• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: eben...dumm gelaufen, nächstes mal 2 wecker stellen und es gibt ja noch mehr jobs...

F: und...meint ihr im ernst, dass "zug verspätung" als entschuldigung gilt?

ps: nimmt mal halt n früheren zug...wenn einem des der job ned wert ist...
 
A: Bei manchen Leuten schon

F: Ehrlichkeit ist am besten?

PS: Ich habe immer von Anfang an klar gesagt das ich keine Maschine bin und wenn er damit ein Problem hat dann beenden wir das Gespräch jetzt gleich.

Immerhin leben wir in Deutschland. Wenn ich Arbeitslos bin habe ich trotzdem was zu beißen. Solange da so ist werde ich mich bestimmt nicht an den Vorstellungsgesprächen "verstellen"
 
A: Ehrlichkeit ist immer am besten! Irgendwann kommt die Wahrheit doch immer ans Licht?

F: Oder etwa doch nicht?
 
A: Kommt drauf an ob du dich gut verstellen kannst

F: Kannst du?

PS: Am Samstag endlich wieder in den Euorpapark ^^
 
A: Nope, kann ich gar nicht...

F: Noch wer das Problem?

PS: Manchmal wär es vllt. doch besser...

PPS: :eek:
 
A: Nein, kann mich sehr gut verstellen (Kumpel meinte mal, ich könnte Schauspieler werden :D ) und mache das auch wenn's nem guten Zweck dient ;) Aber für einen Job würde ich das nie machen ;)

F: Wann denkt Red, dass man sich verstellen sollte?



P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: @Neithan:

Warum denn vollkommen kennen? Das muss man doch auch nicht, für ne Stelle als bspw. Mechaniker reicht es wenn man den Bewerber so weit kennt, dass man weiß dass er gut im reparieren von Autos ist und nicht andauernd zu spät kommt ;) Und wenn du jemanden finden willst, der nie zu spät kommt: Viel Spaß! :p
So einen perfekten Menschen findet man selten, und wenn, dann ist es einer der so eingeschüchtert ist, dass er sich garnicht mehr traut zu spät zu kommen und schon alles was dazu führen könnte, im Voraus erkennt und beseitigt....
Oder eben absoluter Perfektionist, gut ist aber beides nicht, der Mensch darf ruhig mal Fehler machen :)
Was den Arbeitnehmerschutz angeht, denke ich nicht, dass es schwer ist, jemanden zu entlassen, der beinahe jeden Tag zu spät kommt ;)

@Aotic:

Wenn man zu spät kommt, da sich ein Zug verspätete und mit der Begründung des Zuspätkommens nicht genommen wird, obwohl man nix dafür kann, sollte einem der Job es auch nicht wert sein, sich so den Hintern aufzureißen und nen früheren Zug zu nehmen, obwohl die Verspätung absolut nicht vorhersehbar ist ;)
Man kann sich ja denken, wie es einem bei so einem Arbeitgeber ergehen würde.....

P.P.P.S.:
Originally posted by Die Pest
PS: Ich habe immer von Anfang an klar gesagt das ich keine Maschine bin und wenn er damit ein Problem hat dann beenden wir das Gespräch jetzt gleich.

Immerhin leben wir in Deutschland. Wenn ich Arbeitslos bin habe ich trotzdem was zu beißen. Solange da so ist werde ich mich bestimmt nicht an den Vorstellungsgesprächen "verstellen"

Sehe ich genauso, freut mich dass du so denkst :)
Hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht^^
Ich würde in so einer Situation aber noch einen Schritt weiter gehen:

Ich würde auch dann sagen, dass ich keine Maschine bin und dass ich das Gespräch gleich beende, wenn er ein Problem damit hat, wenn mein Einkommen wirklich ernsthaft gefährdet wäre.
Ich bin ein freier Mensch, der die Freiheit hat ab und zu nen Fehler zu machen und das lasse ich mir auch nicht nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Neue Leute kennen lernen, v.a. bei Frauen die du später vllt. als Freundin haben willst...

F: Klar soweit?

PS: :eek:
 
A: Nö...


F: Warum sollte man sich gerade da verstellen?


Das wird irgendwann wohl böse nach hinten losgehen... man kann seiner Partnerin mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht immer etwas vorspielen.

Schattennekromant:
Ich meinte einfach nur das du einen Menschen immer nach einem begrenzten Eindruck bewertest...
 
A: Weil du wohl kaum jemanden beim ersten Treffen mit deiner wahren Persönlichkeit konfrontieren kannst.

F: Oder macht ihr das so?

PS: wer das sagt, der lügt. Das mache sogar ich, ich wechsle einfach relativ schnell zu meinem wahren Ich.

PPS: :eek:
 
A: Ich bin eigentlich immer ehrlich - also ich verstelle mich bei sowas nicht. Ich zeige einfach nur meine besten Seiten.

F: Ist das verstellen?
 
A: Eigentlich nicht...


F: Ist es lügen nicht alles zu erzählen? ^^


Schon seit 2 Tagen kein Post mehr Oo
 
A: wenn die wahrheit dadurch verdreht wir ja, ansonsten nicht!

F: wäre is trotzdem besser gleich von anfang alles zu erzählen...?
 
A: Auf der Strecke.


F: Warum postet keiner?


Glaubt ihr nur weil schönes Wetter ist hat hier jeder Freigang? :go:
 
A: Für mich: kein Inet die letzte Woche, ersma wieder reinlesen hier.
A: Für die anderen: alle ncoh betrunken, dauerhaft.

F: Jemand ne dicke Party gehabt letztens?

Oh Mann, Hausparty is anstrengend, vor allem, wenn man später am Abend die Herzdame erst überzeugen muss^^
 
A: In letzter Zeit weniger...


F: Verpass ich da denn was?


Weiß gar nicht wann die letzte richtige Party war... in den letzten Jahren eigentlich jedes Wochenende durch die Bars gezogen, dann und wann mal in ne große Disco gefahren und im Sommer mal gemütliche Grillabende mit <10 Leuten. Die letzten Partys waren noch so mit 16-17 als man noch kein Geld hatte irgendwie ^^
 
A: Meiner Meinung nach nur feiern an sich, nur bedingt private Partys.


F: Warum sollte ich zu Hause feiern wenn ich es mir leisten kann auswärts zu feiern?


Mit den Mehrkosten kauft man sich halt frei vom Risiko für Mobiliar und co. und von der ganzen Arbeit die mit so einer Feier verbunden ist... mir ist es das normal wert.
 
A: Geografische Bequemlichkeit

F: Studentenwohnheim mit Putzfrauen besser geeignet als priv WG?

WM denkt schon, ausserdem durfte ja jeder mit aufräumen^^
 
A: Kommt drauf an.


F: Putzen Putzfrauen in Wohnheimen?


Also in der Schule nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben