• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Jemand, der sich offensichtlich nicht eingelesen hat.

F: Würde Riven für die Bestrafung rüberfliegen?
 
A: Nein , denn mich findet niemand hier unten im Keller ^^

F: Wäre die Bestrafung denn moralisch vertretbar ?

inwiefern hab ich mich nicht eingelesen ?...hoffe hab nichts falsch gemacht
die ganzen posts habe nun nicht gelesen :) nur die startseite
 
a: ja wäre sie...

f: hatten wir uns nicht vor ein paar Seiten darüber beschwert das es kein frisches Blut im ET gibt?

PS: Und jetzt vergrault ihr es....
 
A : das weiß ich nicht, habs ja net gelesen

F : Also Brain wie reißen wir die Weltherrschaft an uns ? ( in anlehnung and pinkie und brain :) )
 
a: ganz einfach Pinky, wir entwickeln etwas, was jeder brauch und dann, wenn es alle haben, dann drohen wir damit, es ihnen wegzunehmen.

f: Haben Pinky und der Brain villeicht das Internet erfunden?

HRRR, FRESH MEAT!

Riven war grade das WE in Ger seinen Schatz besuchen, war keine Zeit im Folterkeller zu stoebern. Jetzt wieder in London. Neulinge und Fallen ^^ werden bei Einlieferung in den ET rituell fuer jegliches Fehlverhalten betraft, versteht sich von selbst, da die Goetter des ET nur bedingt gnaedig sind.

Mit ner netten kleinen Vorstellung im naechsten PS kannst du aber schonmal punkten ;), bevor wir deinen Computer per remote dazu bewegen dir jeden Tag ne halbe Stunde Dieter Bohlens gesabbeln aufzwingen.
 
A: Entweder das, oder Apple. ^^


F: Frisches Blut, wer braucht schon frisches Blut?


Denke nicht das das viel ändern würde...
 
a: ich denke wir könnten neues vertragen...

f: oder etwa nicht?

PS: Edants findet sonst doch etwas langweilig auf Dauer...
 
A: Frisches Blut wird angenommen, sofern es die richtige Blutgruppe ist und es keine Abstossungsreaktion gibt.

F: Normale Biologie?^^
 
a: annormale Biologie ist aber viel lustiger...

f: ... oder nicht?

PS: Man denke an den Film Evolution :D
 
a: eher nicht da ich davon nichts verstehe

f : welche bestimmung habe ich hier ?

p.s. bin der andi und hcler aus leidenschaft :)
 
A: Bestimmungen? Ich bin die Forumskrankheit und wenn du dich mit mir Gut stellst bleibst du das ganze Jahr gesund :D

F: Weiter Flüche oder Gaben anderer Götter?
 
a: Ich lebe in vielen Zeitzonen, man kann sich also nie sicher sein, dass ich nicht mitten in der nacht vorbeikomme und meine Folterwerkzeuge auspacke. Wer sich mit mir gutstellt (d.h. mir regelmaessig nen Bier vorbeischickt), der kann in Ruhe schlafen

f: brauchen goetter faehigkeiten oder isses besser, wenn man die nur erraten kann?

Riven hat hunger und sich in Londoner Manier nen Curry organizisier.
 
A: WM is sich manchmal selbst ein Rätsel.

F: Was habt ihr für Skills?

WM hat anscheinend den Torriecher^^
Heute zwar 5:7 verloren beim Fussball, aber 5 Tore geschossen \o/
 
A: Den ultimativen um 4 Uhr morgens nichts besseres zu tun als einen PC neu auf zu setzen Skill Oo


F: Man hat ja sonst nichts zu tun?


Sau komische Zeit... versuch aber grad meinen Schlafrhythmus so weit zu ändern das ich morgen um 4 aufstehen kann und dabei fit bin. Dann gehts ab nach Sölden zum Skifahren :D
 
a: ich hab genug zu tun...

f: Kann ich dir was abgeben?

PS: Edants brauch Ethylacetat, aber die Kanne ist leer :eek:
 
A: Ne Ne lass mal ich muss mich um die Baustelle in meiner Wohnung kümmern

F: Daumen drücken das mein begehbarer Kleiderschrank heute fertig wird?
 
a: *Daumen drück*

f: hilfts?

PS: Edants brauch aber seine Daumen bald wieder...
 
a: hoffen wa mal

f: wofuer braucht man Ethylacetat?

Riven brauch gleich erstmal was zu essen
 
A:Essigsäureethylester, auch Ethylacetat oder Essigester ist eine chemische Verbindung aus der Gruppe der Carbonsäureester. Es ist der Ester von Essigsäure und Ethanol. Die farblose Flüssigkeit ist ein charakteristisch „nach Klebstoff“ riechendes Lösungsmittel, das in der chemischen Industrie und in Laboratorien oft verwendet wird.


F: Hilfts?
 
A: WM schon, WM hatte heute AC-Probeklausur und hat gemerkt, dass er keine Trivialnamen mehr kennt, nichtmal Aceton :lol:

F: Jemand schonmal den Fachidoten in sich entdeckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben