bevor hier noch mehr Leute auf die Idee kommen das Kontakt vorzuschlagen.
Ohne jetzt kindisch klingen zu wollen, frag ich mich, wieso es den Druiden erlaubt wurde, sowas im Hain zu organisieren und ihr mich hier ins Kontaktforum katapultieren wollt...
Da es sich hier explizit um Sorcs handelt, habe ich kein Problem damit , wenn auch hier die Party dazu gesucht wird. Da dieser Thread ja nicht nur der Suche dient, sondern wie ich hoffe dann auch ein kleinen Spielbericht bekommen wird, sofern sich genügend Leute finden
Und im Normalfall musst du eigentlich nur machen, was dir ein hier zugeteilter Mod sagt

Und solang wir nicht sagen das du ins Kontakt musst, mussu das auch eigentlich nicht wirklich machen

Also wie gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn du hier in diesem Thread auch die Party suchst, solang der Thread nicht ausschliesslich dafür dient, sondern auch immer ein Update in Form eines kleinen Spielberichts bekommt
Solltest du also immernoch an dem Projekt Interesse haben, würde ich auch den Thread hier bereinigen, also alle nicht unbedingt Topic bezogenen Posts löschen.
Das hier gilt allerdings nur, weil es etwas neues ist. Also ist nicht so das jetzt jede Woche irgendeiner mit einer ähnlichen Idee kommen kann und hier Leute sucht

irgendwann ist das ausgelutscht, und dann kommts nur noch ins Kontakt