• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

hoi leute,

sry, dass ichs so kurzfristig absagen muss, aber ich ahbs selber grade erst erfahren. unser prof hat noch ne mathe vorlesung für 18:30 angelegt, ich kann heute also net mitspielen.

mfg

roflcopter, und rainer.exe kann erst ab halb acht.
Da war ja noch jemand, der net konnte. Dann wären wir zu zweit. Is natürlich Bombe.

Na super... :rolleyes:

Dann wird das heute wohl gar nichts, seh ich das soweit richtig?

Jo. Wenn schon drei Spieler fehlen, is natürlich nicht so dolle...
Und wie gesagt, ich kann erst wieder Sonntag.
Tut mir wirklich leid, aber ich kann Training mit Trainer und so für baldige Liga nicht verschieben. Und der Freitag + Samstag gehört Freunden + Freundin, denen kann ich auch net sagen "ey, ich muss zoggen" -.-

Verständlich. ;)

Naja, schauen wir dann mal, dass wir Sonntag mehr Zeit einplanen können, vielleicht schon ab Nachmittag?

Heute abend? Ja, nein, wenn ja, wann?

Ich kann heute abend nicht. >.<
So ziemlich der einzige Sonntag in der letzten Zeit, an dem ich keine Zeit habe...

Haha, Dienstag hab ich wieder Training xD
Mittwoch wüüüürde gehen, aber nicht lange.
Donnerstag Training und dann wieder WE -.-

*huuuuust* >.<
Naja, Mittwoch geht bei mir auch, genau wie Freitag...

Ich kann eigentlich diese Woche komplett, aber nicht so furchtbar spät und/oder lange.

Ich kann immer! :ugly:

boaaa, wie im Moment alles dazwischenkommt -.-

Edit: OOOMG, das geht so gar nicht klar, was hier zz abgeht... wir heut auch nichts, bis Sonntag gar nicht mehr, tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
ROFL sommerferien XD

du meinst die, in denen ich für prüfungen lernene muss und arbeite :D

hoffe das wird mal was.

Von mir aus ja.

Ich werf ma so sieben Uhr heut Abend in den Raum, wenns allen passt, gebt ma Meldung^^

Zurück
Oben