• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emoticons Itamshop 1.13 (LADDER)

Was woist für die Hots?
Sofern das hier überhaupt noch aktuell ist ^^

PS+Gold, np.
 
@burre: jo, passt
@stormer: doch, is schon noch aktuell. 5m sollten dafür ok sein
 
Taugt.
PM mir einfach mal wennst online kommen willst, ansonsten einfach *Pride anwhispern

Regards
 
- *NEU* +2 pala 20 prism 43 fr 7 ene 57 eg

genau sowas mit str suche ich wie in der sig auch angegeben...schade nur das es eg hat....preis würde mich allerdings trotzdem interessieren^^
 
Wo ich schon dabei bin:

great (dark) fhr 97 ed 8 ene 15 life 28 lr 26 fr
*NEU* grim (dark) fhr 71 ed 7 ene 6 life 16 lr 28 fr

Was magst für die beidn? ^^
 
@chulio: was is denn an eg bitte schlecht? preislich sollte das schon so bei soj+ liegen
@stormer: für den great helm 2.5 mio, für den grim 5

bin heute nachmittag/abend unter *breisgau zu erreichen
 
Hrm... schätze wohl doch kein Rendez-Vous mit Lady Freiburg ^^
Naja, reservier mir bitte erstmal die grim und den great, hots ham erstmal Priorität, danach mach ich mich an den Rest :D
 
Oh, stimmt, ne Shard brauch ich auch wenn du ggf. mehrere hast ^^
Ansonsten: Hab das Gold zusammen denk ich :p
 
@scorch: ok
@stormer: muss ich ma schauen, denk aber schon, dass ich noch irgendwo eine hab

sagt mir am besten, wann ihr unter welchem acc zu erreichen seid. bei mir ises grad schwierig abzusehn, wann und wo man mich erreicht
 
Hrm bin eh dauerhaft on zurzeit, zumindest was den Nachmittag/Abend angeht, am besten einfach ne PM oder *Storm *Heya oder *Pride anwhispern :p

Cheers
 
mein acc atm *Scorch3
grade on !!! ^^

kannst ja mal probiern, ob ich da bin, wenn du dich einloggst. oder wir machen was aus.

// zu welchen Zeiten bist du denn prinzipiell online? (oder zu welchen auf jeden Fall nicht)
und deinen acc kannste mir noch schreiben. ich bin im Augenblick dank Semesterferien sehr flexibel
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt ne shard. Wenn du die 500k gerne haben willst kannst du mir aber auch was anderes andrehn.
 
@scorch: ne wennde nix brauchst, is ok
@diggr: geht klar. pm mir am besten kontaktdaten
 
hi hätte intresse an einer shard und magefist. reichen 800k ?
 
Zurück
Oben