• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

Sn0oze schrieb:
ich sag nur eni telen und bone wall is weg... und im is verbugg des wirkt kaum im pvp


*tröööööööööööööööööt* : FALSCH


ein nec macht n paar Walls um sich rum und du kannst telen so viel du willst, weil er ja mittendrin is. Das einzige was hier hilft, is normal draufkloppen (oda mit Amok oda so).

Und IM wirkt zwar gegen Gegner scheiße, aba gegen Walls, die als Minos gezählt werden, wirkt IM voll und daher killt sich jeder wirbelnde Baba daran selber :)



mfg
 
Icega-PvP schrieb:
Und IM wirkt zwar gegen Gegner scheiße, aba gegen Walls, die als Minos gezählt werden, wirkt IM voll und daher killt sich jeder wirbelnde Baba daran selber :)

und zwar schneller als du verstehst was da abläuft^^
 
Sn0oze schrieb:
ich sag nur eni telen und bone wall is weg... und im is verbugg des wirkt kaum im pvp

Bringt nichts, da man sich selbst killt wenn Iron Maidn auf einen wirkt.
Dann wird man von der "Bösen Macht" gekillt ^^

Solche Necros sind selten geworden.
Bestes Mittel: 2 Hand Botd usen, Amok auf linke Maustaste, Teleport auf rechte Maustaste. Dann direkt auf den Necro teleportieren und umnieten. Bei dem enormen Schaden reicht 1 Hit, in seltenen Fällen 2 Hits.
 
MR.NICE. schrieb:
Echt guter allround Guide Eisenbeißer, äh Bieger ;) !!

Einzig die vielen 160% Res Schilder im Inv. find ich etwas feig, bzw. nutzlos in einem großen FFA, wo man mit sämtlichen Elementarattacken rechnen muss.

Ich glaub ich werd mir so einen Barb früher oder später zulegen !

Meiner ist etwas konservativer geskillt, ausgerüstet und gestated (ein paar Punkte in Natürlicher Widerstand, einige Punkte in Str, 74% Blockrate, 5-6K Life)
D.h. er kann es zwar nicht mit allen Chars aufnehmen, aber dafür auch in einem Big FFA, wo sämtliche Elemente und Schadensarten im Spiel sind ordentlich "umrühren", ohne dass er gleich umfällt, ein zäher multiple Damagedealer sozusagen :D

Mein jetziges Setup : Eth. Botd CB 40x% / Storm (UM) / Forti Wire 215% / up. Arreat 6% 199% + up. gores 199% / zwei Angelic Ringe + Angelic Amu. 20 Stats Anni und Torch und Verdungos

+5 Delirium, Enigma, 2x +3 BO Schwerter in der Kiste

Tal Belt im BvB. Gegen Cold Sorcs ein bis zwei Raven gegen Fire Soso Noko + Zwergenstern + Raven
Gegen Blitzer Whisp + Thundergod

Meine Geheimwaffe befindet sich im zweiten Waffenslot und zwar ist es ein ätherischer Zerfleischer 199% (unique Schwingenaxt), ideal wären natürlich zwei davon, hab aber leider nur eine. (33% Chance auf offene Wunden, 33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern) Nach einem defensiven WW, wenn der Gegner einen verfolgt etwas Distanz gewinnen, switch auf Lacerator, hit bis OW und AD sitzen, dann nen dicken WW (25K AR 7,5+ DMG) nachsetzen und fast alles liegt flach.

Was du vergessen hast im PvP gegen Necros - > Gegen Iron Maiden + Knochenwand kann man sich als WW Barb eigentlich nur eingraben.

Gegen solche Necros macht man auch kein WW. Vorgehen = siehe last Post

Die 160% Res Schilder sind nicht nutzlos. Am meisten gibt es e light Chars.
Spricht 160% Light Res Monarch ist optimal vs Foh, Javas, Light Trap Assa, Light Sorc
Man kann Light und Fire Chars das jeweilige Wechselequipment zusammen tragen. Und die Menge die guten Cold Sorcis die auch noch mit ihrem Char umgehen können ist minimal geworden und nen 160% Res Cold Monarch hilft anständig dabei die angerichtete Damage der sorc zu minimieren.

Würde dir bei deinem neuem Barb 75% Block empfehlen. Mit 74% Block bist du im WW Duell jedem gutem Barb unterlegen.

Deine Bo Schwerter in der Kiste nehmen jenachdem was für Schwerter es sind 6 bis 12 Felder in Anspruch. Würde mich mal nach +3 BO Dolchen umschauen.
Dann hast mehr Room für WC Skiller.
Forti in FFA Games ist gegen Fernkampfchars mit > 150% Run oder zB.: vs Fire Sorc mit 200% FC eher schlecht. Da ist man ziemlich mittellos da man nicht die Möglichkeit hat den Gegner zu treffen.
In Public Games würde ich vs Barbs lieber nen Verdungos oder nen OW Belt anziehn und Mana saufen anstatt nen Tals Belt zu nehmen. Man kann sich ja absprechen das der Gegner auch Mana Pots usen kann (machen die meisten e)
 
Eisenbieger schrieb:
Deine Bo Schwerter in der Kiste nehmen jenachdem was für Schwerter es sind 6 bis 12 Felder in Anspruch. Würde mich mal nach +3 BO Dolchen umschauen.

brauchen diese dolche nur 2*1 platz und sind die shopbar? wenn ja wo?


gruesse mad.


€: muahahahha! direkt beim 1. shop versuch bei malah einen dolch gekriegt, ma sehn wann ich den 2. krieg ;P
 
Ja nehmen bloß je Weapon 2 Felder weg. Sind shopbar aber sehr selten zu ergattern. Ne +3 Bo Waffe ist schon recht selten zu shoppen, aber +3 BO Dolche
äußerst selten.
 
Hab mal ne Frage. Wollte mir demnächst auch ein FFA Wirbler machen. Nur kann ich mir so spielerein wie eni und Grief nicht leisten. Hab aber ne Forti(seit heute). Waffen hab ich im mom 2 Oath zur Verfügung. Sollt ich dann mit Schild spielen?Ich hab ja kaum Str und muss dann sehr viel in Stärke statten. Naja von meinem Torch bekomm ich noch 19 str. Anni hab ich nicht. Was meint ihr?


hai
 
spare weiter auf eni mit forti is es doof zu spielen da man halt gege socs usw keine chace hat bzw nur wenns e dumm sind..

spaare lieber weiter und hol dir ne eni oath sind au ok zwar net optimum aber fürn anfang ;)
 
das prob is ja auch noch, dass du einiges in charms investieren musst. low cost waere wohle miese eni mp + low dmg grief mit 35 ias bzw ~350 ed botd. aber selbst da kommst scho auf die eine odere andere ist (genaueres darf man hier ja nich sagen ;)) zum fun gegen freunde oder irgendwelche anderen nicht super ausgestatten chars is forti/botd wohl ok, aber gegen gute spieler wirst kein land sehen (tu ich au nich gegen gosu chars ;P obwohl ich scho eni n stfuff hab) hab meinen 94er pvm barb der scho 110 str hatte auch auf eisgelegt um noch ma n richtigen pvp char zu machen der nu base str hat.

fazit: etwa weiter sparen bis du dir den kram leisten kannst oder n fun pvm/pvp mischchar machen, der aber gegen die groesste anzahl an duellanten nix reissen wird- (kein tele/zu wenig life)

gruesse (the desperate searching another blue 3bo knife ;)) mad.
 
Super Guide :)
Hab mir so einen Barb gebaut, habe nun folgendes Equip:
BotD 374//12
Upped Arre 394 Def 'UM'
Wire Eni 1297 Def
Draculs 14 Str
Raven 20 Dex 15X AR
Angelic Ring
Angelic Amu
Gores
Storm 'PD'
Verdungos 40/11

Im Inv befindet sich: Torch 20/14, Combatskiller 14 Life :D, 3/18/1 Dex XD

Ich habe statt DMG Jools Resis genommen, die recht tief waren. Die sind nun bei 60/75/75/60. Ist natürlich mit Maxblock und Basestr.
Ich habe, ohne Bostäbe (hab bisher noch keine shoppen können :F) 4229 Life, 15K Def, 3362 DMG. Besonders der DMG stört mich. Ich weiss, mein BotD ist nicht sehr gut, aber ist es normal, dass der DMG so tief liegt? Auf die Resis zu verzichten wäre schmerzhaft, weil mir die Elechars doch sehr gut zusetzen können, besonders FO-Sorcs, die nicht sehr viel Aimen brauchen, FoH Paladine (naja, da nützt auch die Resi wenig) und Trapsen. Ich habe mir auch noch kein Absorb- und Antistuff besorgen können, da ich neu in SC bin (aus HC gewechselt).
Kannst du mir paar Tipps geben? :)
 
Tut mir ja leid aber der Barb is crap~~
Man sockelt kein resi in einen Barb und wie willste mit ner wire base str spielen??
 
Secondblack schrieb:
Tut mir ja leid aber der Barb is crap~~
Man sockelt kein resi in einen Barb und wie willste mit ner wire base str spielen??

Hö? Ich habe Basestr, ne Wireeni, wo ist das Problem o_O Die Sachen tragen sich locker selber. Ausserdem, wieso sollte ich keine Resi in die Sachen sockeln, wenn ich sie mehr benötige als DMG? Was war das jetzt bitte für ne schwachsinnige Aussage?
 
Ins Storm + Arre gehört normaler weise ein ed/dex jool und barbs sollten mind 6 k life haben und zum wire: die braucht 111 str soviel schaffste nie base str
 
AH, meinte Wyrm :D
Ich habe keine ED/Dexjools, sorry, aber nicht jeder ist hiern Krösus und muss sich nach irgendwelchen "normalerweise-Standards" richten. Und wie ich ohne Charms mehr Life rausholen soll frag ich mich auch :rolleyes:
 
Arre ed/dex
Eni Dusk
Grief
Storm ed/dex
Verdungo
Angelic
Draculs
Blutreiter
Torch + Anni

HAT^^
 
RainHawk schrieb:
Super Guide :)
Hab mir so einen Barb gebaut, habe nun folgendes Equip:
BotD 374//12
Upped Arre 394 Def 'UM'
Wire Eni 1297 Def
Draculs 14 Str
Raven 20 Dex 15X AR
Angelic Ring
Angelic Amu
Gores
Storm 'PD'
Verdungos 40/11

Im Inv befindet sich: Torch 20/14, Combatskiller 14 Life :D, 3/18/1 Dex XD

Ich habe statt DMG Jools Resis genommen, die recht tief waren. Die sind nun bei 60/75/75/60. Ist natürlich mit Maxblock und Basestr.
Ich habe, ohne Bostäbe (hab bisher noch keine shoppen können :F) 4229 Life, 15K Def, 3362 DMG. Besonders der DMG stört mich. Ich weiss, mein BotD ist nicht sehr gut, aber ist es normal, dass der DMG so tief liegt? Auf die Resis zu verzichten wäre schmerzhaft, weil mir die Elechars doch sehr gut zusetzen können, besonders FO-Sorcs, die nicht sehr viel Aimen brauchen, FoH Paladine (naja, da nützt auch die Resi wenig) und Trapsen. Ich habe mir auch noch kein Absorb- und Antistuff besorgen können, da ich neu in SC bin (aus HC gewechselt).
Kannst du mir paar Tipps geben? :)

Das ist zwar kein perfektes Equipment, aber ein guter Anfang.
Allerdings ein perfekten Diamant oder "Um" Rune in upped Arreats zu sockeln ist im PvP nicht empfehlenswert.
Du solltest da Ed / Dex oder Ed / Life oder ein gutes rare Juwel reinsockeln. Auf jeden Fall sollte % Ed drauf sein, da du so deinen den WW Schaden nochmal ordentlich erhöhst.
Wenn du FFA Duelle bestreiten willst, solltest du dir unbedingt gegnerspezifisch Wechselequipment zu legen und Schritt für Schritt deinen Barb aufrüsten.
Falls du durch zunehmend besseres Equipment, "Statpunkte" verschenken tust (zB: durch fehlenden Anni), weil du zuviel gestattet hast und im nachhinein zB.: gar nicht soviel Dex brauchst, würde ich dir empfehlen nochmal einen neuen Barb zu bauen um ihn zu perfektionieren.
Ich hatte vorher einen LvL 90 Barb und hab nur aufgrunddessen das "Torch" ins Spiel kam, einen neuen Barb gebaut, da es mich genervt hat, dass ich Statpunkte verschenkt habe.
Versuch dir Life Sc´s zu besorgen, damit du deinen Lifewert weiter pushen kannst.
 
Zurück
Oben