Echt guter allround Guide Eisenbeißer, äh Bieger
!!
Einzig die vielen 160% Res Schilder im Inv. find ich etwas feig, bzw. nutzlos in einem großen FFA, wo man mit sämtlichen Elementarattacken rechnen muss.
Ich glaub ich werd mir so einen Barb früher oder später zulegen !
Meiner ist etwas konservativer geskillt, ausgerüstet und gestated (ein paar Punkte in Natürlicher Widerstand, einige Punkte in Str, 74% Blockrate, 5-6K Life)
D.h. er kann es zwar nicht mit allen Chars aufnehmen, aber dafür auch in einem Big FFA, wo sämtliche Elemente und Schadensarten im Spiel sind ordentlich "umrühren", ohne dass er gleich umfällt, ein zäher multiple Damagedealer sozusagen
Mein jetziges Setup : Eth. Botd CB 40x% / Storm (UM) / Forti Wire 215% / up. Arreat 6% 199% + up. gores 199% / zwei Angelic Ringe + Angelic Amu. 20 Stats Anni und Torch und Verdungos
+5 Delirium, Enigma, 2x +3 BO Schwerter in der Kiste
Tal Belt im BvB. Gegen Cold Sorcs ein bis zwei Raven gegen Fire Soso Noko + Zwergenstern + Raven
Gegen Blitzer Whisp + Thundergod
Meine Geheimwaffe befindet sich im zweiten Waffenslot und zwar ist es ein ätherischer Zerfleischer 199% (unique Schwingenaxt), ideal wären natürlich zwei davon, hab aber leider nur eine. (33% Chance auf offene Wunden, 33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern) Nach einem defensiven WW, wenn der Gegner einen verfolgt etwas Distanz gewinnen, switch auf Lacerator, hit bis OW und AD sitzen, dann nen dicken WW (25K AR 7,5+ DMG) nachsetzen und fast alles liegt flach.
Was du vergessen hast im PvP gegen Necros - > Gegen Iron Maiden + Knochenwand kann man sich als WW Barb eigentlich nur eingraben.