Connection gehen/ Connect dann "add server" und dann bei der "serveraddresse" die Ip die dir gesagt wird eingeben
2. Montag Vorbesprechung: Kommt schon, das wird net so lang dauern^^ Danach
können wir doch direkt loslegen, oder? Vor allem, da Dienstag Feiertag ist. Können ja noch bis in die Nacht spielen, falls das bei allen klar geht.
---- ich dachte eigentlich wir hättens von Montag auf Diesntag verschoben weil jemand nicht konnte...aber weiß ich auch nicht genau, von mir kein Prob, aber Nacht durch wäre ein Prob, da Di kein Feiertag ist.
4. Was ist jetzt mit den zwei Hydrasorcs? Wär das ok oder muss ich auf FB/Meteor gehen?--- ich glaube einer der Hydra machen wollte meldet sich nicht also denk mal du machst Hydra^^
Edit: Jetzt bin ich sone Gaylord Spinne, mannometer. -.- ----spam halt schnell paar kommentare im OT^^ außerdem was soll ich sagen ich bin ein Zombie: also etwas langsames das sich von jedem "held" flachlegen lässt -.-"
Naja, ganz so einfach ist es nicht.^^1. Kk, klingt einfach^^
@Termin: Also, morgen (Montag), 19:00 Uhr im TS auf der IP, die Bonecurse hoffentlich noch rumschicken wird? Passt das jetzt für alle?