Nach so langer Zeit meld ich mich mal wieder zurück ...
erst dacht ich, ich werd vor DIII eh nicht fertig, dann musst ich DIII mit ordentlich DII Ladder verarbeiten und jetzt hab ich erstmal meine Ziele fuer meine Mod geaendert. Teilziel ist geschnetzel ohne Ende hihi.
Natürlich hab ich wieder neue Fragen.
Da sehr viele meiner Skills jetzt sehr viel machen wird höhere Auflösung für mich wichtig damit man einfach mal mehr sieht, meine Frage, gibs da auch schon eine Art Plugin wo ich nurnoch die Grafiken und .txt-files an die richtige Stelle rücken muss oder müsst ich mir nach einem Turorial alles selber machen? Mir ist total egal ob man dann mehr Platz in Truhe und Inventar hat oder nicht mir gehts um das mehr sehen, Monster AI sollt ich selber anpassen koennen.
So dann einiges bei Skills wo ich nicht richtig weiterweiß. Gibt es eine Liste fuer die ganzen Funktionen oder ist das nur kopieren von einem Skill der macht was man will und Hoffen das es klappt?
Vorerst hab ich 3 Probleme
1. Wie krig ich es hin, dass Kettenblitz bei einem Treffer zu 2 Kettenblitzen wird die Ziele suchen?
2. Wie krig ich es hin, dass wenn ich mit Nova oder Frostnova einen Gegner treffe um diesen Gegner nochmal eine (Frost-)Nova kommt?
3. Wie krig ich es hin, dass Meteor statt Feuer am Ende Diabwallmaker spawnt die A: Damage machen und B: Kreisförmig und nicht auf dich zu vom Meteor weggehen?
Und nochwas, wie krig ich es gleich nochmal hin, dass meine Mod egal in welcher Sprache ordentlich geht?
Ansonsten test ich jetzt noch weiter rum, ändern noch bissl was und hau das wahrscheinlich sehr unbalancte Ding mal raus
Edit 1: Wie schaff ich es die Streuung von Teeth kleiner zu bekommen, so dass mehr Geschosse in der Mitte sind und nicht alle am Rand, wenn ich versuche das von Charged Bolt zu nehmen fliegen die seltsam im Zickzack und so, das passt auch net.