• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: im grossen und ganzen ja

f: erwachsen sein auch seine vorteile?

Riven findet ein einkommen und keinen lernstress auch ganz nett
 
A: Durchaus.

F: Wo feiert ihr Silvester?

PS: Die Pest weis es noch nicht. Er wartet auf einen Anruf und hofft das er das Feuerwehrhaus des Dorfes zum Feiern bekommt.
 
A: Noch keine Ahnung...


F: Warum sind manche Leute schon mit Anfang 20 schlimmer als die schlimmsten Rentner?


Wollten eigentlich bei einem Kumpel feiern weil der hier als einziger eine eigenen Bude hat (die anderen wie meine sind alle weit weg ;)) aber der flennt rum, obwohl wir gemeint haben das wir bevor es schmutzig wird in die Innenstadt weiter ziehen wollen... nu steht Frankfurt im Raum, ist aber noch nicht 100% sicher...
 
A/F: Sie wollen sich für ein vernünftiges Leben vorbereiten?


WM feiert mit Freunden aus seiner Heimat in seiner Bude in Berlin.... und es ist dreckig, wird aber auch aufgeräumt^^
 
A/F: Um dann schon mit Anfang/Mitte 30 eine Midlife Crisis zu bekommen die sich gewaschen hat? Oo


Das mit der Wohnung geht ja noch. Würde das auch nicht riskieren wollen wenn es vernünftige Alternativen gäbe, aber wenn ich mir die Person anschaue... mit seiner Freundin zusammen seit er 20 ist, schon kurz danach eine gemeinsame Wohnung, alles geplant von wegen Kinder bekommmen, sie bleibt dann zu Hause etc. immer alles komplett durchgeplant und brav... und in dem Alter dann schon so unflexibel das man ein Schoppen mit Freunden absagt weil man geplant hat an dem Tag angeln zu gehen (wohlgemerkt alleine, keine 2 km von der Haustür weg) etc. etc. Oo
 
A: Wer weis ^^

F: Was ist so schlimm daran seine Wohnung "sauber" zu halten?

PS: Die Pest wird in seiner Wohnung NIEMALS - nicht in 1000 Jahren zulassen das ein großes Fest gefeiert wird. Kleine treffen mit bis zu 4 Leuten ist ok. Aber da ich meine Jungs kenne weise ich das es Schweine sein können.
 
a: dass man es auch uebertreben kann

f: wer dreck macht sollte auch aufraeumen koennen?

Unter den Nationalmanschaftsruderern gabs immer eine riesige party in einer der WGs mit ca 100-200 Gaesten, und am naechsten Morgen, wenn man wieder halbwegs gradeaus kriechen konnte wurde von der ortsansaessigen aufgeraeumt. Hat immer geklappt.
 
A: Jo, die anderen erwischt die natürlich Selektion dann wohl eh früher oder später wenn sie an ihrem Müll ersticken :p


F: Nach der Party aufräumen oder am nächsten Morgen?


Ich mach das gerne noch am selben Abend/Morgen. Wenn man eh noch gut drauf (+voll) ist geht die Arbeit viel leichter von der Hand als am nächsten Tag verkatert... ;)
Bei meiner Geburtstagsparty vor 2 Monaten haben wir so bis 5 gefeiert, dann ein Stündchen grob aufgeräumt (wischen und so würde dann doch zu weit gehen) und am nächsten Tag konnt ich mit ruhigem Gewissen ausschlafen ^^
 
a: meistens 15min fix nach der party, dann schaleft es sich besser und es stinkt morgens nicht ganz so sehr

f: dann heiteres flaschensuchen?

Riven findet das immerwieder faszienierend wo man ueberall bierflaschen finden kann
 
A: Sozusagen ^^

F: Ist es wirklich Sinnvoll ne Richtige "Party" zu feiern in einer Nagelneuen - sehr sehr sehr Teuern Wohnung?
 
a: nein!

f: oder kommt das auf die gaeste an?

Riven ist nicht soo teuer eingerichtet, und das teure ist nicht so einfach unfallmaessig kaputtzumachen (beamer usw.)
 
A: Denke schon. Bei den meisten seiner Freunde kann man ja grob abschätzen für wie viel Dreck und Chaos die sorgen können ;)


F: Was ist eine "sehr sehr sehr teure Wohnung"?


Neithan lebt abgesehen von seinen Elektrogeräten (TV, PC etc.) eigentlich auch in einer recht günstig eingerichteten Wohnung.
Grob überschlagen würde ich mal tippen das ich rein für die Einrichtung so was um die 2000 gezahlt hab... (also ohne TV, Kühlschrank, Waschmaschine etc.)
 
A: Teure Fliesen,Teures edles Bad ect....einfach alles das feinste vom feinsten.

F: Wo wird gefeiert?
 
A: Noch keine Ahnung. Vorhin auf Grund von Zickereien zwischen 2 Leuten eine Absage für unsere ganze Gruppe bekommen -.-


F: Langweilig wenn man schon vorher weiß was läuft? ^^


Btw: Wie kann man den Angst um Fliesen etc. haben? Oo
So lang man auf der Party ein Verbot für Schlagbohrmaschinen ausspricht dürfte da doch nichts passieren... Oo
 
a: ja, manche leute sind recht vorhersehbar...

f: konntest du das nciht vorher wissen? ;)

Riven wird sich durch abwentheit seines schatzes in nyc morgen etwas heftiger die kante geben und hoffen, dass er vom abend irgnedwann nicht mehr sooo viel mitbekommt.
 
A: Eigentlich nicht weil ich die, bei denen wir uns eingeladen hatten mal wieder nicht wirklich kannte...


F: Rivens Plan der beste Notfallplan überhaupt?^^


Das wäre auch unserer... jeder hockt sich mit ner Flasche Vodka in die Badewanne und dann gibt es eine Telefonkonferenz. Der letzte der nur noch blubbern hört ruft die Leichenwagen XD
 
a: das kann ich dann uebermorgen berichten

f: anderes thema?

Riven hat sich so nen riesigen sitzsack geleistet. 180cm durchmesser, schon ganz geil, wenn auch irgendwie total elektrostatisch aufgeladen. Man versinkt halb drin, irgendwie perfekt um einfach reinzufallen wenn man nach hause kommt.

http://www.comfysacks.com/comfy-sacks.php
fotowq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Gerne ^^

F: Silvester Gut überstanden?

PS: Wünsche euch ein Gutes neues Jahr 2011 ^^

PPS: Sieht gut aus das Riesen Fleiscküchle :D
 
A: Mehr oder weniger... der Schädel ist halt wie meistens am 1.1 eine Nummer zu klein ^^


F: Wie lang ging es gestern?


Manman... so um 8 aus der Disco raus und ein paar von uns sind noch da geblieben Oo

Frohes Neues euch! Alles Gute für 2011!
 
a: bist etwa halb vier, dann sind alle umgefallen oder nach hause gegangen

f: und bei euch?

Riven ist mit recht wenig alcohol durch den abend gekommen, doch kein bock auf abschuss gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben