• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emoticons Itamshop 1.13 (LADDER)

sorry, hatte die letzten tage kaum zeit.
bin morgen abend auf jeden fall wieder on.

@veit2: 750k + ps is ok für twitch
@briosch: 1m für twitch passt. für den ring auch eine mio
@topha: sagen wir 1,5m für die chancies is ok.

acc zum anwhispern ist dann *emoticon
 
Geht klar, bin heute gegen 17 Uhr mit *Topharus online.
 
@briosch: 1m für twitch passt. für den ring auch eine mio

Geht in Ordnung. Wenn du nur unregelmäßig on bist erstelle ich später einen TA und schick dir die Daten.


Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry meine needs haben sich nun leider geändert

die beiden will ich und ich kann auch super offern :)
wenns dir recht is werd ich dich morgen abend anwispern (montag) bzw heute nach dem wm spiel irgendwann fals du on bist :)


- bone (red) fhr 6 ene 33 life 17 lr 13 fr
- demonhide 12 dex 4 replife 22 cr 18 fr

kannst ma gern auch reservieren wär super net :)

mfg budcher
 
2 mio für
defender (dark) 30/20 78 ed (89 def) 20 prism 38 cr
 
Einen Blutmond hast du nicht zufällig, oder? Falls dir einer begegnet, ich würde mal 150k dafür bieten.
 
Ich könnte nochmal einen Zuckzappel gebrauchen. Ich würde dir dafür wieder 1 Mio geben. :D


Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du für das +2 Barbamulett?
 
@briosch: passt
@burre: mach halt ma en angebot
 
Also ich würd mal so 2 Mio bieten. Ist warscheinlich viel zu wenig wegen den 20 Resall, aber soviel könnte ich in absehbarer Zeit zusammenbekommen.
 
Also ich würd mal so 2 Mio bieten. Ist warscheinlich viel zu wenig wegen den 20 Resall, aber soviel könnte ich in absehbarer Zeit zusammenbekommen.

hm naja, is ja nurn barb amu. mit 3m wär ich dafür schon einverstanden
 
Dann werd ich mal fleißig sammeln gehen.
 
- *NEU* +2 barb 17 prism 33 lr

Was stellst dir dafür vor?

Gruß,
Doom
 
Hab das Gold noch nicht zusammen. Kannst ihn vertickern, da ich derzeit eh nicht viel Classic Spiele.
 
mkay, amu is also wieder zu haben.
3m und es is deins, doom
 
Zurück
Oben