• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

ahja^^ ich find metallgrid völliger schwachsinn wie du wahrscheinlich angelic!
da er im guide ehe die ganze zeit wechselequip vorschlägt brauch man die ressis von metallgrid auf keinsten^^ hl is viel lohnenswerter da blitz ressis viel öffter gebraucht werden als die anderen!

@Icega_pvp sry wenn du dir wegen dem beispiel und den ausrufezeichen auf die füsse getreten fühlst^^ aber ich werd ja wohl noch meine meinung dazu abgeben dürfen ob´s dir passt oder net :D
und nur ma so wer kritik austeilt sollte auch einstecken können!




greetz flash
 
Flashmaster_jay schrieb:
ahja^^ ich find metallgrid völliger schwachsinn wie du wahrscheinlich angelic!
da er im guide ehe die ganze zeit wechselequip vorschlägt brauch man die ressis von metallgrid auf keinsten^^ hl is viel lohnenswerter da blitz ressis viel öffter gebraucht werden als die anderen!

@Icega_pvp sry wenn du dir wegen dem beispiel und den ausrufezeichen auf die füsse getreten fühlst^^ aber ich werd ja wohl noch meine meinung dazu abgeben dürfen ob´s dir passt oder net :D
und nur ma so wer kritik austeilt sollte auch einstecken können!

greetz flash

ich finde Angelics auf keinen Fall schwachsinnig :)
Nur, da man ja sowieso wechselequip benutzt, nicht immer am besten.

Außerdem kann ich Kritik durchaus einstecken. Aber nur, wenn sie eben irgendwie Sinn macht..

Und das mit den "!!!!!" wollt ich nur ma gesagt haben, weil deine Posts dadurch nicht wirklich seriös wirken.

Ahja ... und hast ma geschaut, was ne Coldmastery im Vergleich zu conv abzieht? :rolleyes:



mfg
 
natürlich weiss ich das blizzard sorc extremen schaden macht trotzdem überwiegt die zahl der blitz chars!
und durch nen raven und 4sox coldressi monarch reduziert man den schaden schon recht ordentlich!
ich mein ja nur das die ar von metalgrid in witz ist im vergleich zu angelic!
die ar is wichtig,es ist doch besser den gegner zu treffen dafür aber bissl mehr einstecken anstatt mich die ganze zeit bashen zu lassen und den gegener nich ein einziges mal getroffen zu haben!^^
des wegen würd ich fast eher zum 2hand botd hin tendieren, allgemein gegen sorcs, um den gegner so schnell wie möglich zu erwischen!
nu is es aber so das der lifepuffer vom barb bei ner kältesorc net ausreicht deswegen da lieber den cold ressi monarch und raven aber ohne ar und dam hatt man sonst da auch das nachsehen , denn der schaden bleibt immer noch relative hoch!



greetz flash
 
Also mein barb hat noch 20 Plätze im Inf frei. Und hat OHNE RAVEN + METALLGITTER und OHNE HIMMLISCHE COMBO schon 10 k ar
 
Flashmaster_jay schrieb:
natürlich weiss ich das blizzard sorc extremen schaden macht trotzdem überwiegt die zahl der blitz chars! mehr als 75 res (stacked am besten) bringen aber ggn Trapsinnen oder Lightsosos nix, weil die höchstens (also sosos eben) durch Facetten oder bei der durch Griff deine Res senken.
und durch nen raven und 4sox coldressi monarch reduziert man den schaden schon recht ordentlich! naja wenn schon lame, dann richtig
ich mein ja nur das die ar von metalgrid in witz ist im vergleich zu angelic! dagegen sag ich ja nix.
die ar is wichtig,es ist doch besser den gegner zu treffen dafür aber bissl mehr einstecken anstatt mich die ganze zeit bashen zu lassen und den gegener nich ein einziges mal getroffen zu haben!^^ also ich weiß ja net, aber wenn dein Barb eine Soso mit oder ohne Angelics nicht trifft, dann hast was falsch gemacht. Gegen Sosos braucht man schlicht und ergreifend nich so viel AR.
...das Beispiel is in meinen Augen ziemlich dämlich, weil du keine Sorc finden wirst, die du ohne Angelics und dafür mit Metalgrid nich genau so triffst.
Dass Eisenbieger n bissel ein AR-Fanatiker is, is mir bewusst. Aber Sorcs kann man auch ohne ANgelics ohne Probleme treffen ~~

des wegen würd ich fast eher zum 2hand botd hin tendieren, allgemein gegen sorcs, um den gegner so schnell wie möglich zu erwischen! so und nun überleg ma, was man machen könnte, wenn man keinen res monarch anzieht *zwinker* ... Denk ma an Metalgrid + 2*raven z.B. :)
nu is es aber so das der lifepuffer vom barb bei ner kältesorc net ausreicht deswegen da lieber den cold ressi monarch und raven aber ohne ar und dam hatt man sonst da auch das nachsehen , denn der schaden bleibt immer noch relative hoch! anscheinend hast du nich verstanden, dass es bei einer Stangenwaffe eher auf die Range, als auf den dmg ankommt. Damit hat man dann Range 5 im Vergleich zu Range 3 bei einer Botd/Grief Ba.
Und auch mit Metalgrid hat man viel AR, kannst es dir ja mal anschaun.




greetz flash


so long
mfg Ice




/edit:

Secondblack schrieb:
Also mein barb hat noch 20 Plätze im Inf frei. Und hat OHNE RAVEN + METALLGITTER und OHNE HIMMLISCHE COMBO schon 10 k ar

genau das meinte ich, sogar ohne irgendwas hast schon genug AR um ne Soso zu treffen ~~
 
Secondblack schrieb:
Also mein barb hat noch 20 Plätze im Inf frei. Und hat OHNE RAVEN + METALLGITTER und OHNE HIMMLISCHE COMBO schon 10 k ar

Hast du überhaupt schon mal selbst probiert ne Eis Sorc mit 10 K AR zu killn???
Ich glaub eher nicht. Jedenfalls kennst du scheinbar nicht den Unterschied im Gameplay von 10 K Ar und 20 K Ar vs Eis Sorc.
Grade gegen eine Blizzard Sorc sollte man gewährleisten das man immer trifft.
10 K Ar sind ein Witz und reicht definitiv nicht aus.
Für ne Cold Sorc nehm ich meist nur nen 160% Cold Res Monarch rein sowie einen Raven. Reicht aus um mehrere Treffer einstecken zu können und man hat ne Bomben Ar Wert und kann sich mit Angelic sicher sein das man trifft.
35% Cold Res mehr und sich mit 10 K Ar selbst ans nein pissen ist der falsche Weg.
 
Huhu gegen cold sorc verwend ich noch 2 Raven + Metallgitter. Und wenn mein Inv dann voll sein sollte hab ich locker 20 k ar ohne Himmlische Combo.

Btw. mir is noch nie ner cold sorc mit 10 k def begegnet^^

/e: erster^^ aber etz gehts ins bett die krankheit auskurieren
 
er meinte aber OHNE Raven oder metalgrid oder angelic.
D.h. in die fehlenden 20 Plätze seines Invs kommen erstma noch sicher n paar max/ar/lifer UND dazu kommt dann noch AR von Ravens/Metalgrid usw.


/edit: menno .. zweiter =(
 
@ Icega-PvP

Light Facetten, also -% Res wirken bei Trapassas nicht:rolleyes:

Und Public PvP ist kein Duelliga PvP, wo Sorcis gar kein Reduce oder nur low Reduce haben.
Vorallem ne gute Cold Sorc hat viel Verteidigung und ne gute Sorc hat vs Barb immer Max Block. Da reichen 10 K AR nicht aus um zu gewährleisten das jeder Angriff ein Treffer ist. Das hat nichts mit AR Freak zu tun.
 
mein public pvp barb sieht ziemlich genauso aus, allerdings is mir eine sache aufgefallen. ka ob das schon mal angeschprochen wurde, wollte mir jetzt nicht 8 seiten posts durchlesen :D
optimal ist in der tat ein magischer BO helm und nicht delirium.
und zwar ein helm mit +3 kriegsschreie +3 BO und +3 shout.
das macht dann +6 BO UND +6 shout.
bei delirium is +5 beides maximum.
und wenn man keinen +3 BO, +3 shout delirium rohling hat is ein magischer helm mit "nur" +3 kriegsschreie und +3 BO auch besser, weil dieser BO um 6 erhöht und shout um 3 anstatt 2 bei delirium.
mfg
 
Eisenbieger schrieb:
@ Icega-PvP

Light Facetten, also -% Res wirken bei Trapassas nicht:rolleyes:

Und Public PvP ist kein Duelliga PvP, wo Sorcis gar kein Reduce oder nur low Reduce haben.
Vorallem ne gute Cold Sorc hat viel Verteidigung und ne gute Sorc hat vs Barb immer Max Block. Da reichen 10 K AR nicht aus um zu gewährleisten das jeder Angriff ein Treffer ist. Das hat nichts mit AR Freak zu tun.


da oben steht was von "bei soso" oder so. Keine ANgst, ich weiss, dass Facetten oder Griff bei assa nich wirken ~~

Und ham sosos nur low red in der Liga? btw.: wo kriegt denn deine ffa-sorc so viel reduce her? Von ihrem Storm oder ihrer Enigma? :rolleyes: (ACHTING: Ironie!!)
Und wie kommt die Sorc denn auf so viel def? Sind das dann Sosos, die eth Stones anham?
Und wenn du mal unsere Antworten durchgelesen hättest, wüsstest du, dass er OHNE jegliche Ringe oder Amus meinte (kommen also noch Ravens + metalgrid vom AR her dazu) und, dass er noch 20 Plätze im inv frei hat.
Aber langsam hab ich das Gefühl, dass du die Antworten nich ma wirklich liest? oO
 
Icega-PvP schrieb:
da oben steht was von "bei soso" oder so. Keine ANgst, ich weiss, dass Facetten oder Griff bei assa nich wirken ~~

Und ham sosos nur low red in der Liga? btw.: wo kriegt denn deine ffa-sorc so viel reduce her? Von ihrem Storm oder ihrer Enigma? :rolleyes: (ACHTING: Ironie!!)
Und wie kommt die Sorc denn auf so viel def? Sind das dann Sosos, die eth Stones anham?
Und wenn du mal unsere Antworten durchgelesen hättest, wüsstest du, dass er OHNE jegliche Ringe oder Amus meinte (kommen also noch Ravens + metalgrid vom AR her dazu) und, dass er noch 20 Plätze im inv frei hat.
Aber langsam hab ich das Gefühl, dass du die Antworten nich ma wirklich liest? oO

Wegen den Facetten bei Assas: wenn du das so meinst dann sollte das auch in einem vernünftigem deutschem Satzbau verständlich geschrieben werden.

Rechne doch selbst mal die Verteidigung einer Cold Sorc aus. Ich muss doch nicht immer alles bis in kleinste Detail mundgerecht servieren oder? Die Kälterüstungen erhöhen die Def auf hohem LvL sehr stark. Selbst wenn ne Sorc nur 1 Punkt darin investiert ist ist das LvL > 20. Guck die die % Def Erhöhung mal im Calculator auf zB.: LvL 25 an. Ne gute Cold Sorc hat mehr als 10 K Def
 
omg wollte nicht so ne hetze anfangen^^

naja egal,


@icega_pvp ich glaub du hast da was nich ganz verstanden. Botd 2hand macht mehr dam und mehr range( sag jetzt net phonix für mehr damn den range ist im dem fall auch wichtig) und wenn ich in dem fall metall und raven anhab mach ich zwar den dam aber ich treff net!
anscheinend noch nie auf ne kickass sorc getroffen^^
mein kumpel hat ne light sorc mit dickem mana shild und wenn ich gegen die nur75 res hab bin ich nach 2-3 schuss tot.
mit kompletten wechsel equip gehen unsere duelle über 3minuten und ich halte an die 10-15 blitze aus!<<< frag du dich ma ob du nich was falsch machst:lol:


ar is wichtig

greetz flash
 
wird ja immer lustiger ^^
also allzu viel Ahnung scheinst du nich zu ham ~~


Flashmaster_jay schrieb:
omg wollte nicht so ne hetze anfangen^^

naja egal,


@icega_pvp ich glaub du hast da was nich ganz verstanden. Botd 2hand macht mehr dam und mehr range naja und du meinst eine Range 5 macht so viel mehr dmg als 2 Waffen? Außerdem is dein eigenes Beispiel auch net schlecht ^^ ( sag jetzt net phonix für mehr damn den range ist im dem fall auch wichtig hab ich ja gesagt.. ) und wenn ich in dem fall metall und raven anhab mach ich zwar den dam aber ich treff net! Hast du's jemals probiert? du kommst auch mit Metalgrid + 2*Raven LOCKER über 20k AR und triffst genau so ... Dass du "nicht triffst" ist schlicht und ergreifend FALSCH!
anscheinend noch nie auf ne kickass sorc getroffen^^ anscheinend noch nie wirklich Sorcs angeschaut oder dich damit beschäftigt ...
mein kumpel hat ne light sorc also bisher hab ich doch von cold-soso geredet. mit dickem mana shild und wenn ich gegen die nur75 res hab bin ich nach 2-3 schuss tot.anscheinend weisst du nich, was stacked res sind? d.h. so ~30-40 über 75 aufgrund der Facetten und des Griffs, die der Gegner usen könnte.
mit kompletten wechsel equip gehen unsere duelle über 3minuten und ich halte an die 10-15 blitze aus!uuuhhhhhhhh du hast dann aber ~100 res zu viel, du du auch sehr leicht anders kriegen könntest ^^ .. hast das System mit den Facetten und den Res noch nich so verstanden, oda? <<< frag du dich ma ob du nich was falsch machst:lol: wenn ich ehrlich bin, machst du allerdings ziemlich viel falsch ^^
.. an sich würd ich ggn ne FULL-ES Sorc!! (red jetzt NUR von full ES) 2*wizzys mit um gesockelt benutzen. Dann dazu als Belt ggn Light nen TG und 1*wisp + nen fc Ring als Ringe.
NU kannst du nämlich gleich schnell telen wie die Sorc und wenn du sie 1-2 mal hittest, verblutet sie dank deinem OW.
Aber das weisst du ja sicher besser



ar is wichtig jup. Aber nich ggn low-def Gegner wie z.B. ne Lightsoso ^^

greetz flash

könntest dich ja auch vorher ma informieren, bevor du hier mit Halbwissen um dich schmeisst :)


mfg
 
Naja 150 Resi + 65 Ow auf beiden waffen. dann noch einen ow belt an +10 ow

Dann nimmste sorc beim telen in namelock. Machst ein WW und innerhalb von 8 sec sind 700 life weg. Das machste 2x dann ist die sorc bei 1nem hp. Dann nochmal ein ww und die sorc is tot^^
 
musst ja den dam von Wizzies noch draufrechnen ... aber der Junge hat's verstanden ^^

btw.: auf 90+ macht ow glaub sogar 8xx dam




mfg

/edit: hm seltsam,. hatte da wesentlich mehr im Kopf..
 
Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen , abgesehen von Absorbern , waren Barbaren mit 2 x Wizzy 'Um' etc. viel viel viel schwieriger für meine Es Feuersorc als welche mit Botd etc.
 
Zurück
Oben