Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Netter Spam Lass das bitte
Eisenbieger schrieb:Seit wann ist freie Meinungsäußerung Spam??
@ Deaddreamer
Gegen Hammerdine und Sorcis ist das Teil nice
MfG
Eisenbieger schrieb:@ Dyl4nd0u
Der BvA Guide ist immer noch aktuell, lediglich den Waffenteil (Botd vs. Grief) muss ich komplett erneuern, da die Tests "Grief vd Botd" nicht aussagekräftig genug waren, im Vergleich zu denen die ich gemacht habe nachdem ich den bereits fertig hatte. Hab irgend bisher nicht die Zeit und Muße gehabt das zu überarbeiten, verspreche aber das ich das noch tun werde.
Shadeva schrieb:Das war genauso Spam wie Dein Posting jetzt, ne ? Nach nem halben Jahr antworten
.zip schrieb:wie wärs denn mit 2 angelic ringen+ amu?
habe in errinerung das das noch mehr arr bringt oder täusch ich mich?
würde dann ne cham in arreats sockeln!
weitere frage: 1.Besteht dein Barb noch? 2. Immer noch Botd?
Will mir nämlich auch ein Barb nach deinem Guide basteln, bin mir bei dem botd aber nit so sicher weil alle nach grief schreien^^. Hab nämlich noch nen eth botd ba 398% irwo rumliegen.
edit: Ich denke du hast scs im inventar! jedesmal zur truhe rennen und die kleinen für wc`s zu tauschen, is das nit ziemlich unpraktisch und nen haufen arbeit?