• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ich bin auf jeden Fall daheim ^^

F: Praktisch wenn man immer in der nähe des "Nest" bleibt?
 
A: Schon irgendwie

F: Nie den Drang gehabt, weinfach wegzukommen?


WM is ganz froh, weit weg und doch gut erreichbar von seiner alten Heimat zu wohnen.
 
A: Nur zum Urlaub =)

F: Den zu hause ist es doch am schönsten?

PS: Home sweet Home ^^
 
a/f: home is where you heart is?

Riven wartet grade in Boston Logan darauf an Board zu kommen, dann ueber Amsterdam nach berlin. Bitte daumen druecken, dass alles klappt.
 
A: Auch wieder wahr

F: Schon mal aufgefallen wieviel in Filmen die ab 18 sind im Fernsehen zensiert wird?

PS: Heute Nacht um 1 Uhr Starship Troopers angeschaut. Da ist ja fast ALLES Raus geschnitten worden. Obwohl der Film mit ab 18 angepriesen wurde UND so spät lief.
 
A: Ja, dass ist schlimm. Starship Troopers ist da bestimmt genau so geil wie From Dusk Till Dawn... -.-


F: Super wenn man dadurch ganze Teile der Story verpasst?


Letztens mal Enemy at the Gates im TV geschaut... meine Fresse. Da fehlt beim Schluss Showdown komplett wie der Deutsche den kleinen Jungen aufhängt wegen dem dann die Russen ein bisschen durchdrehen Oo

Go Riven Go! :D
Was man so hört sollte das doch wieder halbwegs laufen, oder?
 
A: Aber echt - da wurden SO viel raus geschnitten. Wie der Gruppenführer in dem Loch versinkt und will das man ihn erschießt,wie die Köpfe abgeschnitten werden,wie Rico am Boden liegt und mit der Shootgun schiest,wie Soldaten zerteilt werden. Und der "Enemy at the gates" ist ja NOCH schlimmer. Am Anfang wo die Russen auf die Deutschen zu stürmen und erschossen werden - ALLES WEG :mad:

F: Darum werden viele zu Raubkopieren?

PS: Ich sag dazu nur LECKT MICH Deutsche ZENSUR :flame:

PS: SO haben Filme auszusehen!

http://www.youtube.com/watch?v=3xk9mzYLcTs

http://www.youtube.com/watch?v=jPE00A6b9TY
 
Zuletzt bearbeitet:
A/F: Bringt was?
(Außer man schaut die eh auf englisch oder lebt mit einer anderen Tonspur bei geschnittenen Szenen)

Die sind ja hier teilweise schon zensiert wenn die hier auf den Markt kommen ohne das sie im TV laufen...
Letztens so tierisch aufgeregt, Crank 2 (ab 18) gekauft... der war trotzdem saumäßig geschnitten, genauso in der Ab 18 Abteilung von der Videothek... da hatten wir Frontiers geholt... komplett geschnitten. Genau das gleiche mit Rampage und etlichen anderen :mad:
 
A/F: Die Genugtuung das man die Schneiderei nicht auch noch unterstützt?

PS: Frohe Weihnachten :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Doof nur das man den nicht ungeschnitten unterstützen kann ^^


F: Geht ihr Weihnachten in die Kirche?


Der einzige Termin des Jahres...

Frohe Weihnachten! :D
 
A: Die unqualifizierten sind aus... nur noch qualifizierte da :p


F: Ob Riven zu Weihnachten noch Heim kam?


Manman... ich könnt mich grad schon wieder über zensierte Filme aufregen :mad:
Hab was bei Amazon bestellt und dachte mir ich könnte vielleicht noch 1-2 Filme mit bestellen... aber alles was ich hätte haben wollen (Law abiding Citizen, Gamer, Harry Brown...) ist hier in D perversestens zensiert ><
 
A: Gute Frage

F: Wird er es uns sagen?

PS: Die Pest hat SAW 5 angeschaut und fand ihn wie immer Klasse =)
 
A: Noch besteht Hoffnung.

F: Ist unsere Fragezeit nicht zu wertvoll, als dass wir auf diese eine Antwort warten können?

WM hofft auf ne Antwort im PS :D
 
A: Eigentlich schon aber der ET ist in den letzten Jahren immer "langsamer" geworden

F: Werden wir alt?
 
a: ich glaube wir sind inzwischen alle deutlich ueber dem durchchnittsalter der gamergemeinde angelangt

f: meinungen?

Riven hofft, dass alle ein schoenes fest hatten!
Riven ist jetzt wieder in Boston, leider. Und Rivens schatz kommt heute nicht :(, sollte eigentlich ne Woche zu besuch kommen... Scheiss FLugverkehr...
 
A: Ich werde in 2 Wochen 25

F: Ist das zu alt zum Spielen?

PS: Aber im Geiste 12 :D
 
a: das glaube ich nicht, spielen kann man ja in jedem alter

f: aber einfach nicht mehr die zeit, die man frueher zum zocken hatte?

Riven hat jetzt vielleicht noch 2-5h in der woche fuer sowas zeit, meist aber eher weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben