• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ich vergess immer, dass hier so wenige etwas mit Werbung etwas anfangen können

f: andere Themenvorschläge?

A/F: Wie wärs mit ner erneuten Diskussion über die Vor- und Nachteile von kleinen und grossen Städten?

WM hat sich so gefreut, dass es in Nordhorn nen Rewe gibt, der sogar bis 24:00 aufhat, aber da gibt es auch keine Mate, geschweige denn, dass die Mitarbeiter überhaupt wissen, was das ist-.-

A: Das einzig wahre sind immernoch kleine Städte die aber den Namen Stadt schon verdient haben. ;)

F: Diskussion damit endgültig beendet? :p

Bis 24 Uhr? Verdammte Heiden, so was gibt es bei uns im anständigen Bayern ja nicht. ^^

a: nein !

f: ist das nicht die längste endlos-diskussion?

A: Denke nicht.

F: Andere Vorschläge?

Tippe eher auf Alkohol oder Kaffee Diskussionen ;)

A: Kein Bier

F: Hätte Pest etwas genauer sein sollen?

PS: Pest holt sich Externe Platten vom MM - Interne kauft er dann im Netz. Nachdem er dann seine Daten bis zum aus und wieder Einbau der neuen Platten auf den Externen Platten zwischengelagert hat gibt er diese im MM wieder zurück und bekommt sein Geld wieder :D

MM - Ich bin doch nicht blöd :D

a: wäre hilfreich

f: wie oft hat pest diese nummer mit mm schon gemacht?

a: lebkuchen

f: sonst ncoh was?

SOllen da auch nen tollen alten Versammlungsplatz haben, der kaum noch genutzt wird.

Riven geht mal sport treiben

A: Einiges... denke ich Oo

F: Warum erst Montag?

Da verpasst du das...
Red Bull District Ride- Die Legende kehrt zurück

Ansonsten kann ich leider auch nicht viel mehr geben als die 08/15 Tipps...
Burg, Altstadt, Germanisches Nationalmuseum blabla...
Das hört sich ganz interessant an: Nürnberger Felsengänge, Kunstbunker & Kasematten -> Bierführung
Ansonsten zum Trinken 2 Brauerein die noch mehr oder weniger ihr eigenes Bier brauen: Lederer "Kulturbrauerei" und Barfüßer wobei das beides eigentlich auch schon ziemlich groß und 08/15 ist. Aber für ein paar Bierchen und Schäufele taugen die. ;)
Ansonsten wenn man mehr auf versifft chillige Kneipen steht sollen Bela Lugosi in der Südstadt (Achtung, schlechte Gegend, da um die Ecke wohn ich ^^) und Mata Hari Bar taugen.
War da erst ein mal, hat mir aber zum feiern ziemlich gefallen: Loop. Süße kleine, etwas verranzte Disco in einem mehr oder weniger normalen Haus, alle ziemlich verwinkelt und so, echt coole Location irgendwo...

Irgendwie fällt mir grad auf dafür das ich seit bald 2 Jahren da bin hab ich mal 0 Plan von Nürnberg :/

A: Weil Sonntag alle am Trauern sind

F: Oder doch nur Amerikaner?

PS: Die Pest wird eine gedenk Minute einlegen....den an diesem Tag wird er sterben...ein Guter Freund...am 11 September wird er sterben.....mein letzter Urlaubstag :D

A: Ich jedenfalls nicht.

F: Welchen Grund sollten wir auch zum Trauern haben?

Weil vor 10 Jahren knapp 3000 Menschen an einem Tag gestorben sind? In Afrika verhungern gerade wahrscheinlich deutlich mehr am Tag und das interessiert kei Sau...

Btw: Riven meint glaube ich das Zeppelinfeld. Viel zu sehen gibt es da eigentlich nicht mehr. Aber direkt daneben steht das Doku Zentrum. Recht langweilig aber ein sau imposanter Nazibau... ;)

a: kommt drauf an ob man bekannte oder dergleichen verloren hat

f: wieso habe ich da gefuehl, dass in deutschland mehr ueber 9/11 und alles drum berichtet, erzaehlt und breitgemediatiert (wort gibts eigentlich nicht, passt aber irgendwie) wird als hier?

Riven findet das merkwuerdig. Riven haengt das lesen von deutschen zeitungen grade schon ziemlich zum halse raus.

Riven hat grade seine scheibenbremsen ausgepackt, nun braucht er nurnoch neue laufraeder...

Riven hat in den letzten 3 wochen erschreckend viel geld ausgegeben... :eek: und fuerchtet sich ein wenig vor seiner Kreditkartenabrechnung.

A: weils vielleicht so ist, kann ao aber ned beurteilen

F: gehts euch gut?

ps: ao hätte heut abend knapp 2mal aufs maul bekommen
pps: ao war heut auch wieder ne runde downhillen
ppps: ...

A: War schon mal besser, aber man will sich ja nicht immer beklagen...

F: Oder erfüllen wir doch mal ein paar Deutsche Klischees hier?

2 mal fast aufs Maul an einem Abend? Wow ^^

a: der nie zufriedene deutsche... :D

f: aber kann das nie zufrieden sein nicht auch der Antrieb der deutschen sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben