• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein letztes Baalen vor dem Reset

Ich werde auch mal vorbeischauen:hy:
Bin allerdings meist erst gegen 22.00 Uhr on..

Entweder mit
marcx33/Blitzzauberin/95
oder
marcx11/Goldbarbie/8x
(Die Zauberin hat Questdrop)

Baalt ihr heute??
 
Ich werde warscheinlich gegen 20:00 - 20:30 im channel sein ( wenn nichts dazwischen kommt ! )

Hammer Pala lvl 94 ( wenn sich genügend finden könnte ich das telen übernehmen ! )
 
So stehen zu 2 im channel wer noch mit Baalen will

Channel : ghostbaal
 
Bin in 5 Minuten da:)

Edit ... Danke an alle Teilnehmer.. Hat Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau heute wieder um 21:00 i nden channel, kann aber sein ,dassi ch mich etwas verspäte.
 
Hi!:hy:
Ich kenne dich und Donnerkarl noch von den Kuhhirten:kiss:.
Werde bei der nächsten Gelegenheit bei euch vorbei schauen.
Ich könnte porten oder auch mal ein Cow öffenen:read:
 
hey schorschy, natürlich bist du gern gesehen, bitte acc/char/lvl posten.

@all: sry, dass ich die letzten Tage nichtmehr dabei war, hatte leider keine Zeit mehr zum Baalen, versuche morgen wieder dabei zu sein.

Gruß,
Ghostwarriror:hy:
 
Ich kann derzeit auf einen barb(lvl93),pally(lvl88) und eine sorc (lvl78) zurückgreifen.
 
nachdem wir schon zu fünft im channel standen und keiner so recht initiative zeigt :


Um 9 schauen wir mal wieviele wirklich da sind und starten los.
 
Ich bin auch interessiert! :). Bin lvl 80 aber ich komme :D
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute komme. Ich hätte Lust, mir Transformers 3 im Kino anzuschaun, überlege aber noch, ob das nicht rausgeworfenes Geld wäre. Gute Kritiken bekam er.

Der Film beginnt leider erst um 20:00 und es gibt keinen früheren Termin.
 
Ist rausgeworfenes Geld. Wenn du nicht wirklich auf Comicverfilmungen, Transformers und Shia le Beuf auf Speed stehst guck ihn dir zuhause an.

Viel Potential total verschwendet.
 
Also zu gestern:
Meine Eltern waren aus dem Urlaub zurückgekehrt, dh. erstmal begrüßen usw.

Heute bin ich erstmal wieder bis 20:00Uhr am arbeiten, vllt. geh ich auf den Gebi meiner Cousine, vllt. auch nicht, ich werds aber nochmal dazuschreiben.
 
Bin heute abend nicht da. Geburtstag meiner Mitbewohnerin feiern.
 
Zurück
Oben