• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich!! Alle meine Bilder...

ScorAnny

Guest
Aloha!
Es hat ja eewig gedauert, bis ich endlich mal die Zeit hatte, hier einen eigenen Bilderfred zu starten. Doch nun ist es so weit, ich werde direkt mehrere reinstellen und hoffe auf viel Kritik!
Greetz ans ganze FAS & speziell an die Taverne!!
Anny

Ich starte mal mit einem Uraltmodell, Marke "Feuersorc".
88536.jpg


So. Nun kommt ein Assassinenportrait. Mir ist schon aufgefallen, dass das Gesicht zu dreieckig ist. Was meint Ihr?

88544.gif


P.S.: Sorry, dass die alle so verpixelt sind, mehr gibt mein Scanner im Moment nicht her... Anny:rolleyes:
 
:hy:

Zum ersten Bild:

Die Sorc hat gleichzeitig lange Haare und einen Teil ihrer Haare hat sie sich zu einem Zopf geflochten. Kann sein das es von dir beabsichtigt war das sie so aussieht aber passt imho nicht so gut zusammen. Die Knie sind etwas zu weit unten;)

Zum zweiten:

Die linke Haarsträhne steht ziemlich weit vom Kopf weg was eigentlich nicht möglich sein kann ohne das sie ins Gesicht zurückfällt.
Und der offene Mund irritiert etwas.

Ansonsten sind die Bilder top die dreieckigen Gesichter stören nicht wie ich finde und so verpixelt sind die Bilder gar nicht;)
Du kannst nicht nur wundervolle Storys schreiben sondern auch super zeichnen:top:

P.S.: Schreibst du deine Story eigentlich noch zu Ende?
 
danke,
ich finde es gut wieder bilder von dir zu sehen.
die bilder gefallen mir auf jeden fall sehr gut. die kleinigkeiten die mir aufgefallen sind hat dark summoner schon genannt. außerdem kommen mir die augen der assasine merkwürdig vor. das linke (ihr rechtes) wirkt irgendwie falsch. kann aber auch sen. dass mein auge falsch ist *g*.

Gruß, Helldog
 
Mir ist grade noch etwas aufgefallen:
Ihre Fingernägel sind viel zu lang selbst für eine Frau;)
 
stimmt die könten abbrechen wen sie in den nahkampf übergeht^^
 
@ Dark: Klar, die Story geht noch weiter. In meinem Kopf ist sie schon fertig, wenn ich nur mehr Zeit hätte...

@ Helldog: Du hast Recht, das eine Auge steht etwas zu schräg und sieht dadurch unnatürlich aus. Die Fingernägel kann sie übrigens einziehen:D

Ich werde demnächst mal ein paar Manga-Zeichnungen machen, da muss ich net so auf die Anatomie achten:rolleyes:

So long, Anny
 
beim ersten bild bin ich der gleichen ansicht wie dark, anderes zu bemängeln ist schwer ohne wirklich überaus spitzfindig zu werden.
das zweite:
das dreieckige gesicht stör mich besonders bei dem bild nich, ich find dass die diagonalen sogar eine gewisse dynamik ins bild bringen. ich meine eine gewisse zornigkeit im blick feststellen zu können, was allerding noch etwas verstärkt werden könnte , wenn du sie etwas mehr zähne zeigen lässt. der mund so wie er im mom is, würde zu einem erstaunten blick passen, oder so was in der art, deswegen bin ich da auch mit darks meinung in übereinstimmung, es irritiert etwas.
die linke haarsträhne wird denke ich von der einen klauenspitze am gesicht festgedrückt, steht deswegen etwas weit weg, kann sein das ich mich da aber irre.
was mich an dem 2ten bild wirklich stört ist die hand. die finger sehen, hm noya, etwas aus wie würstchen, ohne texturen. vlt wären sogar einige narben nett gewesen, kann man sich bei ner assa ya irgendwie schon vorstellen. der daumen sieht aus als ob er keine knochen innendrin hätte^^
aber nich besonders schlimm, ich weiss selbst wie übelst schwer es ist, hände zu zeichnen. nur mit sehr viel übung machbar.
ansonsten klasse bilder, weiter so. und ich freu mich auf die manga-zeichnungen da ich selber welche zeichne (allerdings im mom recht wenig, shice abi -.- )
 
cool, ihr malt auch manga? ich weiß, dass das dein post is,ScorAnny, aber darf ich um erlaubnis bitten, auch mal ein paar bilder zu zeigen?
 
@ Lord of Magic: Klar, hau rein!! Ich freu mich drüber, wenn hier im Fred ordentlich was los ist (solange keiner übertreibt:rolleyes: )!

Wenn alles glatt geht, gibt's heute Abend noch ein kleines Manga-Bildchen und evtl. noch 'ne Sorc...

So, hier ist die Sorc, Manga wird nachgeliefert...:rolleyes:

So long, Anny

89943.jpg
 
Bis auf das Gesicht und den offenen Mund(du hast es irgendwie mit offenen Mündern oder?;) ) ist es gut gelungen. Das Gesicht kommt mir irgendwie wie das einer alten Frau vor und das sieht irgendwie nicht so toll aus finde ich:read:
 
Hm. Ich weiß, was Du meinst. Die Stirnfalte etc. sollten dem Gesicht eigentlich etwas mehr Bewegung und Ausdruck verleihen... Aber kann ja nicht immer klappen:D

So long, Anny
 
tipps: halsmuskeln und schlüßelbein etwas weicher zeichnen

pass auf die muskel verläufe auf! schau mal in ein anatomie-buch hinein.

wenn wind durchs haar weht, dann wird das haar nicht exakt nebeneinander bleiben, darum machst du das so:
92112.jpg
 
Aloha!

So, nun kommt mal die Manga-Sorc...

93469.jpg


Größer (und schöner:D ) ließ sie sich leider grad nicht hochladen.

So long, Anny
 
Am Zeichenstil gibts diesmal nichts auszusetzen aber ich finde nicht das die wie ne Mangafigur aussieht:read: :top:
 
Zu klein... Hmmm... Naja, es gibt ja viele verschiedene Arten, Mangas zu zeichnen. Ich bleib dran...:D
Anny
 
Zurück
Oben