• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Bin grad nicht am eigenen Computer, mache ich dann heute Abend fertig.
 
Bari ehrlich ich hab keine Ahnung was die Ökonomie des Spiels angeht, spiel seit ner guten Wochen wieder und davor 8 Jahre Pause... ich hab keinen Plan ob ne windforce eine pul, eine ist oder 10 ist wert ist - deshalb kann ich nichtmal was ungefähres sagen ^^ sag mir einfach nen marktüblichen preis und ich leg dir ein paar PGs oder so drauf ^^
 
Also als Anhaltspunkt gibt es noch alte Listen im Netz... da liegt der Preis je nach ML bei MAL-2IST
 
Danke, Greg. Habe nämlich genausowenig Ahnung. Es kommt ja auch immer darauf an, wie Nachfrage und Angebot ist. Da im Bnet Harles, Augen und Vipern verkauft werden, on Masse, kann man da mal ungefähre Anhaltspunkte erhaschen, bei WF ist das was anderes. Allerdings gibt es ja auch noch bessere Bögen: Glaube. Da hab ich in der letzten Ladder ca. eine HR für einen 4-Sox 3 SK-GMB bezahlt, und die Jah-Rune im Bogen kostet halt auch. Also 2 HR für den (in meinen Augen) high-End-Bowie-Bogen. Allerdings war das Runenwort Harmonie auch spielbar, das hatte ich in einen anderen Elite-Bogen gesockelt.

Ich würde die WF jetzt zwischen diese beiden Bögen einsiedeln.


Um wieder zum Preis zurückzukommen. Auch wenn in dem Shop relativ viel drin ist, so habe ich noch lange nicht von jedem Item ein Preisgefühl. Nachdem ich mir jetzt einmal die o.g. Gedanken gemacht habe, würde ich Greg einfach mal zustimmen. Ca 1-2 Ist Runen.
 
So, großes Update und Änderung der Darstellung. Hoffentlich für den ein, oder anderen übersichtlicher. Wenngleich die Schrift leider bisschen klein ist.
 
Er soll Deiner sein. Machst Du einen TA?
 
Bin heute Nachmittag erst zuhause. Dann mache ich einen ! :)
 
Hallo Bari,

habe interesse an diesen Gegenständen

saphirblauer Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 32) (•3% frw) (c-res •11%) { BariCharms/2 }
rubinrotes Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Grün) (lvlreq: 58) (•15% ias) (•40% edmg) { BariCrapJewels/1 }
rubinrotes Juwel des Zorns - Juwel - (Skin: Blau) (lvlreq: 58) (•35% edmg) (•9 max-dmg) { BariCrapJewels/1 }

was würdest du dafür haben wollen?
 
:hy: exekutor2,

saphirblauer Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 32) (•3% frw) (c-res •11%) { BariCharms/2 }
rubinrotes Juwel des Zorns - Juwel - (Skin: Blau) (lvlreq: 58) (•35% edmg) (•9 max-dmg) { BariCrapJewels/1 }

das beides jeweils ca eine Ist-Rune.



rubinrotes Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Grün) (lvlreq: 58) (•15% ias) (•40% edmg) { BariCrapJewels/1 }

Und das hier sind schon so ein paar höhere Runen. Magst Du mir dazu einmal ein Gebot abgeben, kann ja dann immer noch sagen, ob mir das gefällt, oder nicht.
 
Bei solchen Gegenständen ist die Preiseinschätzung nicht so leicht. Die alten Preislisten sind auf der Basis einer größeren Spielergemeinschaft entstanden, die heute nicht mehr existent ist. Ich habe kürzlich eine Jah-Rune aus einem Forum-Trade erhalten und noch eine Lo-Rune in der Truhe liegen, womit die Zahl meiner größeren Runen bereits erschöpft ist. Zusätzlich könnte ich noch ein paar Ist-Runen hinzufügen. Vielleicht kannst du noch etwas aus meinem Rohling-Shop gebrauchen?

Hast du vielleicht noch an anderen Dingen bedarf, als die wenigen, die in deinem Startpost zu finden sind?
 
:hy: exe,

also das ist natürlich ein gutes Argument mit der schwindenden Anzahl aktiver Händler. Ich gehe einmal ganz stark davon aus, dass die Teile bei Dir in Selfuse gehen. Und deswegen, komme ich Dir mal entgegen - vorrausgesetzt, Du hast meine Anfrage mit dem 5-fach gesockelten Sorc-Stab noch im Hinterkopf :clown:.

Eine Jah-Rune habe ich tatsächlich letztens gefunden, und da brauche ich derzeit keine weitere. Was würdest Du sagen zu:

2 Ist-Runen
1 Lo-Rune
4-fach gesockelte äth Schattenplattenrüstung (12xx Def) = [4 Ist-Runen] (aus Deinem Shop)

als Paketpreis für alles 3 zusammen.
 
Damit würdest du mir in der Tat sehr entgegen kommen. Das Juwel soll die Schlagkraft meiner Bogen-Amazone steigern und kommt in eine 10/30 Andariels. Selbstverständlich, die Stäbe sind weiterhin fester Bestandteil meiner Suche ;). Ich werde dein Angebot für künftige Trades im Gedächtnis behalten.

Den TA werde ich morgen (bzw. heute) erstellen und lasse dir die Daten dann zukommen.

vD & fG
exe
 
grüß dich bari,
gibst du die schlechteren draculs für ne um ab?
 
:hy: settsuo,

das mache ich. Einen TA könnte ich gebrauchen. (Also erstellst Du mir einen mit der Um-Rune?)

gz, Bari.


edit: @exe t4t


edit2: @settsuo t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: spalyt, kannstu haben. Mach mir einen TA fertig.

gz, Bari.


edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben