• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: im grunde gar keine.... amüsante geschichte. der erste zug hatte 25 min verspätung, in wolfsburg mussten leute wegen überfüllung aussteigen, wm is da ausgestiegen, weil die ersatzfahrt genau die verbindung war, die wm eigtl haben wollte. mit ner halben stunde verspätung ist wm dann genau zu der zeit angekommen wie er es mit der ursprünglichen verbindung auch wäre.

F: woher rührt dieses chaos?
 
A: Irgendwo schon... dann bekommt man aber bei der Bahn irgendwo Entschädigung... zumindest wenn die eigentliche Fahrt lang genug ist ;)


F: Lustig wenn die Bahn mit der Polizei droht?


Muss der Wahnsinn gewesen sein mit dem Zug gestern... über 3 Stunden für eine 90 Minuten Strecke, inkl. eben drohen mit der Polizei :eek:
 
A: Tja das zeigt doch die Ohnmacht in welcher die Bahn steckt.

F: WiIe kalt war es bei euch heute Nacht?

PS: -11,6°C *brrr* :(
 
a: hielt sich in grenzen mit -3Celsius

f: Drohung mit Polizei, wie will die Bahn das denn machen?

Steigen sie sofort aus dem Zug fuer den sie einen gueltigen Fahrschein haben, sonst werden sie verhaftet! ?
 
A: "Entfernt", nicht verhaftet...


F: Wo ist sollte da das große juristische Problem liegen?


Die Bahn hat vermutlich in den eigenen Züge das Hausrecht und kann dich entsprechend dazu zwingen die Bahn zu verlassen. Ähnlich als würdest du aus einer Disco fliegen für die du Eintritt gezahlt hast...
Reichlich lächerlich ist das trotzdem.
 
a: das man der Bahn nachher willkuer vorwerfen kann und es klagen hagelt, dass man leute auf die kalten Bahnhoefe im Nirgendwo wirft. Gehen wuerde sowas eigentlich nur wenn man den ganzen Zug raeumt und ersatz ranschafft denke ich mal

f: besser fliegen als bah fahren?

Riven ist besorgt, dass seine Fluege um Weihnachten annuliert werden.... 22.12 Boston - Amsterdam - Berlin - 23.12
 
A: Scheint ja auch nicht zu klappen

F: Besser Urlaub nehmen und sich zu hause verbarrikadieren?

PS: Und zocken ^^
 
A: Hört sich nach einem guten Plan an ;)
Bzw. Ski fahren gehen... yeah, Mittwoch nach 5 Jahren endlich mal wieder ^^


F: Was zocken?


Bin grad irgendwie von jedem Spiel genervt und wüsste nicht was ich mir neu holen sollte...

@Bahn: Warum sollten die den ganzen räumen? Dabei geht es ja anscheinend darum das die wenn sie richtig voll sind überladen sind - und lieber ein paar Leute stehen lassen als nachher ein entgleister Zug. Das wird vermutlich auch jedes Gericht so sehen. Außerdem bucht man in der Regel ja nicht einen Zug fest in D. Die Karte zählt ja länger, von daher kann man denen imho nicht mal unbedingt den Vorwurf machen das sie zu viele Karten für die Züge verkaufen...
 
a: little big planet auf der ps3

f: mal gespielt?

Riven findet den platformer echt klasse, ist im Moment sein favorit.
 
A: Ja aber ich habe genug PC Games ;)

F: Aber sollte ich nicht langsam mal die PS3 auspacken die bei meinem Fernseher dabei war? ^^
 
a: ja, solltest du, ist ein schickes konsolchen

f: chicken wings mit bier?

Gibts bei Riven gleich in der Kneipe nebenan ^^
Riven mute heute durch den ersten schnee des winters nach hause, mal sehen wie es hier morgen frueh aussieht
 
A: Nö, Bier ist isotonisch genug :p


F: Schon mal im Hooters gewesen?


Bei dem im Frankfurt (denke deshalb auch in jedem anderen...) gibt es ein Chicken Wing all you can eat... der Wahnsinn :D
 
A: Nein.

F: Was ist so besonderes daran?


WM vermutet, dass der Laden teuer ist, weil man da rumhüpfende halbangezogene Mädels sieht beim Essen. Dafür mag WM aber nich extra bezahlen.
(Ausserdem is son Laden eh ncih das wahre für Vegetarier)
 
A: Die Bedienungen... und vor allem Chicken Wing all you can eat! :D


F: Was ist überhaupt ein richtiger Laden für Vegetarier?


Von den Preisen ist Hooters nicht gerade billig, das stimmt schon. Aber bei den Sonderaktionen wie diesem all you can eat geht das. Das kostet glaub ich 10 Euro...
 
A: Eigentlich alles, was nich zu nahezu 100% Fleisch ist (kommt drauf an, WM is ja nich son Öko-Fascho, da gibts mit Sicherheit noch andere).

F: Schonmal jemand in nem afrikanischen Restaurant gewesen?


WM wollte das letzte Mal, als seine Eltern ihn besucht haben mit ihnen dahingehen, leider war die im Internet angegebene Adresse falsch^^

All you can eat für nen Zehner is aber schon ok
 
A: Das nicht, aber schon mal afrikanisch gegessen vor einiger Zeit. Da war so ein Freundschaftsfest keine Ahnung was hier ;)


F: Wo wir grad beim Essen sind: Was gibts zu Weihnachten?


24ten Kartoffelsalat bei uns, anders geht nicht ^^

Joar, 10er geht. Getränke sind halt auch nicht grad billig, aber das ist in Frankfurt irgendwie allgemein so...
Am 27ten geht es Mongolisch/Chinesisch essen, da kostet Buffet dann 18 Euro oder so Oo
 
A: Am 24 entweder Back Camembert oder Hawai Toast. Am 25 gegen wir Brunchen mit All you can eat. Und am 26 muss ich arbeiten und wenn ich heim komme gibt es Braten mit Spätzle,Soße, ect....

F: Und bei euch?
 
a: Wild und spaeter Kartoffelsalat am 24. und die naechsten Tage alles moegliche

f: schaffen wir es alles nach hause zu kommen weihnachten?

Riven hat von einigen Freunden schoen gehoert, dass die eigentlichen flugverbindungen gecencelt wurden...
Riven hat grade online eingecheckt und hofft, dass morgen nix schief geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben