• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Bude putzen z.B. ^^


F: Auf was für seltsame Ideen kommt ihr wenn ihr nichts zu tun habt?


Heute ging bei mir weder der Fernseher noch das Internet, für die Uni gibt es noch nichts zu tun etc. da hab ich aus Langeweile den halben Tag die Bude geputzt, war einkaufen... :lol:
 
A: Kann ich dir nicht sagen da ich seit über5 Jahren eine Wohnung/Haus baue und da jede Minute wo ich nichts zu tun habe bin ^^

F: Warum muss ich um 8 Uhr zum Zahnarzt wo ich mich doch bis gerade bei dem Sauwetter auf mein Bett gefreut habe -_-
 
a: spass haben

f: was auch sonst?

Riven fahrt 8-10 min fahrrad, mit ubahn sind insgesamt 20min, zu fuss ca 35 min
 
A: Professionelle Zahnreinigung machen ^^

F: Schon mal gemacht?

PS: Kostet ca 70 Euro - 2 mal im Jahr sorgen dafür das eure Beisserchen nicht Kaputt gehen (trotz Zähne putzen)
 
a: nope, aber villeicht beim nachsten besuch

f: ob meine us kasse da was zahlt?

Riven muss das mal rausfinden, da er ne recht gut versicherung hier hat.
 
A: Die Kasse bezahlt die light Version davon 1 mal im Jahr. Alles andre muss man selbst bezahlen

F: Aber gut angelegtes Geld oder?
 
a: denke mal schon, zaehne sind wichtig

f: eure beisser noch in ordnung?

Riven muss mal wieder zum check, naechste woche mal zahnarzt suchen hier
 
A: Top, bis auf einen. Den hab ich mir im Suff halb rausgehauen und anschliessend hat der sich entzündet. Der Nerv wurd inzwischen gezogen, n Riesenteil.

F: Ähnliche blöde Geschichten rund um Gesichtsverletzungen?
 
a: als ich klein war bin ich mal mit nem hammer gerannt und hingeflogen, der hammer hat mir nen milchzahn ausgeschlagen. Meine Mutter hat ihn einfach wieder eingesetzt, und bis derfeste kam hat das gehalten

f: wart ihr spangentraeger?

Riven fuer ein paar jahre...
 
A: Bin ich immer noch aber nicht Sichtbar - hinter den unteren Vorderzähnen

F: War nicht jedes Kind mal Spangen träger?
 
a: nope, meine freundin hat nie eine gehabt, brauchte sie nicht

f: neid?

Riven schon
 
A: Nö, hatte nie eine.


F: Perfekte Zähne so wichtig?


Mir wurde das auch mal von meinem Arzt empfohlen, aber ich find das meine Zähne eigentlich ganz ok sind (bzw. waren bis ich bei einer Rangelei in der Realschule mal einen Kopf von einem der geschubst wurde rein bekommen hab -.-) und hab das deshalb einfach mal dezent ignoriert ;)
 
a: denke schon

f: warum auch nicht?

Riven denkt grade an solche Situationen wie vorstellungs oder kundengespraeche
 
A: Weil mit viel Stress/Schmerzen/Kosten verbunden.


F: Würdet ihr wirklich jemanden eher einstellen, bzw. ihm eher etwas abkaufen weil er "perfekte" Zähne hat?


Ich mein klar, ein englisches Gebiss muss nicht sein, aber solange die gescheit gepflegt sind müssen die imho nicht aussehen wie irgendwelche Photoshopbilder von Schauspielern oder so...
 
A: Nein das nicht aber es sieht einfach schöner aus und der Mensch ist nun mal Eitel

F: Und wer schön sein will muss Leiden?
 
a: bei den meisten ist das zumindest so

f: wie leidet ihr denn dafuer?

Riven wohl mit seinem sport, auch wenns spass macht.
 
A: Wie gesagt durch die Zahnreinigung ^^

F: Übel im Winter um 3.30 Aufstehen zu müssen?

PS: Vor allem wenn die Wohnung schön Warum ist und dann geht man raus und BAM Eiskalter Wind...
 
A: Wäre für mich generell übel... um die Zeit bin ich gestern erst ins Bett gekommen. Oo


F: Bescheuert um 7:46 SMS an Studenten zu verschicken?


Seit dem bin ich nun wieder wach... und tot -.-
 
a: kommt drauf an was drin steht

f: wie viele tage kann am stueck abends wegehen und dann trotzdem noch jeden tag voll arbeiten?

Riven tested das grade ein wenig aus
 
A: Hängt glaube ich stark damit zusammen wie viel Alkohol dabei vernichtet wird...


F: Oder gibt es da auch ohne Alkohol Grenzen?


Ich hab mit Alkohol letzte Woche geschwächelt. Nach 4 Tagen am Stück Party irgendwie einfach keine Lust mehr gehabt am 5ten noch auf ein Whiskey-Fest zu gehen Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben