• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Bonecurse
  • Erstellt am Erstellt am

Bonecurse

Guest
Sooo. Ich hab bei den Druiden z.B. gesehn, dass sie ne Selffound-Party gemacht haben (wo auch so ziemlich jede Dudu-Art vertreten war) und dachte mir, dass wäre mit den Sorcs auch ganz nett.
Ich hatte mir das eben wesentlich kleiner Vorgestellt, also nur 3 Leute: Eine Cold-Sorc, eine Fire-Sorc und eine Lightning-Sorc.

P.S.: Wenn es die Idee hier schon gab, könnt ihr das Thema gern löschen ;)

und was ist jetzt deine frage? bzw was willst du dazu wissen? einfach ideen posten kann man so auch im ot fred des turms...

Ja schuldige, meine Frage wäre gewesen, ob wir das irgendwie organisieren könnten, bzw wer sich Melden würde :)

Also natürlich alles Selffound.

Ich hab nur nur gedacht, dass wir die Ergebnisse, Eindrücke und Spielweise hier posten könnten (auch mit Bildern und so). Und das würde meiner Meinung nach wieder hier reinpassen, was meint ihr?

ja, spielberichte etc kommen durchaus in den turm. aber wie schon gesagt: für party suche bitte ins comm forum.

wenn du dir die freds im turn so anschaust wirst du ja sicher bemerkt ahben, dass sich so einige spielbrichte finden.

ps: wenn du das wirklich durchziehst, dann bitte hc mit etwaas ausgefalleneren sorcs :)

Wieso? Könnte doch ganz nett werden mit allein drei Elementen, vor allem kann man sich in Hölle sehr gut helfen und kann da auch den maximalen Schaden rausholen ;)

Im Kontakt Forum kannst du das ja Vorschlagen.
Machbar ist das auf jeden Fall, aber wenn jetzt Eingeweidebeiser droppt oder zufällig die Spirit Runen oder gar Viper wird es fraglich, wer die Sachen bekommt.

Duell :P
Ohne jetzt kindisch klingen zu wollen, frag ich mich, wieso es den Druiden erlaubt wurde, sowas im Hain zu organisieren und ihr mich hier ins Kontaktforum katapultieren wollt...

weil die druiden ein chaotisches naturvolk ohne regeln sind, die immer amchen, wozu sie lust haben.

wohingegen in der zauberinnengilde tradition und sitten, sowie organisation und regeln hochgehalten werden.
-> comm. basta. :P :mod:

*zu druiden zurückgeh* xD

naja oke, dann könnt ihrs verschieben...

bevor hier noch mehr Leute auf die Idee kommen das Kontakt vorzuschlagen.

Ohne jetzt kindisch klingen zu wollen, frag ich mich, wieso es den Druiden erlaubt wurde, sowas im Hain zu organisieren und ihr mich hier ins Kontaktforum katapultieren wollt...
Da es sich hier explizit um Sorcs handelt, habe ich kein Problem damit , wenn auch hier die Party dazu gesucht wird. Da dieser Thread ja nicht nur der Suche dient, sondern wie ich hoffe dann auch ein kleinen Spielbericht bekommen wird, sofern sich genügend Leute finden :)

Und im Normalfall musst du eigentlich nur machen, was dir ein hier zugeteilter Mod sagt ;) Und solang wir nicht sagen das du ins Kontakt musst, mussu das auch eigentlich nicht wirklich machen ;)
Also wie gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn du hier in diesem Thread auch die Party suchst, solang der Thread nicht ausschliesslich dafür dient, sondern auch immer ein Update in Form eines kleinen Spielberichts bekommt :)

Solltest du also immernoch an dem Projekt Interesse haben, würde ich auch den Thread hier bereinigen, also alle nicht unbedingt Topic bezogenen Posts löschen.

Das hier gilt allerdings nur, weil es etwas neues ist. Also ist nicht so das jetzt jede Woche irgendeiner mit einer ähnlichen Idee kommen kann und hier Leute sucht :p irgendwann ist das ausgelutscht, und dann kommts nur noch ins Kontakt :p

:hy:

Find die Idee ganz cool. Wann und wo soll das ganze stattfinden? Diese oder nächste Laddersaison oder NL?

Also wenn dann neue Saison, aber wenns nach mir geht eher SC, weil ich doch ziemlich "unvorsichtig" spiele ^^

Gut wäre es auch, wenn ihr Skype hättet (oder irgendwas zum teln), is dann ned so umständlich ;)
Und schreibt bei Interesse am besten gleich dazu, welche Sorc ihr gerne spielen würdet.

Lust hätte ich dazu allemal. Muss nur schauen ob das mit der zeit alles passt. Skype hätte ich auch.
Ich persönlich wäre für nich so mainstreame chars :D

Deswegen würd ich wohl eine hydra sorc spielen wollen :D

mfg waschbär

prinzipiell würde ich auch mitmachen. allerdings nur, wenn die sorcs dann nur in der party zusammen gezockt werden. sonst verläuft sich das und der spielbericht wird nie was.

ps: ich würde das ganze gern auf hc durchzocken :) macht einfach mehr spaß :go:

pps: kann jedes element spielen. würde mir den build dann aber gern selber aussuchen :D

Kla, ich will euch da nix vorlegen. Ich finds nur doof wenn dann einer stirbt, dann is das ganze fürn a**** -.-

Mainstream Charas müssen ja ned sein, nur Melee Sorc z.B. is ein bissl unpassend finde ich ^^

naja meele würd ich ne enche auf hc auch nicht spielen... man muss sein glück ja nicht über strapazieren.
aber gerade bei so ner 3er kombi ne enche als range char zu zocken (passenden bogen findet man schnell) hat schon was. immerhin profitieren auch noch die mercs, so dass man seinen schaden gleich 4 mal an den mann bzw das monster bringt :)

wenn aber sowieso schon jemand ne hydra spielt und feuer damit abgedeckt ist, könnte ich mich auch mit was anderem anfreunden. außer wir einigen uns drauf, jedes element 2 mal dabei zu haben :D

Ich reich den schwarzen Peter mal ins Barbarenforum, dort findet das allerdings im OT statt. Hab im Hain auch lange überlegt und bin dann zu einem analogen Schluss wie Kamikaze gekommen ;)

sry für OT :hy: Ankina

Zurück
Oben