Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klar braucht man abs im ffa! sonst machen die gegner einem ja noch schadenlp_hai schrieb:Achja man BRAUCH also absorb im FFA?Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich komm ohne klar.
Die Begründung macht keinen Sinn. Barb 2 trifft schlechter, weil Barb 2 mehr Def hat ?Nach der Formel: 20000 : (20000 + 26000)
hat Barb2 bloß eine Chance von 43,48 % Barb1 zu treffen und das obwohl
Barb2 mehr Verteidigung hat.
lp_hai schrieb:Achja man BRAUCH also absorb im FFA?Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich komm ohne klar. Achja das argument das die anderen auch bo haben, find ich unsinnig, nen barb hat deutliches höhers bo und das kann man nicht vergleichen. Als einstiegs Char würd ich den BvA auch nicht beschreiben, nicht sehr einfach perfekte DoD's hinzubekommen, auch vom Equip her einer der teuersten Chars.
hippo123 schrieb:Hi, hast dir echt Mühe gegeben, aber gegen die echten lamer hast keine Chance^^ --> Vergiss nicht dass du in FFA nur in Ausnahmefällen gegen einen Gegner spielst... Schon klar dass ein Barb viel durch Bo hat --> aber life ist nicht alles (res, absorb wichtiger); ausserdem haben die ganzen anderen Chars ja auch schon Bo durch CTA..
Aja und im Guide schreibst du von "Wiederstände"^^, d.h. "Widerstände" ^^
ich find den Guide für Anfänger gut, die mal in FFA einsteigen wollen.
Mfg Hippooooo
Eisenbieger schrieb:2. Hättest du dir den gesamten Guide durchgelesen, vorallem den Taktikteil, dann wüsstest du auch das man als Barb wunderbar gegen mehrere Gegner duellieren kann. Grade durch > 8 K Life ist der Barb dafür prävestiniert.
Und kein Char (außer einem guten Druid) kommt auch nur annähernd an diesen Lifewert ran.
Außerdem ist mein Equipment gegen jeden Gegner und von Gegnergruppe zu Gegnergruppe unterschiedlich und variiert.
Ich bin schon seit 1.08 Zeiten dabei und weiß was in FFA Games abgeht. Das brauch ich mir von dir nicht erklären lassen.
3. Zeig mir mal nen Anfänger der sich das Equipment leisten kann bzw. der genug Hintergrundwissen hat um mit dem Char gut umgehen zu können.
Dragon0685 schrieb:Ich versteh echt nich was du uns mit deinen komischen kommentaren hier sagen willst.
Das ein Barb problem gegner hat (hammerdine zb)?
Das er in einem duell 3vs1 vermutlich verliert?
Was sind denn das für kritikpunkte? Zeig mir mal nen char der 3vs1 duelle locker gewinnt wenn die andern was drauf haben, und zeig mir mal nen char der keine problem gegner hat.
Klar gibts lamer im FFA aber grad der barb hat den Vorteil das man ihn kaum lamen kann, eigentlich nur necros mit iron maiden. Und dann der Unsinn von wegen life ist nicht alles. Klar gibt es noch andere wichtige stats aber die hat der barb ja auch. Er hat max res, fhr und ordentlich dmg und vorallem hat er nen Arsch voll Abs in der Truhe, meiner ansicht nach der hauptkritikpunkt am Guide. Abs in diesem Ausmaß find ich schlicht erbärmlich, sowas sollte man nicht nötig haben.
btw rip_theJesus gibts durchaus noch, allerdings benutzt der typ autoaim und hat absolut 0 skill. Wenn der barb def spielt hat der kerl keine chance, ich sprech da aus Erfahrung.
Orm schrieb:deine special friends sind idioten hoch 10.... burning gibtsn och (kann aber nix hab ich mit meinem druiden als der noch mit harle unterwegs war zerlegt) rip stirbt sobald man mal nen bisschen gut spielt genauso wie at (at benutzt eh aa und rip sowieso)
sind
hippo123 schrieb:lol^^, kannst du überhaupt lesen ?^^
Na schau: Der Guide ist ein 0815 Guide, das Thema ist schon 100 mal durchgekaut worden.... meiner Meinung nach für Anfänger geeignet...
Ausserdem guckst du: z.B. 1 pkt in Stangenwaffe empfohlen --> das macht man vielleicht in der Liga , in FFA nimmt man da irgendeine Kombination aus Botd/Beast/Grief/Doom ? schon wegen der höheren hitrate...
ad Paladin smite: da steht schwer, na eh klar wenn man kein doom verwendet ~~
ad Helm: da steht Arreats --> was mit ner CoA 2 sox?wozu ne coa?man hat mit storm+dungo max dr
ad Schild: nur 2 Schilder --> was mit dem Runenwort schild das slow missle macht (NAme fällt mir grad net ein)das rw heißt zuflucht, und hat lower blockrate als storm, kein! dr und sm is lame
was ist mit Daemonlimb enchant? was soll damit sein?hast du alles überhaupt gelesen?die ganzen dinge du aufzählst wurden schon genannt
btw. zu PRebo : taugt mir net wenn man sich dauernd neu umziehen muss, dauert ja ewigkeit, wems spass macht, bitte gerne..pre bo muss ja nicht sein[/color}
Gegen Hammerdine+ friends --> da gibts sowas, dass nennt sich Gravel of pain... was willst du damit?gegen hammerdine sollte man einfach def spielen und warten bis der hammerdin in die nähe telt und dann ww'n.
mfg, peace
Hippoooooooooo