• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emoticons Itamshop 1.13 (LADDER)

Wärs schlimm wenn ich mein Gebot zurückziehe?
Hab nen +2 nec stab gefunden und für nen lord reicht das auch, würde da das Geld lieber für was anderes ausgeben. Aber ich würde natürlich mein Gebot auch erfüllen wenn du das wünschst.
 
Wärs schlimm wenn ich mein Gebot zurückziehe?
Hab nen +2 nec stab gefunden und für nen lord reicht das auch, würde da das Geld lieber für was anderes ausgeben. Aber ich würde natürlich mein Gebot auch erfüllen wenn du das wünschst.

nene, schon ok
 
Ich brauche:
2x Shard
2x Magefist
2x Frostburn

Was schlägst du als Preis vor?

Gruß
 
Ich brauche:

1x Mahim
1x Nightsmoke
1x Mask of Horror

Was hättest du dafür gern an Gold? (sofern überhaupt alles vorliegt *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, Gold hab ich so gut wie zusammen, bin unter "Topharus" online
 
Ich brauche:

1x Mahim
1x Nightsmoke
1x Mask of Horror

Was hättest du dafür gern an Gold? (sofern überhaupt alles vorliegt *g*)

ähm das system is eigtl ganz einfach: da is ne liste mit items, die ich auf lager hab. alles andere hab ich net. da die 3 items alle net drauf stehn, hab ich sie auch net

€: @topha bin heut nachmittag/abend wahrscheinlich on. versuchs mal unter *breisgau
 
Da mein erster Anlauf ja recht erfolglos war (sry, dachte ich versuche mein Glück) würde ich mich jetzt für folgenden Helm interessieren:

bone (red) 32 life 22 cr 30 lr

Da ich den Preis ziemlich schlecht einschätzen kann, würde ich erstma 1 Mio + 2 PS anbieten. Wenn ich daneben liegen sollte, gib mir bitte nen Preis durch.


Danke und Greetz

aVa
 
Ka wa genau jetz noch zu haben ist...hätte Interesse an..

2x Shard 1.5 mio ok?)
2x Silk (5.5 mio ok?)
2x Ward (8 mio ok?)

...wären dann zusammen 15 mio...bräuchte dann allerdings nen bischen Zeit um das zusammen zu bekommen...bzw muss in Raten zahlen(15 mio = 3 Raten), da ich erst vor ner Woche oder so neu angefangen hab...nur 2 Goldmulis hab ;(
Denk aber mal, dass das kein prob wäre oder? Bin eig fix im Gold sammeln^^

Und wüsste mal gerne, was dir für das +2 Palaschild vorschweben würde.

Falls das klar geht...muss jetz off und bin morgen ab voraussichtlich ca 17 Uhr wieder online (Acc steht ja links angegeben).
 
@avarice: sry, der helm is mittlerweile in selfuse gegangen. hab vergessen den rauszunehmen. aber das hätte eh bei weitem net gereicht, hatte schon vor ner weile nen soj geboten bekommen dafür

@diggr: geht klar

@chulio: preis geht klar. muss mal schauen, ob ich alles da hab. eigtl is die liste aktuell, aber manchmal irgendwie auch net^^
 
Wie ist es denn um die "light version" (bone (yellow) fhr 95 ed 30 life 25 lr) bestellt? Da sollte der Preis i.O. sein und vielleicht ist der ja sogar noch vorrätig. ;)
 
Wie ist es denn um die "light version" (bone (yellow) fhr 95 ed 30 life 25 lr) bestellt? Da sollte der Preis i.O. sein und vielleicht ist der ja sogar noch vorrätig. ;)

jo, der is noch da, aber mit 1 mio kommen wir da auch net weit. imo liegt der schon irgendwo zwischen 5 und 10 m
 
@chulio: 7,5m erhalten, 2 wards raus
 
Ich könnte noch nen Goldwrap vertragen. Denn schlechten für 400k?
 
Zurück
Oben