• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

rofl deine interpretationen werden immer lustiger^^
was hatten range mit damn zu tun das hab ich so nicht geschrieben aber wenn de meinst is okay komischer weisse hab ich auch net behauptet das sorcs high def haben aber max block! aber wahrscheinlich interpretierste da jetzt auch noch was raus mir iss es egal zum glück weiss ichs besser!
wenn jemand den guide liest weisser eigentlich das gröbste und kann andere sachen noch selbst austesten....wenn er dann noch die post im anhang durchliest isser komplett verwirrt! Ausserdem seit ihr doch alle hier nur am klugsch..... meiner meinung nach! auf jedenfall hätte ich nich gedacht das du dich jedesma so angegriffen fühlst,du aber du auch das is mir egal!
iss mir ein bissl zu dumm hier so voll die streit gesprache zuführen!


aber haut rein hauptsache man hatt noch spass an der sache!



greetz flash
 
Flashmaster_jay schrieb:
rofl deine interpretationen werden immer lustiger^^
was hatten range mit damn zu tun das hab ich so nicht geschrieben aber wenn de meinst is okay komischer weisse hab ich auch net behauptet das sorcs high def haben aber max block! aber wahrscheinlich interpretierste da jetzt auch noch was raus mir iss es egal zum glück weiss ichs besser!
wenn jemand den guide liest weisser eigentlich das gröbste und kann andere sachen noch selbst austesten....wenn er dann noch die post im anhang durchliest isser komplett verwirrt! Ausserdem seit ihr doch alle hier nur am klugsch..... meiner meinung nach! auf jedenfall hätte ich nich gedacht das du dich jedesma so angegriffen fühlst,du aber du auch das is mir egal!
iss mir ein bissl zu dumm hier so voll die streit gesprache zuführen!


aber haut rein hauptsache man hatt noch spass an der sache!



greetz flash

also 1. wären Groß- und Kleinschreibung + Rechtschreibung vllt. manchma hilfreich ^^
2. Sagst du also anscheinend nicht, dass Sosos High def ham. Aber wenn sie keine hohe Def ham, wozu brauch ich dann viel AR? oO
Und warum treff ich dann ohne himmlische Combo nich?
3. könntest du Recht ham ^^ scheinst auch n bissel verwirrt :rolleyes:
4. "Klugsch......" .. na wenn DU das sagst, wird's stimmen.
5. diskutieren wir doch nur, oder?
6. ich hab Spaß :)
und 7. find ich dich lustig ^^




mfg
 
irgendwie is mein post unter den streitereien hier ntergegangen :D
war sogar konstruktive kritik :angel:
 
gotenks318 schrieb:
mein public pvp barb sieht ziemlich genauso aus, allerdings is mir eine sache aufgefallen. ka ob das schon mal angeschprochen wurde, wollte mir jetzt nicht 8 seiten posts durchlesen :D
optimal ist in der tat ein magischer BO helm und nicht delirium.
und zwar ein helm mit +3 kriegsschreie +3 BO und +3 shout.
das macht dann +6 BO UND +6 shout.
bei delirium is +5 beides maximum.
und wenn man keinen +3 BO, +3 shout delirium rohling hat is ein magischer helm mit "nur" +3 kriegsschreie und +3 BO auch besser, weil dieser BO um 6 erhöht und shout um 3 anstatt 2 bei delirium.
mfg
Danke für den guten Hinweis:kiss:, ich hab das im BO Equipment Teil richtig gestellt.
Hast du einen +3 WC + 3 BO +2-3 Shout Helm?
 
Angelic Set + Raven ist vs. Cold Sorc nicht nur aufgrund von mehr AR besser als
Metalgrid + 2 Raven.
Auf Angelic Set sind zusammen + 95 Life die durch BO nochmals erhöht werden.
Wenn ich meinem Barb Angelic Set ausziehe, verliere ich 276 Life die mir dann fehlen wenn ich Metalgrid + 2 Raven use.
35 Cold Res mehr gegen 276 Life eintauschen, die einem auch nützen wenn man gegen mehrere gleichzeitig kämpft ist nicht sinvoll.

% Absorb wirkt nur sehr stark, wenn man trotz -% Res maximale Res hat.
zB.: Gegen einer Trapassa hat man maximale Light Res. Hier wirkt ein 20% Wisp sehr stark, aber man hat gegen eine Cold Sorc aufgrund von Cold Mastery
keine maximalen Cold Res. Hier wirken die 20% mehr Absorb nicht so stark.

2 Wizzys mit UM zu sockeln und dann vs Cold Sorc zu spielen um durch OW zum Sieg zu kommen, kann man machen. Dann hat man zwar guten Tele Speed, aber crap Range. 2 Wizzys im Gepäck zu haben, würde aber bedeuten das man 4 Felder einbüßt, vorrausgesetzt man hat + 3 Bo Waffen die jeweils nur 2 Felder benötigen. Das würde wiederum bedeuten das man 2 WC Skiller weniger benutzen kann und man 30 Vita von Botd verliert, quasi nochmals ordentlich Life verliert.
Davon mal abgesehen ist man so ein gefundenes Fressen wenn einen zusätzlich noch zB.: ein Barb oder ein Charge Pala angreift.

@ Secondblack Gute Besserung
 
also 35 res + 20 abs gegen 2xx life lohnen an sich schon :)
aber is nu auch egal, wir werden uns da sowieso nicht einig ..

Außerdem sind die Wizzies NUR fuer full-Es Sorcs gedacht. Und das Equip mit "ein anderer Gegner ...blablabla...." is irgendwie schwachsinnig..
Gegen einen anderen Barbaren gewinnst du z.B. genau so wenig, wenn du deine res-Shielder anhast ~~



wie auch immer
mfg Ice
 
ne, leider hab ich so nen helm nicht. die sind auch verdammt teuer soweit ich weiß.
ich benutze delirium in nem einfachen +3 rohling.
wenn ich noch mal was tolles, wertvolles finde werde ich mir aber mal so nen killerhelm zulegen.
mfg
 
ich glaube einen +3wc/3bo/3shout helm dürfte es auf dem realm nicht allzu oft geben;)
 
eben deswegen sind die dinger ja so teuer :D
muss ja auch nicht immer unbedingt das allerbeste sein.
wie gesagt, ein +3 wc +3 bo helm is auch schon besser als delirium mit +3 bo so wie meins.
mir is grad eingefallen das es sogar noch besser geht, theoretisch.
+3 wc +3 bo +3 shout +3 bc, damit spart man sich dann einen punkt in wc, aber erstens halt ich für übertrieben und zweitens gints so nen helm wahrscheinlcih gar nicht auf dem realm.
 
naja denke n 3 bo/3 shout rohling mit delirium ist mehr als ausreichend :> wurd ja scho angeflamed als ich n cta zum ancasten nehmen wollt ;) der eine skill is dann wohl noch ein wenig mehr als kuer...
 
gibts schon, habs schon gesehen.
ich stimme aber madmurdock zu, +3 bo +3 shout delirium is wohl sehr ordentlich.
jetzt gute n8 :D
 
Hm das geht mir nicht ausm Kopf... ich brauch nen + 3 WC +3 BO +3 Schrei Bohelm:eek:
:flame:
 
theoretisch sollte nen helm mit +3 WC +3 BO +3 Schrei +3 Kampfaufruf möglich sein...

in diesem fall könnte man sich sogar den punkt in Kamfaufruf sparen, oder?
 
Wenn du z.b. hoto + Cta Benutzt kannst du dir auch einen Punkt Kampfaufruf sparen

btw. Scheiße lvl 94 Barb verskillt :D
 
Mit Hoto und CTA hab ich dann aber keine 5-6 Schrei, also nichts verskillt:p
 
Echt guter allround Guide Eisenbeißer, äh Bieger ;) !!

Einzig die vielen 160% Res Schilder im Inv. find ich etwas feig, bzw. nutzlos in einem großen FFA, wo man mit sämtlichen Elementarattacken rechnen muss.

Ich glaub ich werd mir so einen Barb früher oder später zulegen !

Meiner ist etwas konservativer geskillt, ausgerüstet und gestated (ein paar Punkte in Natürlicher Widerstand, einige Punkte in Str, 74% Blockrate, 5-6K Life)
D.h. er kann es zwar nicht mit allen Chars aufnehmen, aber dafür auch in einem Big FFA, wo sämtliche Elemente und Schadensarten im Spiel sind ordentlich "umrühren", ohne dass er gleich umfällt, ein zäher multiple Damagedealer sozusagen :D

Mein jetziges Setup : Eth. Botd CB 40x% / Storm (UM) / Forti Wire 215% / up. Arreat 6% 199% + up. gores 199% / zwei Angelic Ringe + Angelic Amu. 20 Stats Anni und Torch und Verdungos

+5 Delirium, Enigma, 2x +3 BO Schwerter in der Kiste

Tal Belt im BvB. Gegen Cold Sorcs ein bis zwei Raven gegen Fire Soso Noko + Zwergenstern + Raven
Gegen Blitzer Whisp + Thundergod

Meine Geheimwaffe befindet sich im zweiten Waffenslot und zwar ist es ein ätherischer Zerfleischer 199% (unique Schwingenaxt), ideal wären natürlich zwei davon, hab aber leider nur eine. (33% Chance auf offene Wunden, 33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern) Nach einem defensiven WW, wenn der Gegner einen verfolgt etwas Distanz gewinnen, switch auf Lacerator, hit bis OW und AD sitzen, dann nen dicken WW (25K AR 7,5+ DMG) nachsetzen und fast alles liegt flach.

Was du vergessen hast im PvP gegen Necros - > Gegen Iron Maiden + Knochenwand kann man sich als WW Barb eigentlich nur eingraben.
 
ich sag nur eni telen und bone wall is weg... und im is verbugg des wirkt kaum im pvp
 
Zurück
Oben