• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

re von österreich snowboarden^^

alsoooo endlich is der guide nach 1000 angepriesenen jahren da - juhu^^

naja hab keine lust so viel dazu zu schreiben und ich denke, das meiste wurde bereits erwähnt....

ist dir gut gelungen, gz - allerdings eine kleine anmerkung zur rechtschreibung -
es heißt das verkehrsschild, aber der kampfschild ! ;)

mfg gevatter

€: das wort einzig kann man nicht steigern ;)

€: grief ermöglicht einem auch base str stattung ;)
 
Tartarus schrieb:
mit was für equip kommst du bitte auf 8,5k life?

LvL 93
Base Str Stattung
19/20 Torch
20/15 Anni
37 Sc´s mit 20 Life / Add
Angelic Amu + 1 Angelic Ring.
20 / 248 Raven
1309 Def Wyrm Enigma (15% Ed / +768 Def)
Eth Botd BA
39 / 15 Verdungos
fast perfekte Draculs (fehlen 4 Def Punkte)
Upgrade Arreats 498 Def mit 26% Ed / +26 Def / 30% Light Res / -15% Jewel
Perfekter Def Storm (Juwel dafür fehlt noch)
210 Def Upgrade Gores
BO LvL 53
 
ich finde es nicht gut, dass du ondals als hilfe zum leveln aufführst...

ich sehe es nie gerne, wenn da n barb oder ne ama mit nem 2 hand stab rumsteht und einfach nix macht...

is ja ok, wenn man noch wgn eni nicht skillen kann, aber dann sollte man nicht noch extra ondals benutzen,welcher einem gegenüber den anderen einen vorteil verschafft... anni find ich ok
 
bringt imo ja auch nix, weil man selber so nichts killen kann.

und sofern blizzard nicht ohne mich zu fragen was an der spielmechanik verändert hat, bekommt man immernoch mehr exp, wenn man ein monster selber killt.
 
xx00 schrieb:
ich finde es nicht gut, dass du ondals als hilfe zum leveln aufführst...

ich sehe es nie gerne, wenn da n barb oder ne ama mit nem 2 hand stab rumsteht und einfach nix macht...

is ja ok, wenn man noch wgn eni nicht skillen kann, aber dann sollte man nicht noch extra ondals benutzen,welcher einem gegenüber den anderen einen vorteil verschafft... anni find ich ok

Weist du eigentlich wie lang das dauert ein char so hoch zu lvln?? Außerdem sollte sich die party über jeden barb freuen auch wenn er nur ondals trägt
 
Secondblack schrieb:
Weist du eigentlich wie lang das dauert ein char so hoch zu lvln?? Außerdem sollte sich die party über jeden barb freuen auch wenn er nur ondals trägt

Seh ich auch so. Wenn man schon als "BO-Mann" missbraucht wird, dann sollte sich keiner über sowas beschweren.
Ondals 5% + 10% Anni bringen sehr wohl mehr Exp. Man sieht es nach einem Baalrun kaum, aber nach 10 Runs schon, wenn man vorher 10 Runs ohne beides gelvlt hat. Vorraussetzung ist, das man bei beiden Versuchen immer ne 8 Mann Party hat. Teste es doch selbst...

Auf andere Kritiken und Kommentare die mehr Zeit beanspruchen, geh ich spätestens am WE drauf ein.

MfG
 
so lange dauert das auf 90 leveln nicht, such dir ne schöne party von 8 leuten, einer der telet, da brauchse für jede welle 1 sekunde...
 
hmm es ist sehr lustig einen charakter ohne anni und ondals auf 90+ zu bringen!

ich hab meinen druiden so auf 94 gebracht und am ende langweilt man sich nur noch und es ist sehr nervig ohne die +exp auszukommen da mann weniger als me mio pro run bekommt und ca 2xx ripfrei überstehen muss^^



mfg orm
 
ich mein ich hab auch 2*lvl 94 und noch n paar 93 und 92er, is schon net einfach, aber da is es mir wert..
 
hi

hab mir meinen angestrebten pvp barb auch aehnlich vom build her vorgestellt und wollte nun ma wissen wieviel dex man ca. staten muesste.. ich komme da auf folgendes mit perfekten items (ohne socklungen):

base dex: 20

anni: 20
torch: 20
arre: 20
eni: 0
angelic amu+ring: 10
raven: 20
draculs: 0
gores: 0
storm: 0
botd: 30 / grief: 0

komme dabei (wenn man botd nimmt) auf 140 dex, mit grief auf 110. also braeuchte man noch ca. 60-70+ bzw. 90-100+ dex selbst investieren, die man nich in vita reinhauen kann..

stimmt das soweit, oder habe ich noch irgendwo was vergessen bzw. falsch gemacht?

nun noch ma die frage, wo man zusaetzlich noch weitere dex punkte durch item sockelungen sparen koennte. hab da zB an ein 40ed/dex juwel fuer den storm oder aehnliches gedacht

wuerd mich ueber ne antwort freuen, da mein barb sich mittlerweile scho in hell baals befindet und langsam bereit ist auf den roten knopf zu druecken :>


gruesse mad.

PS: ja ich bin mir bewusst dass die items perf und schweine teuer sind (hab se selbst nich), aber sie sollen ja nur n richtwert fuer eine minimal dex stattung sein
 
Block Calc hiermit kannste ausrechnen wieviel dex man für maxblock braucht

Ja ed/dex jool sind imo die besten juwelen für einen barb. Sparst im besten fall 18 dex. Meiner hatt auch ed/dex im arre und im strom
 
jo dass es den block calc gibt wusst ich vorher au scho :angel: nu wollte ich halt noch ma gerne bestaetigt haben ob ich irgend n item, was selbstverstaendlich ist, in meiner rechnung vergessen hab :D nich dass et spaeter aergerlich wird ;P

hm hab ich mir mit den jools auch so gedacht, werd denk ich nur fuers arre lieber n -15 er nehmen, da man nach meiner rechnung nich auf die 196 str vom upped arre kommt ohne vorher anzieh hilfe per str charms zu haben. is mir dann nich so lieb im pvp wenn man paar leichen im moor liegen hat.. und nachher auf einma die items weg sind

wie sieht das btw mit ner "eld" socklung aus? diese spart ja dann dex welches man in vita stecken kann, aber es fehlen ja einem wieder 30-40 ed vom jool...
 
hiho

als erstes möchte ich dir sagen, dass der guide nicht schlecht ist.
alleridngs... die charm wahl... da hab ich aufgehört zu lesen :rolleyes:
ich denke das wurde bereits abgehnandelt, ich lass es somit auch bleiben nochmals darauf einzugehen...

sonst not bad ;)
 
Melin schrieb:
Ich wollt noch zu dem stunnen mit sprung sagen: das geht prima wenn man viele punkte drin hat dann rockt man jede sorc jeden nec fast...aber es wird auch oft als lame angesehen wenn man das macht außerdem fehlen einem die punkte dann woanders...

Und nochwas...es gibt nen schönen bogen mit ga drauf (meine hast den nich erwähnt) widowmaker müsste der heißen mein ich der macht sich prima auf 2. slot um ggn chars wie dudu lifetab zu casten weil du immer triffst und range hast...da kannste auch z.b. ggn assa erst auf range bleiben dann versuchen anzucasten und dann packst die leichter. Hab ma son bab gesehen und der hat alle mage chars womit man sonst etwas probs hat ausm weg geräumt...geht auch bvb prima

mfg melin (sry wenn ich was erwähnt habe was wer vorher schon gesagt hat aber is sooo viel hierzu geschrieben ;) )

Hab das mit Sprung mal ausprobiert. Ich hab nur einen Punkt + Equip Skills in Sprung und es hat im Duell eigentlich selten mal was gebracht. Gegen einen guten Necro kann man sich als Barb e keine Fehler erlauben...
Ich kann nicht beurteilen ob es mehr bringt wenn man noch mehr Punkte in Sprung hat, aber die Skillpunkte braucht man e anderweitig.

Widowmaker ist mir bekannt, aber eigentlich nutzen den Bogen nur reine Psn Barbs auf dem 2 Slot, da der Schaden ohne Psn eher mager. Der Barb den du gesehn hast, hat dann sicherlich Ed/Ias Juwele gesockelt gehabt. Da einem Ias Juwele dem WW Speed aber nichts nützen, bringt es einem Barb nichts Ed/Ias Juwele zu sockeln. Und ohne ausreichenden Ias nützt einem Widowmaker nichts. Da ziehe ich es vor gegen gewisse Chars vor meine eth große Stangenaxt Botd auszupacken. Um Lifetab anzucasten ist Widowmaker ganz nett, aber dafür 6 Felder in der sowieso schon knackevollen Truhe zu verschwenden ist der Bow nicht wert.

Und im BvB bringt das Teil leider echt gar nichts.
1. Es würde einem Barb nur was bringen, wenn er richtig viel Psn hat.
2. Es wäre dann kein BvB mehr sondern Barb vs Chicken:D
3. Ich hatte schon sone Barbs als Gegner. Sobald sie stehn bleiben und schießen, tele ich mich auf sie rauf und treff eigentlich fast jedes Mal mit WW, da der Gegner in dem Moment kein Block hat.
 
@ MadMurdock Ist soweit gut durchdacht. Zur genauen Dex Investition selbstverständlich den Calculator usen.

40% Ed / 9 Dex bringt einem am meisten Life, da man Dex Punkte spart, aber ich persönlich bevorzuge 40% Ed / 20 Life in Storm, weil man wenn man zB mal nen Einzelres Monarch used dann nicht noch zusätzlich ein paar %te Block verliert was bei ner 40/9 Socklung der Fall wäre.

Das du nen - 15% Juwel in Arre usen willst ist gut, da du dadurch upped Arreats tragen kannst. Würde dir nen -15% / 40% ed Juwel empfehlen oder ein gute rare Juwel mit -15% / Ed / hohe Einzelres / Def / Life

MfG
 
Gevattertod schrieb:
re von österreich snowboarden^^

alsoooo endlich is der guide nach 1000 angepriesenen jahren da - juhu^^

naja hab keine lust so viel dazu zu schreiben und ich denke, das meiste wurde bereits erwähnt....

ist dir gut gelungen, gz - allerdings eine kleine anmerkung zur rechtschreibung -
es heißt das verkehrsschild, aber der kampfschild ! ;)

mfg gevatter

€: das wort einzig kann man nicht steigern ;)

€: grief ermöglicht einem auch base str stattung ;)

Grief ermgöglicht einem keine Base Str Stattung wenn man einen upgrade Arreats tragen will, sowie 160 % Einzelresmonarch und Storm.
 
SiC-SicK schrieb:
hiho

als erstes möchte ich dir sagen, dass der guide nicht schlecht ist.
alleridngs... die charm wahl... da hab ich aufgehört zu lesen :rolleyes:
ich denke das wurde bereits abgehnandelt, ich lass es somit auch bleiben nochmals darauf einzugehen...

sonst not bad ;)

Lies dir den Guide bitte ganz durch und die darauf folgenden Kommentare.
Vor 1-3 Seiten hab ich mit ich glaub es war "Ewron" darüber argumentiert.

MfG
 
Falls wer noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.

Die genaue Wirkung von CB zum Beispiel ist immer noch umstritten.
Fakt ist das der aktuelle CB Calculator zu wenig Dam des CB im PvP anzeigt, aber auch die 10% CB auf die viele so hartnäckig verharren sind nicht korrekt und kein Einheitswert.

Werde hier demnächst im Guide noch nachbessern.

MfG
 
Zurück
Oben