• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Natürlich

F: Aber sind nicht beide Leute einfach nur Faul? XD

PS: Wir Arbeiter dagegen sind das Rückrat der Gesellschaft.
 
A: Mit Sicherheit nicht. Faul ist, wer 9 Jahre auf eine Baumschule geht um nachher irgendwo blos nie mehr als seine 37,5 Stunden zu schaffen.


F: Heute noch härter Party machen als gestern? ^^


Yeah, Abi rum!
 
A: Auf jeden! :D

F: Ist Neithan nun mit Schule fertig?


P.S.::hy:Tag zusammen!
P.P.S.: Glückwunsch dazu dass du es hinter dir hast :)
Wie sind die Prüfungen ausgefallen?
Welche Fächer waren's denn?
 
A: JA! :D


F: Und nü?


Wie es ausgefallen is weiß ich erst in 3 Wochen. Aber bestanden hab ich eigentlich sicher.
Fächer waren: Deutsch, Englisch, Mathe und BWR...
Und danke Pesti :kiss:
 
A: chillen, arbeiten, studieren.

F: meine methode empfehlenswert?

mir hats jedenfalls einiges gebracht^^
 
A: Manchmal

F: WIe wäre es heute mit Radfahren?

PS: DIe Pest Trainiert heute seine Atribut Geschwindigkeit und Geschicklichkeit ^^
 
A: Die nächsten 4 Monate erstmal nur fürs Leben ;)


F: Schön alles weg zu haben? ^^


Grad alle alten Schulsachen abgeheftet und auf den höchsten Schrank gepackt. Jetzt langsam ist die Schule wirklich rum :D
 
A: Meine Beine sind weg :(

F: Übel eine 75 Km Erholungs Radtour ? XD
 
A: Ja, etwas.


F: Aber ist da nicht eher der Hintern das Problem als die Beine?


Kenne das nur vom laufen, wobei meine Beine eigentlich immer als letztes schlapp machen und von längeren Radtouren, auf denen mein Hintern meist recht weh tut. Wenn ich da jetzt 1 und 1 zusammenzähl...
 
A: Beim Radeln auf jeden Fall

F: Wieso machen Neithans Beine beim Laufen als letztes schlapp?

Bei mir isses immer die linke Wade, die zuerst dichtmacht, ne alte Sportverletzung glaub ich.
 
A: Keine Ahnung... vielleicht von früherem Übergewicht noch gut trainiert oder so.


F: Warum ist es immer die linke Wade? Oo


Bei meiner Laufpartnerin ist es auch immer die, genauso wie bei meinem Vater mit dem ich ab und an mal laufen geh Oo
 
a: glaube ich nicht

f: warum sollte das lupus sein?

Riven gruesst aus Oakland, CA :wink:
 
A: Weil es das nie ist ^^


F: Wie kommen die nur immer drauf?


:hy: Riven
 
A: Weils halt viele Symptome annehmen kann

F: Multiple Sklerose?

PS: :eek:
 
A: Genau

F: Wer findet noch das sich das Niveau im Thread wieder erhöht hat?

PS: :hy: @ all

Btw: Gestern beim Rad Auslug am Grillplatz das Klischee einer Türken Familie gesehen. So viele das man sie nicht zählen kann, Machen selbst Musik (die mir nicht gefiel) haben essen für 2000 Leute dabei und haben ihre Kinder nicht unter Kontrolle.
 
A: Ich nicht.


F: Wann soll es niedriger gewesen sein?



Fand unsere Diskussion vor kurzem eigentlich nicht wenig niveauvoll und seitdem dümpelt der ET imho auf demselben normalen Level irgendwo...
 
A: Ich meine mich an 1 Wort Postings erinnern zu können

F: Spare ich Benzin wenn ich während das Auto den Berg runter fährt auskuble und im Leerlauf rollen lasse?
 
A: Nicht wirklich. Natürlich brauchst du ausgekuppelt weniger als mit Gas halb durchgetreten, aber am Berg musst du eingekuppelt lassen und vom Gas gehen. Dann verbrauchen neuere Motoren keinen Tropfen mehr. Schubaschaltung heißt das Tier ;)


F: Wie kommst du jetzt darauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben