• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Wenn man drauf verzichten kann, ja.

F: Wie ist bei euch der ÖPNV?


WM is dank Berlin total verwöhnt^^
 
A: Ganz OK. Innerhalb von Nürnberg sogar top. Da brauch ich echt kein Auto...


F: Und beim Rest?


Grad bei Riven würd mich interessieren. In Amiland ist das ja so weit ich weiß ziemlich verpönt als Transportmittel für die Armen...
 
a: grade im moment, London, Tube ist eigentlich ganz ok, wenn man nicht grade strecken gesperrt sind oder zuege ausfallen oder dergleichen, sehr anfaellig das netz. In Boston ist U Bahn und dergleichen eigentlich nen schertz... man kommt irgendwie so ans ziel, aber wirklich toll isses nicht, und autofahren will man in der stadt auch nicht, weil eigentlich nur einbahnstrassen die keinem muster folgen...

f: frage weiterreich?

In manchen staedten ist OEPNV arme leute transport, aber in staedten wie NYC, Boston oder Wash DC kommt man ohne oft kaum zur arbeit. New York ohne U Bahn waere unvollstellbar, DC auch. Boston brauch die pendlerstrecken auch dringend, auch wenn das teilweise ne katastrophe ist...
 
A: Ich wohne in einem Dorf....

F: Und morgens um 3.:30 Fährt halt kein Bus oder?
 
a: nicht immer aber immer öfter...

f: kommt da bei euch auch die Nostalgie hoch?

PS: alte Werbung ist kultig :D
 
A: Nicht nur Nostalgie ^^

F: Was kostet ein Döner?

PS: 2 Häuser weiter hat heute einer aufgemacht. 3,50€ für einen Döner ist normal oder?
 
A: Ja, für nicht Großstadt geht das ;)
Zu Hause kosten die überall 4, hier in Nürnberg bekomm ich die so für 2 Oo


F: Döner auf dem Dorf?
 
a: lecker!

f: lieber bissl mehr ausgeben und sich halbwegs sicher sein können dass das Fleisch ordentlich ist?

PS: Edants kann sich bei nem 2 Euro Döner keine gute Qualität vorstellen...
 
A: Würde ich gerne, aber hier außenrum sind die alle sehr günstig. Normal nehm ich dann auch den teuersten den ich bekommen kann, der kostet mich 3 und kommt aus einem ganz schönen Laden der auch richtig Restaurant ist... da hab ich ein gutes Gefühl.


F: Wann hattet ihr euren letzten?


Bei mir schon einige Wochen her irgendwie....
 
a: am 25. December gegen 11:15 oder so am Ostbahnhof in Berlin auf dem Weg zum Fritzclub

f: warum gibts in USA keinen guten doener?

Riven findet das doof, weil er als berliner doch sehr doenerverwoehnt ist.
 
a: ich glaub die haben genug Fast-Food...

f: Findet ihr die Fettleibigkei Amerikas nicht auch erschreckend?

PS: Edants findet schon die deutschen im allgemeinen zu dick...
 
A: Dazu fällt mir eine Szene aus "News Movie" ein, in der die Regierung den Körperfettsatz für Fettleibigkeit von 65% auf 95% erhöht hat und die Fettleibigkeit auf 80% zurückging :lol:
Also ja.

F: Wie fit seid ihr körperlich?
 
a: nicht sehr fit leider... aber auch nicht dick.

f: sollte ich das ändern?

PS: Edants findet neben seiner Doktorarbeit einfach keine Zeit...
 
A: Joar...


F: Sollte man das nicht immer wenn man irgendwie die Möglichkeit hat?


Komm hier auch zu nichts weil ich hier mitten in der Innenstadt wohn und joggen geht da nicht gescheit... keine Lust nachher komplett kaputt und geschwitzt noch UBahn zu fahren. Letzte Woche mal einen Heimtrainer geholt, aber den darf ich direkt wieder umtauschen... -.-
 
a: eigentlich schon

f: warum musstest den denn direkt wieder umtauschen?

PS: Sowas ist ärgerlich...
 
A: Weil eine Pedale nach 10 Minuten benutzen kaputt war...


F: Manchmal doch besser nicht das billigste zu kaufen? Oo
 
A : doch, denn billig kauft man zweimal

F : sollte es hier nicht um die weltherrschaft gehen ?
 
A: Das geht es doch immer

F: Wer ist der neue?

PS: Wie wäre es mal mit Vorstellen :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben