• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Jo, schon länger.


F: Aber warum kein Job?


Grad mal probiert, der war nach einem Werktag schon weg Oo

Gestern einen neuen Laptop bestellt :D
 
A: hat ao doch...aber erst trainieren gehn jetzt

F: und die eigene morgenbeschäftigugn?

ps: :hy:
 
A: Schlafen.


F: Schön mal wieder gescheit schlafen zu können?


Boar ist Dell langsam... :zzz:
 
A: auf jeden..hat was

F: geht des ned immer?

ps: ao macht wohl n spontanweekend in graz
 
A: Leider nein...


F: Wer kann denn schon immer gut schlafen?
 
A: War schon besser drauf. Allerdings auch schon schlechter. Es ist einfach ein weiterer langweiliger Ferientag...


F: Was kann man tun wenn das Wetter schlecht ist, die Freunde im Urlaub oder auf der Arbeit sind und einen der PC langsam anödet?


Hobbys sollen ja super sein ^^
Vll nachher mal joggen gehn nur um was zu tun zu haben...
 
A: Sport...einkaufen...was dass man schon lange nicht mehr getan hat!

F: Was tun, wenn man im geschäft nix zu tun hat, aber es noch 2einhalb stunden geht bis man nach hause kann???

neithan, das mit joggen hört sich doch super an ;)!
 
A: Im Forum rum hängen :P


F: Könnt ihr alleine joggen?


Würde sich gut anhören wenn ich nicht alleine laufen müsste. Meine Laufpartnerin ist krank und alleine laufen ist nicht so der Knaller... werd trotzdem gleich mal gehen.
 
A: Mach ich jeden Abend auf der Arbeit ^^

F: Wie viel Kosten so Gewichte die man am Arm fest macht?
 
A: nichts

F: mal gegoogelt oder bei ebay gescahut?

ps: ao...sollt auch joggen, aber nachher erstmal ne runde basketball und dann ins fitness
pps: ao gehts besser als je zuvor =)
ppps: guten abend! :D
 
A: Nein, ich brauche das nicht.


F: Wofür soll das gut sein?


Mein Problem ist eh schon das es meine Lunge vor meinen Beinen f*ckt. Warum sollte ich die dann noch mit den Armen zusätzlich belasten?
Trainiert wird mit der Kurzhantel - sobald die verdammten Fäden raus sind wieder... oder wenn ich es wieder für machbar halte.
 
A: Ganz einfach. Ich laufe die ganze Nacht durch die Gegend und hab schon Anschiss bekommen weil ich mit meinen Hantel Trainiert habe. Ergo lege ich mir eine Bleiweste und so Gewichte an und Trainiere meine Muskeln ;)

F: Und bei 20 Km Laufweg pro Nacht und das 7 Tage die Woche kommt doch ganz schön was zusammen oder ^^
 
A: Weil sein Job das von ihm verlangt.


F: Was ist besser? Ein Job der nur aus körperlicher oder einer der nur aus geistiger Belastung besteht?
 
A: ne mischung wär perfekt

F: findet ihr nicht auch?

ps: ao futtert gleich...
 
A: Jup

F: Aber was wenn das nicht möglich ist?

PS: Ich dachte ich nehme mir paar Gehirntraining Sachen mit und mache 2 Tage Muskeln,2 Tage Kopf ^^ Hat vll jemand ne Seite wo ich mir so Training Sachen ausdrucken kann?
 
A: dann....

F: ja was dann?

ps: ao tut noch ne runde telefonieren udn dann trainieren...endcih
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben