• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Mit höherer Wahrscheinlichkeit gar nich, weil den meisten Männern das eh egal is.

F: Oder fühlt sich hier schon jemand stark benachteiligt Frauen gegenüber?

:hy:
 
A: Das kommt immer drauf an. Wenn bei gleicher Qualifikation Frauen bevorzugt werden sollen, wirkt das schon ein bisschen komisch.

F: Wäre es nicht schön, wenns irgendwann mal allen egal sein könnte?

Ps: Ist ja klar, dass der Kram notwendig war im letzten Jahrhundert, aber mittlerweile...
 
A: Das ist Wunschdenken ^^

F: Müssen wir als Männer nicht stärke zeigen?

PS: *Uraaaaaaaa* :ww:
 
a: gibt es doch teilweise schon, wird aber dann von den frauen weggeredet

f: fallen euch beispiele ein?

Riven sieht sowas haeufiger. Beispiel ist da das Tuer aufhalten im Restaurant, eine Gentlewoman macht sowas nicht. Synchronschwimmen ist auch nur fuer Frauen. Rettungsboote sind auch immernoch zuerst fuer Frauen und Kinder.
Nicht dass ich gegen Gleichberechtigung bin, aber dann sollen beide Seiten Privilegien aufgeben und teilen.
 
a: Bundeswehr... wenn schon Emanzipation dann bitte doch richtig...

f: oder meinte Riven etwas anderes?

PS: Edants ist sich bei seinem Beispiel nicht ganz sicher...
 
A: Ich sage einfach mal Wehrpflicht.
A2: Dachte auch dadran ;)

F: Warum müssen Frauen nicht?


Ich mein ob die jetzt auch in den Krieg müssen, darüber kann man streiten (obwohl andere Länder da auch schon viel weiter sind, ich denke an Israel z.B.), aber warum um alles in der Welt müssen Männer ein Jahr (bzw. mittlerweile weniger) für ihr Land arbeiten, Frauen aber nicht. Das finde ich die größte Ungerechtigkeit bei dieser ganzen Männer/Frauen Sache. Mittlerweile sind sie überall (zumindest auf dem Papier) gleichberechtigt, auf dem Arbeitsmarkt aber dann vom Gesetz her bevorteiligt weil sie schlicht und ergreifend 1 Jahr früher auf den Markt kommen als Männer. Deshalb: Entweder gleich abschaffen das Ganze, oder aber auch verpflichtend auch für Frauen ein Sozials Jahr oder eben auch Bund.

/E: Slow... Oo
 
A: Weil Gleichberechtigung für die meisten Frauen heißt, dass die Sachen, bei denen sie im Nachteil sind, so umgemodelt werden, dass sie im Vorteil sind

F: Warum muss die Menschheit immer von einem Extrem ins andere kippen?

Ps: Paglim bevorzugt meistens den Mittelweg und das sollten ein paar Menschen mehr machen...
 
A: Weil sie sobald sie gemerkt hat das ein Extrem kacke ist erstmal so weit wie möglich davon weg kommen wollen - und das ist dann eben das andere Extrem.


F: Ein bisschen logisches, rationales Denken manchmal einfach nur der Wahnsinn?
 
A: Naja ich denke Rationelles Denken macht weniger Spaß als extremes Denken

F: Oder?

PS: Der Mensch wird vom Extremen gereizt - warum sonnst kann ich mit jeder Staatsform AUßER Demokratie was anfangen?
 
a: fuer viele Menschen leider schon, auch wenn ein wenig mehr durchdachtes handeln im ende besser waere

f: welche gesellschaftsform sollten wir versuchen zu erreichen?

Riven findet kommunismus generell nicht uebel, funktioniert nur leider nicht in der realitaet. Und was wirklich faires fuer alle gibt es nicht, da wir nicht alle gleich sind...
Riven wuerde gerne wissen, was Pesti lieber haette und warum
 
A: yedi !!

F: wär dann nicht alles besser?

ps: ao grüßt :hy:
pps: ao hat grad die letzten x seiten gelesen....
ppps: ao fragt sich, warum neue einfach so posten dürfen
pppps: ao mag keine uni sachen machen
ppppps: wird zeit für...
 
A: Nein, weil Yedis komisch sprechen :P

F: Doch wieder zurück auf die Bäume?

ps: Paglim hängt an dieser Idee fest :D
pps: Paglim hofft doch sehr stark, dass Ao ihn nicht mit "neu" meint *Peitsche raushol*
 
A: Nix da, einfach so weiter machen und sehenden Auges in den nächsten Krieg/Völkermord/Eurovision Song Contest/Hurrikan

F: Wo war Ao die ganze Zeit?

Paglim, du bist der Neue udn die Peitsche solltest du lieber drin lassen, sonst bist du auch schnell wieder draussen^^
Wir sind halt grad mal nett zu nem Neuling
 
A: Ist mir nicht bekannt

F: Also wo war Ao?

ps: Paglim ist nicht neu und wenn du einen Blick in den Startpost werfen würdest, würdest du das auch sehen :P
pps: Paglim war lediglich ein paar Jährchen nicht mehr dabei
ppps: Paglim gehört sogar zu denen, die von fast ganz am Anfang dabei waren, also bleibt die Peitsche draußen :P
 
a: draussen im walde vielleicht

f: oder doch versteckt in nem bunker wo man die vuvuzelas nicht hoeren kann?

Riven wuerde da gerne mal zu besuch kommen.

Riven holt mal wieder was aussem keller, einfach nur so :D und sagt dazu einfach mal Corporal Punishment
 
A: Wenn dem so ist, will ich bitte wissen wo der ist.


F: Wo issen des Hirn? Oo


Ich mein so was dummes hab ich echt noch nie erlebt. Die machen ja einfach durchgehen ohne jeden Sinn und Verstand Lärm Oo
 
A: Ist verloren gegangen

F: Sollte man die Dinger nicht wegen Lärmbelästigung verbieten?

PS:mad2:Riven Meritokratie und Technokratie ^^
 
A: Sind sie in D ja zum Teil schon. Zum Glück.


F: Ob der Mist wohl nachlässt wenn erstmal alle afrikanischen Mannschaften raus sind?
 
A: Spätestens 3 Tage nach dem Finale haben wir wieder unsere wohlverdiente Ruhe.

F: Wer wird Weltmeister?^^


WM glaubt, auch diese Frage muss im ET geklärt werden
 
A: Ich hoffe Deutschland.


F: Wer sonst?


Holland darf aus Prinzip nicht, England und Frankreich fliegen raus, Brasilien war schon zu oft... Italien und Spanien haben bisher nichts getaugt... und mit Argentinien werden wir schon fertig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben