• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Okay, Zeug ist drauf. Ich lass mir jetzt erstmal 2 Zähne ziehen. Danach wird weitergezockt *gg*.

t4t schonmal
 
Ich würde für die Sorc Fackel mal ISt+Mal+UM bieten.
 
Hi Greg,

das ist jetzt keine High-End Fackel, aber es ist nunmal eine Zauberin-Fackel - die zweite, die ich nach ca. 30 Tristram-Runs gefunden habe. Du kannst ja sehen, wieviele Fackeln ich gefunden, und wieviele davon brauchbar sind. Und auch, wenn ich bisher bei Items-Drops relativ viel Glück hatte, bedeutet das noch immer nicht, dass ich alles billig abgebe. Günstig gerne, aber nicht billig. Ich werte die Fackel nicht unbedingt mit einer HR, aber so 3-4 Ist-Runen für die untere Mittelklasse, darf das schon kosten.

@Ace: mach mir einfach ein Angebot, gerne auch mit Einbeziehnung von Deinen Ral's und Crap Jools. (gleiches gilt natürlich für Dich auch, Greg).

@Broesel: danke, kann jetzt für einige Zeit nur mit den Schneidezähnen kauen. links und rechts fehlt je ein großer Molar ^^

gz, Bari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hah.
Sind mir doch glatte die Sorc und die pala fackel nicht aufgefallen...
 
So ein Dreck, eben gemerkt, dass ich meinen andere Pala-Torch liegen gelassen habe. So geht der wieder in Selfuse :lol:
 
Nee, da muss ich passen, 3-4 IST ist mir für die gebotenen Resis zu teuer, da wäre ich pleite und Resis sind für mich deutlich wichtiger als die Stats.
 
:hy:

was magst du denn fuer eines der Sturmschilder haben?
 
Hi Numielle, habe keine Ahnung, vielleicht eine Pul-Rune? Kann auch gerne eine PG-Bezahlung sein.
 
Moin

Harlekinskrone (108 Def) {1-8}

ca. 12 Pgs hätte ich, reicht das für die Mütze :)
 
Hi Greg,

das ist jetzt keine High-End Fackel, aber es ist nunmal eine Zauberin-Fackel - die zweite, die ich nach ca. 30 Tristram-Runs gefunden habe. Du kannst ja sehen, wieviele Fackeln ich gefunden, und wieviele davon brauchbar sind. Und auch, wenn ich bisher bei Items-Drops relativ viel Glück hatte, bedeutet das noch immer nicht, dass ich alles billig abgebe. Günstig gerne, aber nicht billig. Ich werte die Fackel nicht unbedingt mit einer HR, aber so 3-4 Ist-Runen für die untere Mittelklasse, darf das schon kosten.

Moin :hy:

Ich hab nun 2 Ist, Um und 3 Pul Runen, sowie die Sachen in meinem Shop.

Kommen wir da irgendwie zusammen?

Falls nicht wärs toll, wenn du sie bis Sonntag für mich zurückhalten könntest, vielleicht schaff ich noch ne Ist zu organisieren.

Bis dann,
Sid :cool:


EDIT: Hi Brösel :hy:

EDIT 2: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Broesel: das ist ein Handel wert. Machst Du mir einen TA?

@Sid: Vielleicht magst Du noch eine Hand voll PG's mit dazugeben? (Ich weiss, Du cubest auch gerne) ... 9 Stück, oder so.

@Numielle: t4t
 
OK, dann packe ich noch ca. 5 dazu, als A Konto für Sid :)

TA ist auf dem Weg

Tante Edit sagt : Servus Sid :hy:

Tante Kruse Edit sagt : bast schoa, wollte glaube ich auch 8 schreiben, lagen ja alle zusammen :)
t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet der pc skiller?
Biete da mal ne MAL drauf ;)
 
Schreib einfach, was Dein Bauchgefühl sagt. Also was würdest Du verlangen, wenn Du mir die WF verkaufen wolltest. Den Preis schreibste hier rein.

@da.Bear: Pala Combat = Light Skiller = Ist-Rune ;-)
 
Zurück
Oben