• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emoticons Itamshop 1.13 (LADDER)

Hab grad einiges an gold vergambelt! Was hälst von 18 PS+300k? Müssten ja auch 3mio entsprechen...

immernoch keine Ahnung von Classic Preisen, aber in der Preisliste umgeschaut. Ich probiers einfach mal >.<, wenns nicht passt, bitte sagen

5 Mio Gold auf den 50er Ward, passt das für dich?

Alles klar, bin heute Abend on [~20 Uhr], kannst du mir schreiben, wann du online bist?

ich bin wahrscheinlich bis ca. 20.15 on, dann erst wieder ab 21.30 oder so.

acc *emoticon

edit:

hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auch ein Twitch

Wie viel Gold würdest haben wollen?

EDIT:

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
hallo :) hab gerade wieder angefangen und ich hoff ich hab nen angemessenen preis!

und zwar hätt ich gern twitch und shard für 900k + 1ps, mehr hab ich atm nicht!

mfg markus ps.: wenns ok geht, dann bitte per tradeacc traden, da ich nur sehr selten on bin!

ich würd nen necro amy suchen, haste sowas? weil du bietest ja nur paly amus an, findest du nur paly amus? 8D

@perfekthkl: geht klar. tradeacc is auch ok, wenn du einen hast^^
@budcher: hätte en +1 nec fc 3x life 17 prism oder so

hi :hy:,

ich hätte interesse an:
goldwrap 76
chanceguards (33 mf)

was hast du dir denn dafür vorgestellt?

ich kann aber frühestens am sonntag traden, wenn ichs mir überhaupt schon leisten kann da ich classic erst wieder angefangen hab ;)

@skaos69: der 76er goldwrap is grad in selfuse gegangen, aber den 69er und die chanceguards kannste für 1,5 mio haben

Ich hätte gern nen Umes Trauer. Biete 500k
account *Bauer-Ranger falls das Gebot ok is.

Zurück
Oben