• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein letztes Baalen vor dem Reset

jo, 26Runs sinds am Ende geworden, der letzte mit nurnoch leider 3Personen, davor wars aber immer schön voll, bis zum nächsten Mal :)
 
Läuft das ganze noch bei euch?
Wenn ja, wär ich eigentlich interessiert, allerdings seh ich ein problem mit dem Punkt "Keine B.Net Trader".
Wie isn sowas gemeint? Ist das überhaupt realisierbar? Natürlich trade ich auch im B.Net Oo

Hoffe mal ich hab da nur irgendwas falsch verstanden :)
 
Ich meinte damit die Leute, die sich ihre Enigmas usw. in den 08/15 B.Net games ala "o Eni n 5Ist" usw holen, man hat halt hier im Forum genug Möglichkeiten, sich alles zu ertraden.
 
Kumpel von mir Hat sich nen griffons für 1 ist ertradet, 2 blitzfacetten gesockelt und für 2 ber vertradet.
Jetzt gibts 2möglichkeiten.
1.Griffons war nen dupe
2.Der typ hatte gar keine ahnung
1.Die beiden bers waren dupes
2.Der typ hat soviel asche dass es ihm egal ist, weil eh bald ladderresett ist.

Darum sind Forumtrader soviel sympathischer, weils unter (meist) ehrlichen Leuten bleibt.
 
go go go.

Denke so ab 20 Uhr geht was... Ich werde zwar erst mal nur ~2h baalen (sc2 verpflichtungen) aber dannach würde ich noch mal was machen.
 
Ich muss mich für heute leider abmelden, mein Bruder hats geschafft, mein Lappi-Akkuladekabel defekt zu kriegen, "sieh mal, es leuchtet gar nicht mehr :ugly:".. :motz:
 
Jetzt kommt die blöde Frage: Weiß man schon, wann der Reset sein wird? Wenn bald, zahlt es sich ja jetzt nicht mehr aus, anzufangen. :keks:
 
wenns 6m sind dann ists ende september so weit...
Aber man kann nur vermuten.
whisp an *diide wenn jmd lvln will
 
Wie karteikarte schon sagte, Ende September, die Runs hier fangen aber nicht grade an, sie laufen schon erfolgreich ein wenig länger :)

Es haben viele schon ihr Ziel hier erreicht bzw. stehen mehr oder weniger kurz davor, es lohnt sich für alle, noch dazuzusteigen, es gibt ja auch nicht wenige, die ihre Chars im Nonladdermodus weiterspielen.
 
Jo, also es ist quasi geschaft(bei diide)! noch 40mio das sind ~400 runs! Also hop hop morgen alle mittmachen.
Meldet euch im channel oder im game oder wo auch immer wir brauchen player!
 
gerade schluss gemacht ;) Noch schön auf die 40mio rest hingebaalt;) sorry morgen aber! Wir zählen auf dich!
 
Ich hoffe ich bin heute Abend wieder am Start.. Und falls das zufällig passt hätte ich gerne ein 99er Ohr :)
 
also *diide ist jetzt wieder online
in "op speedrun" werden die runs auch immer angesagt
 
Ich uppe das Thema mal. Viele spielen nicht mehr mit und ziemlich unregelmäßig, aber vielleicht hat wieder jemand Lust.
 
Zurück
Oben