• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein kleines Rätsel für alle mit ordentlich Gehirnschmalz ;-)

Also um dem ganzen etwas auf die Sprünge zu helfen:

Wir machen um ca 22:00 einen RL-Ausflug, und kommen wohl so gegen 24:00 wieder. WENN bis dahin noch keiner eine Lösung hat DANN gebe ich einen verwertbaren Tip, versprochen.

mfg
Ven
 
waaas um 24:00 uhr

och nö kann heut net so lang aufbleibn schreib morgen ne arbeit ;(
 
Juchu .. :rolleyes:

Naja, 3.5 Stunden sollten reichen, um alle potenzielen 100%-Ansätze aus dem Thread weiterzuverfolgen. ;)

Wir packen das, gebt nich auf !

*weitergrübel*
 
Ja toll soll ich mir morgen nen Krankenschein nehmen oder was???

*grummel*


;)
 
ach und ven, geh mal plz online, hab da noch ein gegenständlein 4 u .. :)
 
Vitamin-C schrieb:
kann man daraus schliessen das die lösung / der lösungsweg auf keinen fall was mit ascii codes zu tun hat?

denke schon .. haben ja auch praktisch alle varianten mit ascii durchgekaut, ohne auch nur die andeutung einer spur zu haben ..
 
Mensch schrieb:
ach und ven, geh mal plz online, hab da noch ein gegenständlein 4 u .. :)

Mein Name ist Hase ich weiß von nix :p

So long

noc
 
Also wenn es wirklich mit ASCII zu tuen hat, davon habe ich keine Ahnung, gehört für mich auch nicht zur normalen Bildung, aber diesen Weg haben schon viele verfolgt, (unteranderem Deus irgendwas) und sein Post wurde zensiert, das ergibt auch keine Sinn, weill wenn es wirklich ASCII wär, müssten auch anderen drauf gekommen sein.

Hab im Netz mal nach ähnlichen Rätseln gesucht, ohne Erfolg.


Vielleicht sollte noch mal jemand schlaues sich die ASCII Tabellen anschauen und sich den Kopf zerbrechen, bin ja überdurchschnittlich dumm wenn ich das Rätsel nicht lösen kann.
 
Is eigentlich schon einem aufgefallen, dass der Fürst gerade erst einen Ausdauertrank getrunken zu haben scheint? (Stamina-Balken gelb) ...
 
Bin dafür, dass wir uns endlich von ASCII losreißen ..

@Noc: :)

/edit: Ich denke auch nicht, dass der möglicherweise getrunkene Ausdauertrank was bringen könnte. ;)
Wir sollten uns auf das konzentrieren, was wir schon haben bzw. erwähnt hatten .. irgendwo. :/
 
ich vermute der richtige ansatz liegt im seitenbereich [35-46]

SUCHT, SKLAVEN!! *peitsch* :D
 
Wer sich Tubs posts anschaut wird sehen was mit Ascii ist ;)

@ Mensch

Standart Game is offen :D

So long

Noc
 
Vitamin-C schrieb:
ich vermute der richtige ansatz liegt im seitenbereich [35-46]

ich gehe jetzt 35-40 durch und notiere alles potenziell hundertprozentige .. mach ma einer den rest
 
Oh mann, ich geh besser ins Bett...





x x
x x
xx
x x
x x


10 Ausdauertränke fuers X :)
 
hmm langsam beschränkt sich meine vermutung auf 40-46 ^^

aber such trotzdem bitte noch die vor 40 durch ;)
 
24h - naja da hat mein RL schon lange die Anforderung gestellt, dass ich mich in die Horizontale begebe um um 5:15 nicht ganz fertig in einen 10h Arbeitstag zu starten :rolleyes:

Könnte man sich nicht auf 22h einigen. Wäre Arbeitnehmer freundlicher ;)
 
jo 24 uhr is ne shit zeit ... :(

nicht nur arbeitnehmer auch studierende müssen da schon im bett sein :(
 
Zurück
Oben