• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein letztes Baalen vor dem Reset

Hi, wollt fragen ob man bei euch einfach so einsteigen kann. Hab noch ein paar Chars die ich mindestens lvl 90 haben will^^
 
Also einige sind jetzt schon online, aber beim mulen und so beschäftigt. Ähm, von mir aus können wir loslegen, aber ich helfe gerade ghostwarrior beim mulen und seh nicht, ob jemand im channel steht.
 
Noch ein kurzer Nachsatz zu dem MF. Ob der Barb mit 600 MF oder meine Sorc mit 350 MF plus Questrop Lasthit machen ist Wurscht. Ist sowieso hauptsächlich Glücksache..;)
Und:
War wieder nett.. Danke an alle die dabei waren: top:
 
nope. War heute nicht dabei aber klar ist wohl das 600mf > 350mf sind !
und killspeed wins ;)
 
nope. War heute nicht dabei aber klar ist wohl das 600mf > 350mf sind !
und killspeed wins ;)
Schau dir das mal bitte im Dropcalc an. Du vergisst den Questdrop.

Und selbst ohne Questdrop ist das alles nicht relevant. Dafür machen wir viel zu wenig Runs. Ich schätze mal nach ein paar Tausend Runs würde sich ein leichter Vorteil abzeicheichmen für die 600mf. Aber wie du schon sagst gibt es noch den Faktor Zeit und da verliert das viele MF gnadenlos.
 
Jep, ansich ist das ganze Mf-Gerede auch sinnlos, wir wollen ja nen bisschen expen, ich jedenfalls, da sind die schönen Drops einfach Boni, wenn jmd nen guten Killspeed mit hohem Mf hat, sei ihm der Lh versprochen, ansonsten können wir auch ganz normal weiter machen :)
 
Denkt bitte dran, hier ist das Kontaktforum, kein Chat oder sonstiges.
An- und Abmeldungen können hier rein, Teilnhemerlisten und sowas, aber der Rest kann dann ingame, per PM oder im Chat geklärt werden :).

Gruss Silencer23
 
Hiho,
wird sich heute Abend getroffen?
Wenn ja wann? Wird das immer je nach Teilnehmern im Thread hin und her geschoben, denn im 1Post steht nur 10 Minuten vorher im Channel.

Würde gerne mal vorbeischauen
 
Hi:hy:,

meistens finden wir uns zwischen 21:00 und 21:20 im channel ghostbaal ein.
Ich werde heute abend auch wieder dabei sein.
 
Die Zeiten sind derweilen sehr unregelmäßig. Vor 21:00 werden wir ziemlich sicher nicht anfangen, aber gestern und vorgestern wurde erst gegen 22:00 etwas daraus.

Heute kommt ein Film im Fernsehen, den ich mir anschaun möchte, also werde ich voraussichtlich entweder nicht kommen, oder erst später.
 
Ich park mal in eurem Chan, in der hoffnung, es finden sich ein paar, die noch baalen wollen :)
 
es war schade, nachdem ich gestern zufällig ein ghostbaal-spiel fand, war das darauffolgende mit eine PW versehen...

Klang, als ob die Ghosts unter sich bleiben wollen...
 
ne das net aber ohne spammer und so, wenn du im channel ghostbaal bist kommt schon jmd vorbei und sagt dir das pw zwischen 2 games
 
Das mit dem Pw war ein Fehler meinerseits, ansich bleiben wir auch unter uns, wenn wir genug sind, weil wir lieber mit Dropshare uä. spielen (siehe Startpost).
 
ne das net aber ohne spammer und so, wenn du im channel ghostbaal bist kommt schon jmd vorbei und sagt dir das pw zwischen 2 games

Da bin ich seit gestern nachmittag, und in den zeiten wo ich online bin, war bis jetzt nie jemand gewesen...

Aber wenn ihr mich lasst, würde ich heut abend gern einen "neuanfang" mit euch wagen ;)
 
Zurück
Oben