• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich!! Alle meine Bilder...

hmhm...
irgendwie wollen mir die letzten beiden bilder nich soo zusagen. versuch vlt weiterhin schwarz/weiss zu zeichnen, die ersten bilder mit bleistift find ich wesentlich gelungener.
beim letzten bild wär ein bisschen 3-dimensionalität nich verkehrt gewesen, aber es is ganz ok ( manga-style halt^^)
just m.h.o
 
samal Vash_TS is doch auchn name ausn anime/manga oder Trigun wen ich mich nich irre das heist doch Vash the Stamped oder so...
 
Vash the Stampede, yo^^
deswegn auch ts xD
trigun is kewl, empfehl ich jedem ma anzuschaun, aber nur mit der jap synchro die deutsche is , noya, nich sooo gelungen (maßlos untertreiben rult^^).
 
jap ich denke auch das Trigun genial is nur man solte da nich mitten drin anfangen sonst versteht man nich wirklich warum der typ nie menschen umbringt selbst wen sie ihn umbringen wollen...
 
Aloha!
Ich schieb mal noch schnell 'ne Sorc zwischen Eure Unterhaltung... Und eine Amazone, die von einem rattigen Ziegenmann bedrängt wird.:eek:

94732.jpg



94742.jpg


So long, Anny
 
also das sieht jezt für mich eher nach manga aus...
also zum 2. ich sach nur der arme ziegenmann
 
is die sorc mit kugelschreiber gezeichnet? wenn ya, respekt , das is schwer dass mit kugel so hinzubekommen. nur die augen sind leicht übetrieben.
das 2te bild gefällt mir gut, hat durch den kampf die meiste dynamik von allen deinen bildern bis jetz. und da ich finde das dynamik dem bild erst so richtig seinen charme verleiht, find ich das gut gelungen.
ach ja: ich meine bei dem ziegenbock eine leichte schwellung zu erkennen ( ihr wisst scho wo :D )
 
@ Vash_TS: Jo, ist sie... Und stimmt, es ist schon ein bissel aufwendiger, aber auch mal eine nette Abwechslung - und im Gegensatz zu Bleistift schmiert es nicht so.:D

Njaa, das mit den Augen bei der Sorc ist so'ne Sache. Anatomisch stimmt das, aber dann ist auch der Hals viel zu lang etc. pp. Ist halt Manga... Da sind Überproportionen Standard und Geschmackssache!

So long, Anny

P. S.: Eine Schwellung beim Ziegenmann?! Kann gar nicht sein...:D :go:
 
sagmal Anny wie lange brauchst du für so ein bild?

PS:ich hab auch mal versucht mangas zu zeichnen aber ich bin schon an den augen gescheitert >.<
 
Hmm. Das ist total unterschiedlich, manchmal brauche ich nur 'ne Stunde oder so, aber an manchen Bildern sitze ich ein paar Tage.
Jaa, bei Mangas mache ich das mit den Augen immer so:


95325.jpg




Das Gesicht wird beim Manga extrem herzförmig gezeichnet, der ganze Kopf ist überproportional groß. Du siehst, dass sich die Leitlinien direkt etwas verschieben. Und die Augen werden einfach "rangezoomt" und Wimpern und Shcrägstellung "überzeichnet". Die restlichen Proportionen bleiben soweit erhalten, erscheinen aber durch die großen Augen feiner und zierlicher (normalerweise sind die Augen sogar noch größer).


So long, Anny:D
 
yo und solche mangas find ich eher, noya wie soll man sagen, nich arg doll ^^"".
bin eher für den realismus daher find ich die mangas besser, die etwas naturalistischer gezeichnet sind, was ya auch schwerer ist, zum beispiel GTO und 20th Century Boys ( <--- der beste manga den es gibt :D )
edit: hm hab ma was hinskizziert zum theam augen, aber geocities will nich uploaden -.- ich probiers moin nomma....
 
na also der beste manga is ja immer noch Ranma1/2 von Rumiko Takahashi oder Berserk(ok ein "bischen" blutig ^^ wo bei ich aber sagen muss das der anime zu Berserk keinen sinn macht die mangas sind 100% besser)...
was in sachen realistisch gezeichnet finde ich ja immer noch Ghost in the Shell am besten...
 
Die Sorc sieht echt genial aus mach doch in Zukunft mehr Kugelschreiberzeichnungen das kannst du echt gut:top:

Und der Ziegenmann mags wohl am liebsten auf die harte Tour so verletzt wie die beiden schon sind:eek: :D
 
StalkerXX schrieb:
na also der beste manga is ja immer noch Ranma1/2 von Rumiko Takahashi oder Berserk(ok ein "bischen" blutig ^^ wo bei ich aber sagen muss das der anime zu Berserk keinen sinn macht die mangas sind 100% besser)...
was in sachen realistisch gezeichnet finde ich ja immer noch Ghost in the Shell am besten...

und da gibts noch immer naruto, und vor allem dies etwas mehr mit der liebe zu tun haben wollen I'S , maga love story, oder ganz einfach love hina.

nur so nebenbei.... :cool:
 
so der upload hat gefunzt:
test-augen2.JPG


leider is mir nur allzuspät aufgeafllen das mein scanner total verfleckt war ^^"". noya egal es geht nur um das grundprinzip der augen, ich mag eher die form.
 
hmm das sieht echt nich schlecht aus nur irgendwie vind ich ist die nase nicht richtig betohnt...
 
wie gesagt, nur ne skizze, wo ich nur auf die augen eingegangen bin, der rest is nur nebensache^^ (allerdings sin die nasen bei mangas eh im hintergrund, meistens nur durch striche oder dreiecke gezeichnet, eben nicht allzu realistisch )
is eh schlimm bei mir zur zeit, hab ewig viele motive und ideen aber die zeit reicht nur für skizzen, die sich inzwischen ewig hoch stapeln -.- abi is fürn arsch xD
 
Ja, wem sagst Du das...:D

Trotzdem kommt hier noch 'ne Sorc. Und beim Bild danach handelt es sich um ein FUNPic, quasi Big D. als Teenie oder so. Ich konnt's mir nicht verkneifen... Ist zeichnerisch natürlich voll für'n Arsch, soll bloß witzig sein. Viel Spaß!!

96425.jpg



96427.jpg


So long, Anny
 
Also, ich muss auch ma meinen Senf dazugeben. Dein Stil is irgendwie cool...
nicht realistisch, aber cool ;)
Ich find besonders die Haare immer toll, ich würde das so nich hinbekommen.
Wenn du allerdings mal die Haar Tipps in einem Bild beherzigst, die du bekommen hast, dann werde ich dir wohl auf ewig verfallen.
So long,
Hera
 
Zurück
Oben