• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wir spielen 49 :) joar mach mal nen gegner für meine 39 amsel :)
und biete mal was aufs jool
 
5x 20er
und meine assel steht schon lang - wenn wir uns mal nich schon gehaun haben...
 
Abend, ^^

Mir is grad ein Schattenbogen gefallen. Stats:

20ias
328ed
+2max
200ar

lvl req:48

interesse oder isses charsi-food?
 
hmm - da fehlen mir 100ed, amp oder wenigstens 2 löcher... aber schmeiss ma net weg, evlt nehm ich den doch als "speed"bow... meiner hat 100ed +minmax mehr aber 20ias weniger
 
Pfff, du mit deinen hohen Ansprüchen ^^. Da wirft mir Pindel mal was anständiges :P und du willst mir weißmachen, dass dein Bogen besser sei ^^. Der Pindel hatte heute grad Bogentag, im Run drauf hat er mir nen 300ed fools Diamant-Bogen hingeworfen :hammer:. Leider hat der lvl req 54 :/. Naja, mal schauen ob ich den in die Tonne klopp.
 
mach ne ama mit dem ding - hatte ich auch ma, geht garnich schlecht :)
sowas schmeisst ma schon aus PRINZIP nich weg - aber das nächtste 300ed foosl was du findest sollte dann lieber ne eth selfrep 40ias highlandblade sein - 2 löcher oder ar,... sind gern drauf gesehen ;)
dafür kriegst dann whatever von mir - kannst frei wählen^^
 
Das geht leider net, wenn ich sowas mal finden sollte, krieg ich nen Herzkasperl^^. Ne ich glaub sowas is eh noch nie gedroppt, da find ich vorher erst noch ne zod und ne cham ^^... und dann noch ne cham.

Ob ich mir mit dem Bogen ne Ama mach weiss ich net, da braucht man soo arschteures equip noch zusätzlich (die frw charms, die rüsse und und und), ne ich glaub net das ich das mach ^^.
 
MUSS ja keine pvp ama werden - wie gut der bow dafür is sei mal dahingestellt. aber als pvm hatte ich sowas diese ladder mit nem ähnlichen bow - ne nef rein für schubs (ausser du hast nette gloves). Dann Charms und equip nach gusto dazu, feddich. geht schon ganz gut. KLAR geht ne wf mit faithmerc bestimmt besser aber ich steh auf rares :)

versuch´s halt ma, ansonsten gib her das ding, ich hängs in die galerie ;)
 
hm... letzter Post ne Woche alt, aber ich hoffe du suchst trotzdem grad noch weiter :)

Hab hier zwei, würd mal tippen mittelmäßige Sachen gefunden, wo ich nicht weiß ob sie was wert sind. Aber wenn dann fällts wohl in den Bereich lvl29-pvp. Wenns gebrauchen kannst, dann mach einfach mal ein Angebot in Standards:

Juwel (lvlreq 24)
9 maxdam (wohl was wenig, oder?)
26 def
3 Dex
-15% req

evtl wegen der Kombi von maxdam, dex und req zu gebrauchen?

Amulett (lvlreq 22)
47 life (klingt für mich viel bei lvl 22, aber kA was max wäre)
10 lLeben wieder auffüllen
11 prisma (Gift: 22)
7 Mana
-3 Magieschaden

bei lowlvl-pvp war doch Leben wieder auffüllen noch interessant oder? Von daher vllt ganz nett. Aber wie schon erwähnt, hab keine Ahnung vom low-lvl-pvp.
 
30ed Juwele mit netten adds (dex/str/fhr/res/dam2mana,...) ***


ich hab eins mit 28ed 7 fhr 5 dex 26 light res lvl req 37

kannst das brauchen??
 
CoB-Twister schrieb:
hm... letzter Post ne Woche alt, aber ich hoffe du suchst trotzdem grad noch weiter :)

Hab hier zwei, würd mal tippen mittelmäßige Sachen gefunden, wo ich nicht weiß ob sie was wert sind. Aber wenn dann fällts wohl in den Bereich lvl29-pvp. Wenns gebrauchen kannst, dann mach einfach mal ein Angebot in Standards:

Juwel (lvlreq 24)
9 maxdam (wohl was wenig, oder?)
26 def
3 Dex
-15% req

evtl wegen der Kombi von maxdam, dex und req zu gebrauchen?

Amulett (lvlreq 22)
47 life (klingt für mich viel bei lvl 22, aber kA was max wäre)
10 lLeben wieder auffüllen
11 prisma (Gift: 22)
7 Mana
-3 Magieschaden

bei lowlvl-pvp war doch Leben wieder auffüllen noch interessant oder? Von daher vllt ganz nett. Aber wie schon erwähnt, hab keine Ahnung vom low-lvl-pvp.

ich such immer weiter - einige meiner chars gibt´s seit 109, da kommts auf ne woche nich an :)
danke für dein angebot, kann ich leider beides nicht brauchen, hast aber schon rixchtig eingeschätzt die sachen. Das Ding is, im low bereich bist eh so eingeschränkt, dass du schon versuchst, so viel aus dem equip rauszuholen wie geht. wer sich´s leisten kann nimmt nur perfekte sachen, ich bin leider/zum glück nicht reich und nehm deswegen auch gute/brauchbare sachen. amu: 47life 10repl is schon nett, das stimmt. richtig gut wäre es, wenn noch 6x+ mana drauf wären und ein skill - je nach char auch gern fcr und/oder stats. beim jool hast selber schon erkannt dass 9max n bisschen wenig is. wenn das lvlreq9 hätte würd ich mir das nochmal genau durchrechnen.


und @steve: hm - wenn das juwel in den cube oder an charsi ginge, würde es mir schon wehtun.
sofort brauchen kann ich´s nicht, würde es aber zu den "guten" legen, bis ich z.b. ne lightres jacke bau oder so. über den wert lässt sich imho so nix sagen, n 20er wär mir die sache aber jedenfalls wert. wär das ok was hattest du dir vorgestellt?
 
ich hab mir schon n bisschen mehr erhofft ich dacht so an 4-5 ists/20er


7 fhr = max
28 ed = ich glaub 30 is max auf rare juwelen
26 light res= is glaub auch 30 max
5 dex= nuja 9 is max aber man kann nicht alles haben
 
7 fhr = max --> logo, gibt nur 7 oder nix ;) auf fhr steh ich eh net so aber nimmt man mit :)
28 ed = ich glaub 30 is max auf rare juwelen --> korrekt. fehlen also ca7%
26 light res= is glaub auch 30 max --> auch richtig, ausser du hast allres+einzelres. 40 is max. --> fehlen also 14% wenn man von 30 ausgeht
5 dex= nuja 9 is max aber man kann nicht alles haben

genau. fehlt halt überall was. man KANN schon alles haben, bloss wirds dann 1. teuer und 2. läuft man sehr grosse gefahr, sich dupes einzufangen und dadrauf steh ich net. bei 7str statt 7fhr (was auch net perfekt wär), wäre ich schon viel begeisterter. ich komm dir aber entgegen, weil ich langsam ne idee bekomme, was ich mit dem jool anfangen könnt. mehr als 3x 20er geb ich aber trotzdem nicht aus- keine ahnung ob das schon zuviel oder noch zuwenig is, aber mir ist´s das wert.
und "nicht perfekt" drückt schon SEHR auf den preis bei lld sachen. vergleich mal 31x20 mit 31x19 mit 32020 sc z.b. oder 29ed15ias mit 30ed15ias. fehlt minimal aber der preis verdoppelt sich.
 
Da du auch an rares evtl interesse hast:

Klick mich

Edit: grad noch aufm char entdeckt:

Rare Jool (level 37) mit
30% ed
+8 dex
+8 life
(+7 mf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boots hatte ich schon gesehen, danke :)
Interesse trotzdem nich so arg riesig. obwohl die schon nett sind, fehlen mir aber die stats von sanders :(
An dem Jool hätte ich schon spass - was soll denn das kosten (in 20ern)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben