• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein letztes Baalen vor dem Reset

ich spring unter die Dusche, danach komm ich rein :hy:

Edit: So um 21:10 haben wir angefangen, wer will, kann mich per Ghostwarrior1 anwhispern, um noch reinzukommen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute Abend gegen 21:00 wieder im channel sein.
 
Heute Abend ist gut, gestern hatten wir gut angefangen, dann isses leider geendet, bevor ich lvl94 bekommen hab, schade.
 
Hey, ich schaue auch wieder vorbei heute.. :hy:
 
So gestern Abend haben wir wieder rund 30Runs hinbekommen, über die Drops durfte man auch nicht meckern, wer hätte denn heute Lust mitzubaalen??
 
Hi sorry das ich in der Letzen zeit nicht konnte, weil es abends zeitlich bei mir oft net gepasst hat.
Aber ich denke heute könnte es mal klappen.

Wenn es ok ist würde ich lieber mit mein level 88 Veno-Nerco mit kommen fals das ok ist.

Kann aber auch sein das ich ehr ende machen muss weil mein Wecker schellt morgens um 3:30uhr
 
kann aktuell leider auch nicht baalen hab Spätaschicht und komm immer erst gegen 22:30-23Uhr heim und da hab ich keine Lust mehr auf PC

Bin also frühestens Samstag Abend wieder dabei ;)

mfg

Chris
 
sorry wegen gestern bin vorm rechner eingepennt xD, ist immer hart für mich lange wach zubleiben wenn man jeden tag um 3:30uhr auf steh.

Sorry
 
sorry wegen gestern bin vorm rechner eingepennt xD, ist immer hart für mich lange wach zubleiben wenn man jeden tag um 3:30uhr auf steh.

Sorry

Kein Problem, Rl geht vor.

Ich bin erstmal weg, je nachdem, wann ich zurückkehre, komm ich auch nochmal baalen :hy:
 
Wir sind zu zweit im Channel. Wenn wir bis spätestens 22:00nicht genug Leute sind, werd ich was anders machen.
 
Komm heute wohl erst später, oder gar nicht. Video auf YouTube hochladen, abend Essen und ch wieß nicht, ob ich dann noch Lust hab.
 
Wir sind zu viert im Channel, schorschy ist noch telefonieren und ghostwarrior duschen. Hoffe, es wird noch was draus.
 
Zurück
Oben