• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emanzipation?

Tapirtoeter schrieb:
Na toll, d.h. du leugnest jedes Problem, das Dir nicht gefällt, solange es ein größeres Problem als Ausrede gibt, geniales Programm.
Der Text ist nen ewig langes Blabla, es gibt große Probleme, die nur langfristig gelöst werden können und alles andere zu ignorieren bis das größte Problem aus dem Weg geräumt ist, ist in meinen Augen eine Ausrede für Gleichgültigkeit.
€: Und ich muss nichtmal was zur Rechtschreibung sagen!

Was du in deiner übereifrigen Antwort nicht beachtet hast oder beachten wolltest, ist aber die Tatsache, das für den Bärenanteil der aufgeführten Probleme, Männer schuld sind.

Ich sehe einen stärkeren Bezug zum Thema, als man zuerst vermutet.

Nimm dir mal Frauen als Wirtschafts/Militär/Politik Bosse und dann schau dir die Welt noch einmal genauer an.

Bambi zu deinem Post ist eigentlich jeglicher Kommentar schon Verschwendung.
Voller Griff ins Klo.
Aber anders kenn ich dich auch nicht.

@ snuftr: Das mit der Erde hab' ich kapiert, aber die Markierung Deines Standpunktes hab' ich nicht gefunden.
Aber die Abwandlung der Szene aus "Der Sinn des Lebens" (ich meine: "Sind Sie Organspender? Können wir jetzt ihre Nieren haben?" und das darauffolgende Lied) war ansatzweise gut. Als humoristischer Beitrag.

Und dass der Beitrag meines Lieblingswidersachers, der gerne Feuerwehrmann werden will (wohl ein bißchen zu viel Grisu, der kleine Drache geschaut?) mich nur darüber aufklärt, dass er einen schweren Rucksack lieber von einer Hausfrau tragen lassen will, war zu erwarten.

Ich glaub', ich schreib nur noch für Insider, das macht Spaß.

ich glaube es ist euch die ernsthaftigkeit nicht bewusst. Es verrecken menschen die mit unserem Kapitalismus, unserer Wirtschaft einen Scheiß zu tun haben. Und sie sterben trotzdem. Und sie wissen nicht einmal warum.

Wie es aussieht wenn Frauen an der Macht sind kann ich und kann niemand anderes vorhersehen - wahrscheinlich ist es anders - womöglich aber auch nicht anders. Außerdem ist es nicht nutzvoll in meinen Augen darüber zu diskutieren was wäre wenn - denn es wird sich wohl so schnell nicht ändern, da wir nun mal eine patriarchalische Herrschaft haben, ob es uns passt oder nicht. Ich finde wir sollten in dem Rahmen denken, dass ein Problem da ist und eine Lösung mehr als dringlich erforderlich ist. Prognosen über eventuelle Frauenregierungen mögen vielversprechend sein - aber dieses Problem haben Männer maßgeblich verursacht und sie sollten es auch wieder beenden.

und bambi2 zu deinem überaus gesitreichen kommentar kann ich nur sagen, dass du wahrscheinlich ein ziemlich großes arschloch bist, mehr nicht. ich denke man weiß über dich durch zwei wörter mehr als von so manchem durch einen ganzen Roman.

edit:/ Tom Grenn: Also auf monty pythons habe ich es eigentlich gar nicht angelegt.
prinzipiell bin ich eigentlich der Typ der für eine bürgerliche Höflichkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht steht, allerdings kann man es auch übertreiben. mein standpunkt ist das kleine ironische absätzchen da mittendrin.

Fanazealord schrieb:
Was du in deiner übereifrigen Antwort nicht beachtet hast oder beachten wolltest, ist aber die Tatsache, das für den Bärenanteil der aufgeführten Probleme, Männer schuld sind.
Frauen an die Macht, Männer an den Herd!

Fanazealord schrieb:
Bambi zu deinem Post ist eigentlich jeglicher Kommentar schon Verschwendung.
Voller Griff ins Klo.
Aber anders kenn ich dich auch nicht.
Mal wieder ein Flame ohne Nazivergleich. :D Vielleicht werden wir doch noch Freunde ...

snuftr schrieb:
und bambi2 zu deinem überaus gesitreichen kommentar kann ich nur sagen, dass du wahrscheinlich ein ziemlich großes arschloch bist, mehr nicht. ich denke man weiß über dich durch zwei wörter mehr als von so manchem durch einen ganzen Roman.

Bambi2 schrieb:
Das sind drei Worte ... Wobei ... ich zähl' nochmal kurz nach ... :read:

Aber du könntest mir möglicherweise noch ausdeutschen, wieso - zum Henker (haha ... der war gut ...) - sich dein Freund eine Steinigung ansieht? :rolleyes:

snuftr schrieb:
Wie es aussieht wenn Frauen an der Macht sind kann ich und kann niemand anderes vorhersehen - wahrscheinlich ist es anders - womöglich aber auch nicht anders. Außerdem ist es nicht nutzvoll in meinen Augen darüber zu diskutieren was wäre wenn - denn es wird sich wohl so schnell nicht ändern, da wir nun mal eine patriarchalische Herrschaft haben, ob es uns passt oder nicht.
Frag doch einmal Angela ...

snuftr schrieb:
ich glaube es ist euch die ernsthaftigkeit nicht bewusst. Es verrecken menschen die mit unserem Kapitalismus, unserer Wirtschaft einen Scheiß zu tun haben. Und sie sterben trotzdem. Und sie wissen nicht einmal warum.

Ich weiß nicht obs dir ein Trost ist oder dich noch mehr verbittert.

Aber jegliche Versuche in diesem Forum, moral oder weltverbesserische Hinweise zu vermitteln, wuren bisher in diesem Forum stets im Keim erstickt.

Sei es durch Spaßvögel, Rechtschreibverbesserer oder Flamer.

Nichts destotrotz versuche auch ich entgegen aller Schelte, seit 2 Jahren ab und zu al zu vermitteln, das es Dinge im Leben gibt die wichtiger sind als Hausafgaben/böse Lehrkörper/Probleme bei der Auswahl der Pizza/Rechtschreibung oder Duperunen.........

Mir ist ein dummer Holzkopf ohne Schulbildung, aber mit Anstand und Moral und vor allem mit Respekt vor der Meinung und dem Leben, 1000 mal lieber als einige Sozialversager/Fachidioten hier......

Bambi setz dir mal Prioritäten in deinem Leben die sinnvoll sind

Posts zerpflücken ist paar Wochen lang lustig, danach ists einfach nur noch nervig, vor allem mit solchem dünnf versehen.........

Bambi2 schrieb:
Frauen an die Macht, Männer an den Herd!

Mal wieder ein Flame ohne Nazivergleich. :D Vielleicht werden wir doch noch Freunde ...

Das sind drei Worte ... Wobei ... ich zähl' nochmal kurz nach ... :read:

Aber du könntest mir möglicherweise noch ausdeutschen, wieso - zum Henker (haha ... der war gut ...) - sich dein Freund eine Steinigung ansieht? :rolleyes:

Frag doch einmal Angela ...

Und wenn jetzt wieder so ein kleinkariertes Spießer-Arschloch daherkommt und einen auf Univ.- Prof. Dr. Mag. für Rechtschreibung macht dem erzähl ich was. Rechtschreibung ist wohl immer der letzte Ausweg an jemandem etwas zu kritisieren wenn man sonst nichts findet.

und zu meinem Freund: Er hat in palästina einen dokumentarfilm gedreht um zumindest einen beitrag zu leisten diese Probleme die ich angeführt habe (natürlich nicht alle, aber zumindest den krieg) zu lösen bzw. sie zumindest in bahnen zu lenken. Wenigstens tut einer was - einer der deine Dummheit kompensiert.

@Fana ich muss sagen, über dein "mehr frauen an der macht"-Dings hab ich grad etwas mehr nachgedacht, mir kommt vor du dürftest recht haben - rein vom gefühl. praktische belege gibts halt keine dafür, aber es ist halt auch einfach zu sagen "wenn frauen da wären wäre alles besser" es ist einfach (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) numal nicht so und wird sich vermutlich auch nicht wirklich bald ändern. vor allem nicht in den kriegführenden Regionen.

edit:
Mir ist ein dummer Holzkopf ohne Schulbildung, aber mit Anstand und Moral und vor allem mit Respekt vor der Meinung und dem Leben, 1000 mal lieber als einige Sozialversager/Fachidioten hier......

Bambi setz dir mal Prioritäten in deinem Leben die sinnvoll sind

exakt

Ok, ich werde mich dann einige Stunden in den Schlaf weinen, ob all der Probleme dieser Welt. Doch zuvor versuche ich noch einen Dokumentarfilm über Steinigungen zu drehen, der den Krieg in Nahost beendet. ... Meinen innigsten Respekt euch Weltverbesserern. Bei all der Liebe, die aus eueren Posts geradezu herausspringt gelingt das sicherlich. ;)

P.S.: Wo habt ihr denn eure Prioritäten gesetzt? Bin für Tipps äusserst dankbar ... -.-

ShooterInc. schrieb:
Leider muss ich feststellen, dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast. Soll ich das jetzt als Bestätigung sehen für meine Vermutungen? Ich bin ja so unentschlossen. :(
Häschen, vermute doch was Du willst, es interessiert ohnehin niemanden außer Dir.
Ich befürchte Du bist noch viel mehr, als nur unentschlossen. :<

AYE schrieb:
Häschen, vermute doch was Du willst, es interessiert ohnehin niemanden außer Dir.
Ich befürchte Du bist noch viel mehr, als nur unentschlossen. :<

... sagte der 12-jährige Junge, bevor er ins Bett hüpfte und von Mama einen Kuss aufgedrückt bekommt. <3

Bambi2 schrieb:
Ok, ich werde mich dann einige Stunden in den Schlaf weinen, ob all der Probleme dieser Welt. Doch zuvor versuche ich noch einen Dokumentarfilm über Steinigungen zu drehen, der den Krieg in Nahost beendet. ... Meinen innigsten Respekt euch Weltverbesserern. Bei all der Liebe, die aus eueren Posts geradezu herrausspringt gelingt das sicherlich. ;)

P.S.: Wo habt ihr denn eure Prioritäten gesetzt? Bin für Tipps äusserst dankbar ... -.-

und du meinst gute ansätze zu zerreißen wäre zielführender?

vielleicht hast du es falsch verstanden - was ich mir bei deiner erdnuss schon vorstellen kann - vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt.
Bei einer Steinigung wäre er ca. für 12 Monate in den Hefen gewandert wenn er eine Kamera dabei laufen hätte lassen. Er stand mitten im "Kriegsgeschehen", wäre dabei fast draufgegangen und dann kommen solche Allesbesserwisser wie du - Gratulation. Der Film handelt viel eher von der Bevölkerung selbst, dem Krieg ansich etc. hab selbst nur teile vom bereits eingespielten Material gesehen. Aber alleine die Erzählungen waren erschütternd genug.

du magst wortgewandt sein und einen sinn für sarkasmus haben. aber das wars dann auch schon wieder.

Bambi2 schrieb:
Doch zuvor versuche ich noch einen Dokumentarfilm über Steinigungen zu drehen, der den Krieg in Nahost beendet. ...

Das sind edle Ziele, Respekt.

Ich würde vorschlagen du spielst die Hauptrolle.

Nein viel besser.

Hast du nicht lust der Berufsarmee bezutreten und irgendeinen sinnlosen Tot im Gazzastreifen, im Namen der erm Religion erm UN, erm Ölkrise

pha hu? wat , wen interessierts eigentlich worums da unten geht?

Hauptsache wir sitzen in unserem warmen Stübchen und futtern unseren Stollen und schlürfen unseren Glühwein, lassen das Licht Tag und Nacht laufen und sabbern auf unseren verfetteten Wanst.
Was geht uns fremdes Elend an.....
Was interessiert mich Kinderarbeit in China, solange ich das T shirt für 1,90 in der Wühlkiste bekomme.....

Bambi, sich mal lustig machen ist das eine, aber eine Ignoranz an den Tag zu legen die jeglichem Anstand und Menschenverstand spottet widert mich nur noch an. Ich habe hier im Forum schon viele Kotzbrocken kennengelernt aber noch nie so eine inkonsequente Pissnelke wie dich.
Ich versteh ganz ehrlich nciht was du versuchst damit zu kompensieren.

Hast du mal nen Freund im Kosovo verloren?
Oder kennst jemanden der jämmerlich an Aids zu Grunde gegangen ist?
Kennst Frauen die von ihrem Mann auf offener Strasse geprügelt und zu hause vergewaltigt werden?
Weist du wie der brasilianiische Regenwald vor 50 Jahren aussah?
Weist du wie Gletscher vor 50 Jahren aussahen?
Wie viele Arten seitdem vom Erdboden verschluckt sind?
Und wofür?
Damit Herr Bambi Abends sinen PC anschmeißen kann und Unfug in die Welt setzt per Internet.
Sich seinen Ranzen mit Bier und Pizza füllen kann.
Wenn dir schon alles scheißegal ist, dann halt wenigstens die Klappe.

Autsch das hat mich jetzt getroffen. :<

Da als nächster geistiger Quantensprung von Dir ein: "Deine Mudder klaut bei kik!" zu erwarten ist, empfehle ich mich hochachtungsvoll und entlasse Dich als gefühlten Sieger in die, für Dich ohnehin zu weit fortgeschrittene, Nacht.

Bussi

Nebenbei könnte man den Eindruck gewinnen als würdest du mich geil finden. Das nur so als Anmerkung. <3

snuftr schrieb:
und du meinst gute ansätze zu zerreißen wäre zielführender?

vielleicht hast du es falsch verstanden - was ich mir bei deiner erdnuss schon vorstellen kann - vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt.
Bei einer Steinigung wäre er ca. für 12 Monate in den Hefen gewandert wenn er eine Kamera dabei laufen hätte lassen. Er stand mitten im "Kriegsgeschehen", wäre dabei fast draufgegangen und dann kommen solche Allesbesserwisser wie du - Gratulation. Der Film handelt viel eher von der Bevölkerung selbst, dem Krieg ansich etc. hab selbst nur teile vom bereits eingespielten Material gesehen. Aber alleine die Erzählungen waren erschütternd genug.

du magst wortgewandt sein und einen sinn für sarkasmus haben. aber das wars dann auch schon wieder.

Ganz ehrlich - zu Tränen gerührt bin ich deswegen nicht.
Die hehren Ziele deines tollen Freundes in allen Ehren - was wird ein Dokumentarfilm , der - wenn überhaupt - auf nTV gezeigt wird über die Westbank (oder wo immer er auch war) an der Auseinandersetzung in Nahost bewirken? Keine Sorge, ich erwarte keine Antwort ... die Frage war rhetorischer Natur. Frauen werden dort weiterhin drakonisch bestraft, auch wenn dort ein ganzes Rudel von "Freunden" unter Lebensgefahr die Kamera auf die zerbeulte Leiche des Mädels richtet. Dadurch die Emanzipation in einem Land vorantreiben, das durch radikale Auslegung des Islam gelähmt ist? Vergiss es.
Da solltest du doch lieber in D zur Moschee deines Vertrauens gehen, einen Multikultivölkerabend besuchen und junge Frauen ermutigen, ihr Kopftuch nicht als Pflichtversteck ihres Haupthaares wegen den Blicken lüsterner Muselmanen zusehen sondern als modisches Accessoire, welches man optional in der Öffentlichkeit tragen kann.
Aber entschuldige meinen Realism... öh meine Dummheit. Du weisst ja, ich besitze nur eine winzige Erdnuss.

Fanazealord schrieb:
Das sind edle Ziele, Respekt.

Ich würde vorschlagen du spielst die Hauptrolle.

Nein viel besser.

Hast du nicht lust der Berufsarmee bezutreten und irgendeinen sinnlosen Tot im Gazzastreifen, im Namen der erm Religion erm UN, erm Ölkrise

http://www.tottod.de/
Jaja ... der sinnlose Tot im Gazzastreifen ...
Entschuldige, aber der musste sein. :P
Ausserdem finde ich es ziemlich gemein, dass du mir den Tod wünscht. :(

Fanazealord schrieb:
Bambi, sich mal lustig machen ist das eine, aber eine Ignoranz an den Tag zu legen die jeglichem Anstand und Menschenverstand spottet widert mich nur noch an. Ich habe hier im Forum schon viele Kotzbrocken kennengelernt aber noch nie so eine inkonsequente Pissnelke wie dich.
Ich versteh ganz ehrlich nciht was du versuchst damit zu kompensieren.

Hast du mal nen Freund im Kosovo verloren?
Oder kennst jemanden der jämmerlich an Aids zu Grunde gegangen ist?
Kennst Frauen die von ihrem Mann auf offener Strasse geprügelt und zu hause vergewaltigt werden?
Weist du wie der brasilianiische Regenwald vor 50 Jahren aussah?
Weist du wie Gletscher vor 50 Jahren aussahen?
Wie viele Arten seitdem vom Erdboden verschluckt sind?
Und wofür?
Damit Herr Bambi Abends sinen PC anschmeißen kann und Unfug in die Welt setzt per Internet.
Sich seinen Ranzen mit Bier und Pizza füllen kann.
Wenn dir schon alles scheißegal ist, dann halt wenigstens die Klappe.
Jaja geschenkt. ^^
Ich bin eine Pissnelke, trinke nur Bier und kenne Aids und den Kosovo ausschliesslich aus der Glotze ...
Doch das einzig wichtige im Leben ist doch, dass man Gazastreifen korrekt schreiben kann. :D

AYE schrieb:
Autsch das hat mich jetzt getroffen. :<

Bei dir hab ich noch nicht mal ansatzweise angefangen, deine permanenten Ablenkungsversuche zu agitieren.
Eventuell sind deine Herzchen was für Knuddel.de , die freuen sich sicher über Rechtschreibe Forenntrolle wie dich.

PS: deine mutter hätte dir einfach mal manieren bebringen müssen oder dich öfter schlagen sollen ist das einzigste was mir zu deinem "deine mutter" gedöns einfällt

n bisschen kurzatmig finsde nich?

Bambi2 schrieb:
Doch das einzig wichtige im Leben ist doch, dass man Gazastreifen korrekt schreiben kann. :D

Bist dus und deinesgleichen nicht langsam leid ?

Gähn

N Steak is mal lecker, aber jeden Abend

NÖÖÖÖ

Bambi2 schrieb:
Jaja geschenkt. ^^
Ich bin eine Pissnelke, trinke nur Bier und kenne Aids und den Kosovo ausschliesslich aus der Glotze ...

Jein das auch ja.
Aber was ich damit meinte ist, das dir irgendwo der Bezug dafür fehlt.
Nich das ich dir so ne "krasse" Erfahrung wünsche.
Aber es wär einfach besser fürs Gespräch.

Man wird einfach das Gefühl nciht los, das du ein Zuckerkind bist, der einfach zu viel Zeit hat und dem alles scheißegal ist.
Hauptsache mal Abends schön das Forum aufmischen.

Ich hoffe inständig das ich mich in dir irre.

Das mit der Berufsaremee war ernst gemeint.

Vorschlag , wir melden uns bei den Pionieren und räumen Panzer und Tretminen im Tschad.

Bambi2 schrieb:
Ausserdem finde ich es ziemlich gemein, dass du mir den Tod wünscht. :(

Aber, aber.... wer wird in seinem Wahn von Rechtschreibreformen und Rechtschreibkorrekturen denn einen Vorschlag mit einem Wunsch verwechseln? Ich bin so enttäuscht von dir.

Zurück
Oben